Profil für sundancekid > Rezensionen

Citruspresse Zitronenpresse Angie rot Saftpresse
Citruspresse Zitronenpresse Angie rot Saftpresse
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

5.0 von 5 Sternen Angie,you're depressed!!!, 1. Dezember 2013
Die Citruspresse ist nicht nur optisch ein Hingucker;sie liegt durchaus auch gut und schwer in der Hand;absolut keine Billigware,sie rutscht beim pressen nicht weg wie bei andren leichteren Plastepressen :-)

Great New Jimi Hendrix T-shirt. Crash Landing Logo (XL)
Great New Jimi Hendrix T-shirt. Crash Landing Logo (XL)
Wird angeboten von roxton retro flight bags

4.0 von 5 Sternen Jimi-Shirt, 25. August 2013
Ein absolut geiles Shirt--leider ist der Stoff nicht der Beste
Nein,nicht den,der mir Oma vor die Tür gelegt hat..hahaha--ihr Witzbolde...
..ich meinte den Stoff des T-Shirts;er ist sehr dünn,das gute Teil scheint mir sehr empfindlich;unabhängig davon ist schon allein durch das Motiv ein absoluter Hingucker!!!
Für den Preis ein bischen zu teuer,von daher....
4 von 5 Sternen

Atlas der Vorurteile
Atlas der Vorurteile
von Yanko Tsvetkov

2.0 von 5 Sternen Atlas --- oh wie ich litt, 25. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Atlas der Vorurteile (Gebundene Ausgabe)
Informativ ist dieses Buch...ein bischen;
Natürlich sind wie bei jedem Buch die Geschmäcker verschieden,aber der "Lesespaßfaktor" rennt nach einiger Zeit gegen 0 bzw. eine massive Eichenholztür,wo er benommen liegenbleibt und sich auch nicht wirklich wieder erholt...*
Einige Passagen leuchten auf wie Heideröschen,bevor sie vom Unkraut der Langeweile zugedeckt werden
Ohne dieses Buch schlechter zu machen,als es ist.....ich hätte mir für diesen Preis mehr erwartet !!!
Nicht wirklich der Kracher;zum verschenken für die buckelige Verwandtschaft bestens geeignet

Tupperware (c) Twin-Box
Tupperware (c) Twin-Box

5.0 von 5 Sternen Red Rose of Tupper ;-), 25. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Tupperware (c) Twin-Box (Haushaltswaren)
Besticht durch die blutrote Farbe;da hat sich der Hersteller was dabei gedacht;leider stehen nun die farblich weniger anziehenden "Tuppergeschwister" weinend in der Ecke und versuchen verzweifelt vor lauter Wut,sich genauso rot zu ärgern ;-)

Listomanie: Die größten, besten und verrücktesten Ranglisten der Welt
Listomanie: Die größten, besten und verrücktesten Ranglisten der Welt

5.0 von 5 Sternen I really love it, 25. August 2013
Gute Aufmachung und informativ;ein wirklich gelungenes Buch in dem Herzblut steckt---sticht aus den vielen "Listenbüchern" deutlich hervor und ist auch zum Verschenken bestens geeignet :-)

Halbe Stunde, 60 Euro!: Über 500 brandaktuelle, schonungslose Berichte von Männern über Erlebnisse mit Prostituierten
von Falco Steiner
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen GÄÄÄÄHN, 11. Januar 2013
Langweilig bis zum Abwinken!!!
Nervtötende Interneterfahrungen,die nicht wirklich unterhaltsam,interessant,lustig oder gar spannend sind!!!
Dieses Buch ist allerhöchstens 5 Cent wert und..sorry..beschissen wäre noch geprahlt!!
Das hat auch absolut nichts mit "Geschmackssache zu tun;ich hatte etwas anderes erwartet;die/derjenige,dem das Buch trotzdem gefällt,verdient meine allerhöchste Bewunderung incl. Mitleid.

Die letzten Stunden
Die letzten Stunden
von Carroll Pickett

5.0 von 5 Sternen DEATH ROW USA, 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die letzten Stunden (Gebundene Ausgabe)
Empfehlenswerte Dokumentation über Häftlinge,die in den USA dem Tod sehr sehr zeitig ins Auge blicken,wissend,daß bald..früher oder später..das letzte Stündlein geschlagen hat.
Wenn Justicia in Deutschland zuweilen blind..oder doch stark sehbehindert ist,so ist sie in den vereinigten Staaten von Amerika stark dement und am Rande des Schwachsinns!!
Das soll das "Lesevergnügen" dieses Buches natürlich in keinster Weise schmälern!!!

Todesfalle
Todesfalle
von Charles Henderson
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Hart,Anrührend,Ehrlich, 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Todesfalle (Broschiert)
Packende,authentisch..Ein Knaller!!Jedem Leser,der sich im Scharfschützenwesen ein bischen auskennt,ist es ein leichtes zu erraten,daß es sich um Carlos Hathcock handelt.

Bilder aus Amerika.
Bilder aus Amerika.
von Jacob Holdt

5.0 von 5 Sternen Armes reiches America, 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bilder aus Amerika. (Taschenbuch)
Eine hervorragende Studie der USA der 70er Jahre;meiner Meinung nach kann man die Kluft zwischen arm und reich nicht realer,trauriger...drastischer darstellen!Absolut empfehlenswert!!!

Gewalt ist eine Lösung: Morgens Polizist, abends Hooligan - mein geheimes Doppelleben
von Stefan Schubert

4.0 von 5 Sternen Guter Bulle-Böser Bulle, 4. Januar 2013
Doppelleben eines Polizisten.Brutal,stellenweise gibt sich der Autor zu selbstgerecht und zu wenig schuldbewußt ;logisch ist die Entfernung aus dem Staatsdienst als längst überfällige Konsequenz.

Seite: 1 | 2