MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für BaxxterES97 > Rezensionen

Beiträge von BaxxterES97
Top-Rezensenten Rang: 5.420.848

BaxxterES97 (Delmenhorst)

Tunnel Trance Force Vol.26
Tunnel Trance Force Vol.26
Wird angeboten von Smart-DE

4.0 von 5 Sternen Gute CD...., 18. September 2003
Rezension bezieht sich auf: Tunnel Trance Force Vol.26 (Audio CD)
ALso ich muss sagen, dass ich von der TTF 26 positiv überrascht war. Die erste CD, also die eher kommerziellere, hat mich echt beeindruckt.. sie ist sehr gut gemixt und die Übergänge zwischen den einzelnen Tracks sind sehr flüssig.. Nur find ich, dass diesmal bei einigen Tracks schlechte Remixe ausgewählt wurden (Beispiel: Der Beam vs. Cyrus Mix von "Bassdusche", der viel schlechter ist, als das Original) ... es sind auch ein paar echte Leckerbissen auf der CD (Martillo Vago - Per que no)
Mit der zweiten CD war ich insgesamt nicht so zufrieden, deswegen auch nur die 4 Sterne.. Die zweite CD steht bei TTF, wie auch bei der DJ Networx Reihe, mehr für harten Techno und Bass.. Dies ist hier nur bedingt der Fall, sodass ich ausnahmsweise mal die erste CD besser finde.. Wobei bei der zweiten CD hauptsächlich unbekannte Künstler vertreten sind, was normalerweise gerade den Reiz dieser CD ausmacht. Aber insgesamt kann ich jedem empfehlen, sich diese CD zu kaufen. Es lohnt sich auf jeden Fall, auch wenn ich persönlich die "DJ Networx" Reihe ganz klar bevorzuge, da diese deutlich härter als die TTF-Reihe ist.

Protect Your Ears (CD + DVD)
Protect Your Ears (CD + DVD)
Wird angeboten von apesound

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 16. Juni 2003
Rezension bezieht sich auf: Protect Your Ears (CD + DVD) (Audio CD)
Was DJ Dean hier mit diesem Album geschaffen hat ist einfach unglaublig! Man bekommt hier den gewohnten DJ Dean Sound, der wohl er die Leute anspricht, die es etwas härter mögen. Das Album beinhaltet 14 Tracks, die allesamt überzeugen können! Es gibt wirklich keinen Ausfall auf dieser CD. Dazu gibts auch noch eine DVD, mit den Videos von "play it hard" und "protect your ears", sowie ein Part "Dj dean @ work" welches ihn beim Auflegen zeigt (im Hintergrund mit "Ballanation Episode 2"
Ich kann nur jedem, der DJ Deans Musik gut findet raten, dieses Album zu kaufen, denn es ist ein wahres Meisterwerk!