Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Marley > Rezensionen

Beiträge von Marley

Marley "S.T." (Celle)

KUHRIOS 1
KUHRIOS 1

5.0 von 5 Sternen Eine Lustige Geschichte, 11. April 2016
Rezension bezieht sich auf: KUHRIOS 1 (Kindle Edition)
Ich finde diese Kurzgeschichte ziemlich gut durchdacht und humorvoll geschrieben. Nicht nur etwas für Kurzgeschichten Fans, sondern auch für jeden der Nudeln mag :)

Die Bibel - Comic-Story: Das Buch der Bücher als packende Comic-Story.
Die Bibel - Comic-Story: Das Buch der Bücher als packende Comic-Story.
von Jeff Anderson
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Echt Toll, 27. Juli 2014
Ich hatte diese Comic Bibel als Kind bis wir sie verschenkt haben. Ich hatte jedoch immer soviel Freude daran sie zu lesen, dass ich sie mir einfach selbst gekauft habe. Es ist so gut wie damals. Die Geschichten sind toll gezeichnet, besonders die Emotionen und Gefühle kommen sehr echt beim Leser an. Lese- Empfehlung ab dem Teenager Alter, da die Darstellungen für Kinder eventuell etwas verwirrend sein können ( auch die Art es zu lesen, die Comic Sprache etc.). Würde es immer wieder Kaufen! :)

E-Bass für Dummies
E-Bass für Dummies
von Patrick Pfeiffer

5.0 von 5 Sternen Sehr Cool!, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: E-Bass für Dummies (Taschenbuch)
Das Buch macht sehr viel Spaß und enthält richtig gute und wertvolle Infos rund um den Bass. Leicht und freundlich geschrieben, mit Tipps und Tricks für richtige Insider.
Auch zum Kauf eines Basses, zum Reinigen und Reparieren, Saiten wechseln usw. gibt es jeweils eigene Kapitel. Auch Beispiele zum üben und Fingerübungen etc. Lege es kaum noch aus der Hand.
Lohnt sich für den Preis auf jeden Fall.
LG

iPad 3 & 2 Schutz Hülle 360° +SchutzFolie + Stift Case Smart Cover Tasche (LILA)
Wird angeboten von Liamoo

3.0 von 5 Sternen Schön aber hält nicht lang, 23. Oktober 2013
Ist sehr schon anzusehen, schützt auch gut, aber zum hinstellen taugt es nicht wirklich viel...bei mir geht sie niedrigste Einstellung schon mal gar nicht...und bei den anderen zwei höheneinstellungen kippt es auch manchmal schon raus... Dazu hat es ziemlich lange gedauert bis es hier angekommen ist.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr Praktisch, 23. Oktober 2013
Gefällt mir sehr gut, Zusammenbau war etwas holprig, hat aber letztendlich funktioniert.
Praktisch zum Wäsche sortieren wenn man ein System hat.
Lässt sich allerdings auf Teppich nicht so gut fahren...weiß aber nicht sie das auf glattem Boden ist.