Profil für Eulenspiegel > Rezensionen

Hofmeister Holzwaren Wok-Wender, geölt, aus Kirschbaum-Holz
Hofmeister Holzwaren Wok-Wender, geölt, aus Kirschbaum-Holz
Wird angeboten von olyx - Lifestyle Shopping

3.0 von 5 Sternen Naja..., 7. August 2014
ich hatte mir was Massiveres vorgestellt und eine durch das Einölen geschmeidigere Oberfläche. Ich hab jetzt erstmal richtig eingeölt und mal sehen wie er sich bewährt...

Noch dazu liegt der Wender nicht sehr gut in der Hand und im Geschäft hätte ich ihn zu diesem Preis sicher nicht gekauft, halt Onlinerisiko...wundert mich, dass es so viele begeisterte Käufer gibt!

Ich muss auch noch erwähnen, dass der von Holzschatz versandte einfache Briefumschlag bei mir weit aufgerissen war und es ein Wunder ist, dass noch alles vollständig vorhanden war. Dann doch bitte lieber keinen kostenlosen Versand anbieten!

Strellson Sportswear Unisex - Erwachsene Schal 3422-04-S13, Gr. one size, Orange (arancio)

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 6. August 2014
leicht meliert in einem dunkleren und helleren Orangeton, kräftiges schönes warmes Orange. Macht qualitativ auch einen sehr guten Eindruck. Made in Italy - mal nicht Fernost! Habe ihn zum absoluten Schnäppchen Preis um 80% reduziert ergattert. Solange es das Angebot noch gibt, unbedingt zugreifen! Ist aber auch den Originalpreis wert.

Rieker L0270 Damen Sneaker
Rieker L0270 Damen Sneaker
Preis: EUR 49,95 - EUR 49,99

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem und haltbar, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker L0270 Damen Sneaker (Schuhe)
Fröhliches, eher jugendliches Modell. Trage die Schuhe nun den 2. Sommer mit Barfußsohlen vorzugsweise. Sie sind sehr bequem, breit geschnitten und keinerlei Scheuern oder Zwicken vom ersten Tag an. Angenehm und praktisch auch die Verstellmöglichkeiten. Die Farben sind nun naturgemäß verblasst, die Sohle aber noch tadellos! Nächstes Jahr ist trotzdem mal ein neues Modell fällig. Gehöre nun auch zur Rieker-Fangemeinde ;)

Die Größe fällt wirklich reichlich aus, und das Modell ist vor allem auch für den kräftigeren Fuß geeignet. Mir sind sie eher etwas zu groß in meiner normalen Größe, aber geht noch - sehen halt generell eher robust als elegant aus, aber für die Freizeit, Urlaub, Hund gehen etc. ist mir das egal.

Puma Basic II V, Unisex-Erwachsene Dusch- & Badeschuhe, Schwarz (black-white 04), 41 EU (7 Erwachsene UK)

5.0 von 5 Sternen Lange nach sowas gesucht..., 22. Juli 2014
...und hier fündig geworden. Trage sie als Hausschuhe: superleicht, leise, sehr bequem und angenehm zu Tragen, verstellbar, sehen auch noch gut aus, günstig im Preis, neutraler Geruch und schön hygienisch, da einfach abwaschbar.
Nach 3,5 Monaten noch kaum Abnutzung erkennbar. Ich hoffe, die gibt es auch noch, wenn ich mal wieder Neue brauche...bin schon am Überlegen auf Vorrat noch ein Paar zu bestellen.

Habe auf Grund einiger Hinweise hier zur Größe eine Nummer größer als sonst bestellt und das war ganz gut so. Sind zwar reichlich, aber besser als zu knapp.

Turk 65528 Eisenpfanne aus einem Stck handgeschmiedet, 28 cm
Turk 65528 Eisenpfanne aus einem Stck handgeschmiedet, 28 cm
Wird angeboten von hometec-wohnwelt

5.0 von 5 Sternen Schönes Stück, Update!, 23. März 2014
Habe die Pfanne meinem Mann zum Geburtstag geschenkt für Steak und Co, aber besonders gern benutzt er sie eigentlich nicht. Der Boden liegt nicht wirklich eben auf unserem Ceran-Kochfeld auf (bei Gas natürlich kein Problem), sie ist sehr schwer und nicht so angenehm im Griff und auch etwas pflegebedürftiger - man kann sie halt nicht z. B. einfach mit Wasser nach Gebrauch in die Spüle stellen. Auch die Patina und das immer leicht Eingeölte stören ihn.

