Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Eulenspiegel > Rezensionen

Beiträge von Eulenspiegel

Eulenspiegel (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Mumin Edelstahl Becher 400ml STB4 (Japan-Import)
Mumin Edelstahl Becher 400ml STB4 (Japan-Import)
Wird angeboten von Sukiyaki JP

5.0 von 5 Sternen Besonderes Geschenk, 27. Juni 2016
für alle Mumin-Fans. Ist hierzulande wohl nicht erhältlich - Lieferung aus Japan war aber erstaunlich flott.

Da er doch etwas kleiner als erwartet ist (die 400 ml stimmen aber randvoll) hier die Maße:
Höhe: 15 cm
Durchmesser oben: 7,5 cm
Durchmesser unten: 6 cm

Der Becher hat sogar am Boden einen Antirutschbelag.

Marco Tozzi 25357, Damen Chelsea Boots, Schwarz (Black Ant.Comb 096), 40 EU (6.5 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 8. Juni 2016
Man sollte keinen sehr hochwertigen Schuh erwarten, das Kennerauge sieht doch schon bei genauerem Hinsehen die nicht so tolle Quallität, und dass es eben kein Leder ist. Wer einen Schuh in der Art für ab und zu und trockenes Wetter sucht und nicht viel ausgeben will, der bekommt was er will, und er ist bequem. Störend empfinde ich das laute Klackern, mag ich nicht.

Rieker L0552 Women Low-Top, Damen Sneakers, Beige (fango-silver/champignon/shark/64), 40 EU

4.0 von 5 Sternen Gewohnt Rieker, aber..., 8. Juni 2016
Ich hatte ein paar Jahre ein sehr ähnliches Modell, das jetzt ersetzt werden sollte. Diese Schuhe fallen jedoch etwas kleiner und schmaler aus. Sie passen zwar gut (die anderen waren sehr großzügig), aber im Ristbereich an der Oberseite sind sie nicht so schön gepolstert mit recht scharfer Kante, dazu relativ eng geschnitten. Ich hoffe das gibt keine Probleme. Ansonsten ein schöner vielseitiger Freizeitschuh (gerne mit Barfußsohle) in gewohnter Riekerqualität.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen absolut empfehlenswert, 4. Februar 2016
gute schwere Qualität, vor allem für den Preis sind auch die Nähte erstaunlich sauber, auch kein unangenehmer Geruch, wir haben inzwischen Mehrere davon; Größe wie erwartet.

Die Passform ist gerade-bequem, also nicht körperbetont/slimfit.

Philips HD9321/20 Wasserkocher aus Edelstahl, 1.7 L, 2200 W, 360 Grad Pirouette, Silber

5.0 von 5 Sternen Für lange Nutzungsdauer konzipiert, 27. Januar 2016
Grundsolides Teil, ich denke, der hält wirklich ewig, selbst bei uns im täglichen Einsatz. Ich bin froh, dass ich dieses Mal einen aus Metall genommen habe.

Erdal Farb Reparatur deckweiß, 2er Pack (2 x 75 ml)
Erdal Farb Reparatur deckweiß, 2er Pack (2 x 75 ml)
Wird angeboten von Store-Germany

3.0 von 5 Sternen Kein schönes Ergebnis, 27. Januar 2016
Naaja, Schuhe sehen aus wie mit Wandfarbe gestrichen, Ergebnis ist nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte. Die Farbe ist tatsächlich kalkweiß, daher für hellbeige oder auch nur leicht ins Creme gehende Schuhe nicht zu gebrauchen.

