Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für S. Wind > Rezensionen

Beiträge von S. Wind

S. Wind

Seite: 1 | 2
Lernkarten Gesundheits- und Krankenpflege: zur Prüfungsvorbereitung - mit www.pflegeheute.de-Zugang
von Beate Naumer
  Karten

3.0 von 5 Sternen Nützlich, aber nicht speziell fürs Examen, 24. Juni 2015
Meiner Meinung nach ab dem ersten Ausbildungsjahr nützlich, aber zur direkten Prüfungsvorbereitung etwas umständlich und unspezifisch. Zum dauerhaften Üben und Wiederholen bzw. nebenbei Wissen erweitern während der gesamten Ausbildung geeignet.

Philips Living Colors Iris, EEK A, Energiesparende LED-Technologie mit 10 Watt, 16 Millionen Farben, mit Fernbedienung, klar 7099960PH

5.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug, 24. Juni 2015
Wenns bei mir mal wieder nicht so 100%ig aufgeräumt ist, drücke ich meinem Besuch die Fernbedienung für die Color Iris in die Hand und schon haben sie das Chaos vergessen ^^
Etwas rätselhafte Bedienungsanleitung, aber zum Glück gibts ja youtube :D

Tigi Bed Head Colour Combat Dumb Blonde Conditioner 200 ml, 1er Pack (1 x 200 ml)
Wird angeboten von Hair Inspiration

1.0 von 5 Sternen Große Tube, keine Wirkung, 24. Juni 2015
Der penetrant natürlich-vanillige (schon mal in ne Vanilleschote gebissen?) Geruch ist nur erträglich, weil er eben nicht so kitschig-künstlich-süß-vanillig riecht. Pflegeeffekt bei meinen Haaren leider quasi nicht vorhanden. War für mich eine komplett unnötige Anschaffung.

Damen Yoga Pant 19 Farben Haremshose Pumphose Pluderhose bequem Einheitsgröße S - XXL, Farbe:grün
Wird angeboten von Fashion Kings Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Noch weiter erwartet, 24. Juni 2015
Für den Preis absolut in Ordnung, hatte sie aber etwas noch etwas weiter erwartet. Nähte lösten sich leider relativ bald nach den ersten Wäschen.

Puma Epic Flip NM 187111 Unisex-Erwachsene Zehentrenner, Schwarz (black 03), EU 43 (UK 9) (US 10)

5.0 von 5 Sternen Änderungen müssen nicht schlecht sein, 24. Juni 2015
Geänderter Schnitt des Zehentrennerriemens hat mich seit Monaten vom Kauf abgehalten. Jetzt doch einfach probiert und es ist genauso angenehm wie seit Jahren gewohnt! Hatte meine ersten (lieblings-!) Puma-Flip-Flops jetzt über 5 Jahre und sie sind immer noch tragbar. Absolut den Preis wert!

Puma Epic Flip 353252 Unisex Zehentrenner Farbe: Grau/Bordeaux (19); Größe: EUR 43 | US 10 | UK 9

5.0 von 5 Sternen Änderungen müssen nicht schlecht sein, 24. Juni 2015

JETech® Ultra Slim Galaxy Tab 3 7.0 Schutzhülle Case Tasche Hülle mit Standfunktion für Samsung Galaxy Tab 3 7 Zoll (Rot)
Wird angeboten von JEDirect DE

3.0 von 5 Sternen Passt nicht., 9. Dezember 2014
Ich weiß nicht, woran es lag. Wohl ein Verpackungs-/Beschriftungsfehler. Aber mein 7"-Tablet passt beim besten Willen nicht in die -angeblich- 7"-Hülle... Schade! Denn ansonsten macht das rot echt was her und die Hülle wirkte auch stabil und liegt durch das Material angenehm gut in der Hand.

Minderheiten-Quartett 1+2 im Set
Minderheiten-Quartett 1+2 im Set
Wird angeboten von rappelshop

4.0 von 5 Sternen Lustig beim ersten Spiel, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Minderheiten-Quartett 1+2 im Set (Spielzeug)
Die Karten eignen sich unglaublich gut für herzhafte Lacher bei Erstspielenden! :) Etwas kompliziert ist der Umgang mit den Aktionskarten/Jokern beschrieben, aber sorgt bei politisch interessierten auf jeden Fall für Kurzweil.