Ich mag sie schon gern, weil es ein nicht 0815 Fließband-Fabrikstück, sondern ursprüngliche Handwerkskunst ist und mir es Freude macht, sie in die Hand zu nehmen. Einen wirklichen Unterschied im Ergebnis im Vergleich zu unserer guten Edelstahlpfanne sehe ich aber ehrlich gesagt nicht.

Edit
!! UPDATE !!

Inzwischen ist die Pfanne gut eingebraten und mein Mann inzwischen doch sehr begeistert. Er meinte eben, die einzige Pfanne, mit der man ein Stück Fleisch wirklich auf den Punkt hinbekommt! Setze daher von 4 auf 5 Sterne.

Homescapes Leder Teppich Denver schwarz 90 x 150 cm Vorleger aus 100% recyceltem Leder
Wird angeboten von Homescapes

4.0 von 5 Sternen Gefällt gut, aber bitte nicht normal absaugen, 23. März 2014
Schöner Teppich der hochwertiger ist / wirkt, als der Preis vermuten lässt. Schwere Qualität, rutscht absolut nicht und zieht Hundehaare nicht schlimm an. Ich würde allerdings dringend davon abraten, ihn mit einem normalen Staubsaugeraufsatz abzusaugen, dann lösen sich sofort Lederfransen. Entweder weiche Aufsatzbürste / -pinsel und sehr vorsichtig oder nur ausschütteln. Insgesamt durchaus empfehlenswert. Ein besonderes Stück und Top Preis-Leistungsverhältnis. Ich war etwas skeptisch, aber war ein guter Kauf, auch neutraler Geruch.

Zuerst hatten wir eine Falschlieferung, aber war dann problemlos lösbar und der Teppich schnell nachgeliefert.

Skechers Bikers Rock-Steady 22367 GUN, Damen Sneaker, Silber (GUN), EU 40
Skechers Bikers Rock-Steady 22367 GUN, Damen Sneaker, Silber (GUN), EU 40

4.0 von 5 Sternen Gut, fallen recht groß aus, 11. Februar 2014
Hab die Schuhe zu einem reduzierten Preis bestellt und bin zufrieden. Sehr bequem. Aber man kann sie wirklich wenig anpassen in der Weite und sie fallen auch in der Länge großzügig aus. Ich mag's aber ganz gern so und werde sie auf jeden Fall behalten. Sehen trotzdem nicht klobig aus.

BALL AM SEIL 35CM 33481
BALL AM SEIL 35CM 33481
Wird angeboten von shop-ar

2.0 von 5 Sternen Stinkt nach Chemie..., 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: BALL AM SEIL 35CM 33481 (Misc.)
...und das nicht wenig! Auch permanentes Auslüften und Abwaschen nützt nichts. Ob das dann so gesund ist? Andere Anbieter von Gummispielzeug können das besser, schade!

FALKE Damen Running-Madison Bratop, white, XL, 38480
FALKE Damen Running-Madison Bratop, white, XL, 38480

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, bequem, guter Halt, 9. September 2013
Steht schon alles oben; ich nutze es allerdings nicht für Sport, sondern für den Alltag. XL passt mir gut bei sonst 90-95 C. Angenehm auch die Lüftungszonen - durchdachtes Teil!

Gatta - Damen Sport Top Fitness BH (Panna, XL)
Gatta - Damen Sport Top Fitness BH (Panna, XL)

3.0 von 5 Sternen Kein Halt, 9. September 2013
Bequem ist das Top, Qualität stimmt auch, ebenso rutschen die Träger nicht, aber für mich nur für zuhause geeignet, ev. noch unter ne Jacke. Es bietet kaum Halt und es für Sport auszuloben ist ein Witz - höchstens bei sehr kleiner fester Brust (A-B). Aber damit hatte ich schon gerechnet und auch nicht dafür gekauft. Etwas mehr Halt hatte ich mir jedoch versprochen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5