Profil für ChrilleWey > Rezensionen

Mape Anti-Rutsch-Pad
Wird angeboten von coolfashionstore

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 23. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Mape Anti-Rutsch-Pad
Die Dinger haften an sehr vielen Stellen und halten sehr viele Dinge (sehr) fest. Hatte neulich meinen iPod am Bett neben mir (senkrecht) befestigt. War kaum wieder abzulösen (ich wollte auch nicht so am iPod-Gehäuse zerren, um nicht das Display zu beschädigen). Habe die Pads an mehreren Stellen im Einsatz, z.B. an meinem Crosstrainer, um mein iPad dabei nutzen zu können (halt einen Film bim Training zu sehen). Wenn die Haftleistung nachlässt, z.B. wegen Staub, kann man de Pads einfach mit Wasser abwaschen und alles ist wieder wunderbar.

Glossy Union Jack (Keep Calm And Carry On) Design Kunststoff HardCase Schutzhülle FÜR Samsung Galaxy S2 i9100 + Schutzfolie
Wird angeboten von Top-Zubehör

4.0 von 5 Sternen ok, 23. April 2013
War für das Handy meiner Tochter gedacht. Sie nutzt die Hülle jetzt auch ständig. Sieht gut aus. Ihr gefällt es.

The BlingBling Schutzhülle Samsung Galaxy S2 i9100 Eis Ice Cream Hülle (harte Rückseite) Tasche Case Etui (Grün + Hot Rosa)
Wird angeboten von VCOER

3.0 von 5 Sternen Wem's gefällt, 23. April 2013
Habe die Hülle auf Wunsch meiner Tochter gekauft. Sie passt so gut (und eng), dass sie kaum wieder zu lösen ist. Das Hartplastik wäre nicht so mein Ding. Fühlt sich beim Anfassen nicht so gut an. War halt für meine Tochter!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 16, 2013 5:18 PM MEST

SKS Distribution® Heiß Rosa Samsung Galaxy S2 i9100 Pinguin niedlichen Tier Silikonhülle Shell Beschützer Handy Smartphone Zubehör
Wird angeboten von SKS Distribution® LTD

4.0 von 5 Sternen Niedlich, 23. April 2013
schützt das Handy meiner Tochter. Ihr gefällt's! Hülle passt gut und macht einen wertigen Eindruck. Warum also nicht? Wem es halt gefällt.

Mobistel SH26163 Schutzhülle für Cynus T2 blau
Mobistel SH26163 Schutzhülle für Cynus T2 blau

4.0 von 5 Sternen passt und schützt, nur zu teuer, 23. April 2013
Die Hülle tut genau das, was sie tun soll, nämlich das Handy zu schützen. Außerdem bietet es einen guten Halt, sodass das Handy einem nicht aus der Hand rutscht. Im Verhältnis zu den Hüllen für andere Handys leider viel zu teuer. Liegt aber wohl daran, dass eben das Handy, das es schützen soll, eher noch ein Exot ist.

Fußschalenmatten für Peugeot 5008 ab 2009-heute
Fußschalenmatten für Peugeot 5008 ab 2009-heute
Wird angeboten von AZUGA.

4.0 von 5 Sternen passt und schützt den Originalteppich, 26. März 2013
entspricht den Erwartungen. Nicht hübsch, aber hält eben Dreck und Feuchtigkeit ab. Und passen eben, wenn man ein klein wenig Gummi mit dem Taschenmesser entfernt, auch an die Originalhalterungen.

Mobistel Cynus T2 Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, 12 Megapixel Kamera, 4GB Speicher, Dual-SIM, Android 4.0) weiß

4.0 von 5 Sternen in Ordnung, bin zufrieden, 26. März 2013
Habe mir das Handy wegen der Dual-SIM-Funktion gekauft. Und wegen des Preises. Das Handy ist wirklich groß und lässt sich so eben in der Hosentasche mitführen. Beim Sitzen stört es dann ein wenig. Aber dafür kann ja dad Handy nichts. Großes Display = großes Gehäuse. Es ist mein erstes Androidhandy, daher kann ich zum Vergleich mit anderen Androiden nichts sagen. Wurde mit 4.0.4 ausgeliefert. Das habe ich auch noch nicht geändert, weil die Meinungen im Netz über das inzwischen verfügbare Update etwas auseinander gehen. Das Update muss auch "von Hand" gemacht werden, d.h. Updatedatei selber aus dem Netz laden, aufs Handy kopieren usw. Das kenne ich von Samsung anders und einfacher. Ansonsten macht das Handy, was es soll: Mit einer Karte telefonieren, die andere fürs Internet usw. Sprache ist sehr gut verständlich. Der Akku hält derzeit ca. 1,5 Tage, wobei ich wenig telefoniere. Zu Hause verbindet sich das Handy problemlos mit meinem WLAN. Ein paar Fotos habe ich schon gemacht. Für Schnappschüsse ausreichend. Für alles andere würde ich eh meine Spiegelreflex nehmen. Letztlich kann ich das Handy für denjenigen, der ein großes Display und eben Dual-SIM braucht, empfehlen. Das Display genügt mir von der Auflösung her völlig. Meine Wertung liegt zwischen vier und fünf Sternen.
Nachtrag: Bin nach wie vor zufrieden. Habe den Eindruck, dass die Samsung Galaxy S2 meiner Töchter auch nicht besser sind. Anders vom Design usw., aber nicht besser. Akustik für Telefonate ist in Ordnung.
Schön wäre eine einfachere Updatemöglichkeit der Software. Das geht nicht wie bei Samsung direkt vom Gerät aus, sondern eben über einen normalen Download per PC usw. Man muss das Handy anschließend auch komplett zurücksetzen. Da das Handy auch mit Android 4.0.4 (bei Auslieferung) gut läuft, hab ich's dabei belassen.

3x easy-top-schutzfolien Display Schutz Folie antireflex (entspiegelt - anti fingerprint) passend für Mobistel Cynus T2
Wird angeboten von easy-top-schutzfolie

5.0 von 5 Sternen leicht anzubringen (ohne Luftblasen) und passt!, 26. März 2013
Brauche gar nicht viel zu schreiben, außer, dass die Folie einfach passt. Die Ablesbarkeit bei Sonnenlicht ist tatsächlich besser. Halt antiflex. Und einfach anzubringen war sie auch.

Micro USB Adapter für Apple iPad iPod iPhone von System-S
Micro USB Adapter für Apple iPad iPod iPhone von System-S
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen funktioniert gut, 25. Dezember 2012
Alles in Ordnung, allerdings wenig benutzt. Die Soundqualität ist deutlich besser als am Kopfhörerausgang. Mehr kann ich dazu gar nicht schreiben.

5-in-1 Camera Connection Kit mit AV-Ausgang für iPad, iPad2, iPad3 | Kamera/Tastatur/AV/Speicherkarten Connection Kit USB/SD-Karte/Micro SD-Karte/Audio-Video-Verbindung für Apple iPad, Apple iPad 2, Apple iPad 3 von LEICKE Hebron | Original Chip - kompatibel mit iOS 6 - System-Upgrade sicher
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

4.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 25. Dezember 2012
Nutze das Gerät praktisch nur, um Fotos meiner digitalen Spiegelreflexkamera per SD-Kare auf mein ipad zu bekommen. Das funktioniert problemlos. Und eben günstiger s mit dem Originalzubehör von Apple.

Seite: 1 | 2