Billy Boy white Kondome transparent, 15er Packung, 15 Kondome
Billy Boy white Kondome transparent, 15er Packung, 15 Kondome
Wird angeboten von Beautyparadies

3.0 von 5 Sternen Normales Kondom mit typischem Geruch, 31. Juli 2014
Kaum ein Unterschied zu herkömmlichen Kondomen. Geruch trotzdem noch hervorstechend und transparent eben wie ganz normale farblose Kondome. Unnötig, ein Produkt als so besonders zu bewerben und dann nur ein Standardprodukt zu verkaufen.

Nokia N9 Smartphone (9,9 cm (3,9 Zoll) Display, 16GB, Touchscreen, 8 Megapixel Kamera) [EU-Import] blau

4.0 von 5 Sternen Betriebssystem und damit zusammenhängende Funktionen ausbaufähig, 8. März 2014
Ich hatte das Nokia N9 nun etwa ein halbes Jahr. Vor ein paar Tagen habe ich leider aus eigenem Verschulden das Display zerstört :(
Grundsätzlich war ich sehr zufrieden mit dem Gerät: Wie viele bereits rezensiert haben, ist das Design der Hardware unglaublich anziehend. Es liegt toll in der Hand (wem die Geräteoberfläche zu rutschig sein sollte: eine Schutzhülle in der passenden Farbe ist im Lieferumfang enthalten!), ist sehr robust (nicht die äußere Glasoberfläche des Displays ist beim harten Aufprall gesprungen, sondern lediglich das Innere) und die Farbauswahl hat mich auch angesprochen (hatte die cyanblaue Version).

Eine Sache, mit der ich als Laie lange zu kämpfen hatte, war die Suche nach einer funktionierenden whatsapp-Version. Es hat 3 Monate gedauert, bis ich die gefakete Version (whazapp) gefunden und zum Laufen gebracht hab. Damit einhergehend war die Qualität der Version entsprechend schelcht. Ich konnte Dateien nur empfangen, aber nicht versenden, beim Schreiben hing es immer einige Sekunden hinterher und zu guter Letzt bekam ich immer mal wieder SMS (weil sich die app dann komplett aufhängte und ich nicht mehr erreichbar war) von Leuten, mit denen ich gerade per whatsapp kommunizierte, dass sie von mir im 3-Minuten-Takt immer die selbe (nämlich die von mir zuletzt geschriebene) Nachricht erhalten würden. Das passierte fast täglich. Einmal sogar über Nacht, woraufhin ich am Morgen einen entsetzten Anruf einer Freundin erhielt, warum ich ihr denn 147 Mal das Gleiche geschieben und ob ich nachts nichts besseres zu tun hätte! :D Einziger Ausweg: Neustart der App. Mehrmals am Tag.

Eine weitere schlechte Erfahrung habe ich mit der Navigationsfunktion gemacht: Adresse eingegeben, Adresse wurde gefunden, auf "Navigation starten" gedrückt und plötzlich lag die Adresse "an einer nicht befahrbaren Straße". Und das ging mit JEDER Adresse so. Selbst mit meiner eigenen!

Akku und Kamera waren für meine Bedürfnisse absolut angemessen, die Swipe-Funktion anfangs gewöhnungsbedürftig, dann aber einfach nur ein Genuss, Alarm-/Kalenderfunktionen ausreichend, Reaktionszeit der Sensoren teilweise etwas langsam, Wiedergabe von Musik-/Videodateien meinen Erwartungen entsprechend und über den sehr großen internen Speicher (mangels individueller Erweiterbarkeit durch die rundum geschlossene Hardware) braucht man ja nichts zu sagen :)

Meine (laienhafte!) Meinung ist, dass Linux als Betriebssystem für Mobilgeräte noch in den Kinderschuhen steckt. Schade, denn ich hatte mir etwas Innovatives und (mit Hilfe von meinen Linux-bedienungsfähigen Bekannten) Individualisierbares erhofft.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 26, 2015 6:26 PM MEST

Seite: 1 | 2