Gildan T-Shirt Ultra, Royal, 3XL
Gildan T-Shirt Ultra, Royal, 3XL
Wird angeboten von homepage24

5.0 von 5 Sternen Kann die positiven Rezensionen bestätigen., 27. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Gildan T-Shirt Ultra (Textilien)
Klasse Teil, Größe stimmt, schöne, etwas schwerere Qualität, Nähte erstaunlich sauber verarbeitet für den Preis. Hat sich auch gut gewaschen (bei 30 Grad).

camel active Kreta 12, Herren Geschlossene Sandalen, Schwarz (black), 42.5 EU (8.5 Herren UK)

2.0 von 5 Sternen Leider nix, 15. Juli 2015
Wir hatten die letzten Jahre zweimal die Camel active Plaza bestellt, die insgesamt super waren. Leider gibt es die seit geraumer Zeit nicht mehr. Nun hatte ich gehofft mit diesem Modell was Ähnliches zu finden. Leider war die Passform nicht gut - die Zehen quetschten teils seitlich raus durch die großen Abstände. Insgesamt ein viel groberes Modell, auch kein so schönes Leder. Sehr schade, mussten zurückgehen!

Fackelmann 5 Stieleisformer Kunststoff
Fackelmann 5 Stieleisformer Kunststoff
Wird angeboten von Viva-Haushaltswaren - Preise inkl. MwsT

5.0 von 5 Sternen Funktioniert doch prima!, 3. Juli 2015
Hab ich geschenkt bekommen und finde sie sehr niedlich, erinnern mich auch an meine Kindheit, aber damals hatten wir nicht so tolle Farben. Die Portionsgröße ist natürlich eher auf Kinder abgestimmt, aber ist schon ok.

Es funktioniert hier alles wunderbar. Tipps gibt es auch in anderen Rezensionen - aber eigentlich sollte der gesunde Menschenverstand reichen? Finde die Konstruktion jedenfalls sehr gelungen, man kann die Eisformen ineinandergesteckt und hingestellt sehr gut einfrieren, OHNE das was kleckert (natürlich nicht bis zum Rand vollmachen!) Einfüllen klappt am besten aus einem Behälter mit "Schnabel".

Übrigens: an die Stirn oder Wange gehalten, überbrückt es die kurze Wartezeit bis der Rand soweit angetaut ist, dass man das Eis problemlos herausziehen kann, sehr erfrischend ;-)

Zurzeit mach ich am liebsten Eis aus Wassermelonen-Eisbergsalat-Smoothie, Blutorangensaft ist auch sehr lecker, aber es gibt natürlich ganz viele Möglichkeiten.

Nûby ID91161A Pick Nick Snack Cups, Schälchen mit Deckel, 6er Pack
Nûby ID91161A Pick Nick Snack Cups, Schälchen mit Deckel, 6er Pack

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Babys, 22. Juni 2015
Bei uns fallen immer mal sehr kleine Reste an z. B. auch Kräuter, Pesto, (Salat-)Soße u. ä., dafür sind sie ideal. Auch Für Trockengewürze oder z. B. Restgemüse, Fleisch für die Hunde-Frischmahlzeit am nächsten Tag oder Hundeleckerlies..... Prima, dass man auch einfrieren kann. Gute Laune machen sie auch - schöne Farben und sehen auch nett im Regal aus.

Tupperqualität darf man sich nicht erwarten zu dem Preis. Wichtig ist mir, dass das Material unbedenklich ist, und das scheint der Fall zu sein (Geruch auch völlig neutral). In den Geschirrspüler würde ich sie nicht unbedingt tun, auch wenn sie dafür geeignet sein sollen. Es ist halt doch ziemlich dünnes Plastik. Die Deckel schließen gut, aber ein bisschen aufpassen muss man auch beim Rauf- und Runtermachen. Generell eher nicht überstrapazieren, aber vorsichtiges Auftauen, wie man es eh machen sollte, kurz bei moderater Stufe in die Mikro kein Problem. So halten sie bestimmt eine ganze Zeit ohne Probleme. Auf Grund des Preis-Leistungsverhältnis 5 Sterne (mal bei Rossmann gucken, wenn vorhanden, dort etwas günstiger).

Was man ev. noch beachten sollte: gerade relativ flüssiges Gefriergut wie Brei dehnt sich beim Gefrieren aus, also nie ganz befüllen dafür!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7