Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Timo Großer > Rezensionen

Beiträge von Timo Großer

Timo Großer

Luxardo Maraschino Originale Likör (1 x 0.7 l)
Luxardo Maraschino Originale Likör (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen Laut Mixology der beste Maraschino, 1. Februar 2016
Ich kann ihn nur weiter empfehlen, er ist intensiv im Geschmack und in meinem Hemingway Special macht er sich hervorragend.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 mini Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 mini Tasche

3.0 von 5 Sternen Macht das flache S4 mini wirklich Dick, 16. Dezember 2013
Material und Verarbeitung sind gut. Was mir nicht gut gefällt ist, das dass S4 mini dadurch extrem Dick wird. Dazu muss ich noch bemängel wenn man es in die Hosentasche steckt drückt anscheinend die Vorderseite der Flip Leder Tasche anscheinend auf den Homebutton Knopf was mein Akku extrem hat schwinden lassen. Seitdem benutz ich es wieder ohne und mein Akku hält.

kwmobile Flip Case Hülle für Samsung Galaxy S4 Mini - Aufklappbare Schutzhülle Tasche im Flip Cover Style in Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce

2.0 von 5 Sternen Alles in allem nicht zufrieden stellend, 16. Dezember 2013
Ich war mit der Passform nicht zufrieden. Das Flip Cover macht das Samsung zwar nur minimal Dicker dafür hatte ich einen kleinen Spalt oben links, da hat das Flip Cover nicht ganz gepasst.

5.0 von 5 Sternen Alles wunderbar, 16. Dezember 2013
Flaschen plus Gläser sind ganz bei mir angekommen. Lieferung war schnell. Was soll ich noch sagen wer 7 Jahre alten Havana Club bestellt weiß wie er schmeckt > Hervorragend.

Hebel-Korkenzieher Mini Octopus schwarz matt 123x33x162mm
Hebel-Korkenzieher Mini Octopus schwarz matt 123x33x162mm

5.0 von 5 Sternen Öffnet alles mühelos, 1. Juni 2013
Das Design ist schön, liegt gut in der Hand und öffnet alle Art von Korken ohne Probleme. Würde ihn wieder kaufen.

Philips HR2094/00 Standmixer (750 Watt) / Aluminium
Philips HR2094/00 Standmixer (750 Watt) / Aluminium

5.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht, 1. Juni 2013
Hat meine Erwartungen erfüllt. Der Mixer ist bei mir fast täglich im Einsatz und hat bis jetzt noch alles klein bekommen. Ich mixe sehr viel mit Eiswürfeln, auch diese bekommt er mühelos klein, also sind Daiquiris, Smothies usw. kein Problem. Design ist sehr schön und die Saugnäpfe sehr praktisch da der Mixer auf der Arbeitsplatte nicht rutscht. Würde ihn immer wieder kaufen. Einzigste schwäche ist wenn man aus Eiswürfel Crushed Ice machen will, das funktioniert eher schlecht.

4.0 von 5 Sternen Erfüllen ihre Aufgabe, 3. Juni 2011
Die Wristbands erfüllen voll und ganz ihre Aufgabe, allerdings wer viel schwitzt dem empfehl ich die etwas breiteren. Gut waschbar sind sie auch.

Under Armour Blitz Herren 40 IV Full Tee Red Medium
Under Armour Blitz Herren 40 IV Full Tee Red Medium

5.0 von 5 Sternen sehr gute qualität, 3. Juni 2011
Wenn man weiß welche Größe man braucht hat man ein Perfekt sitzendes Compression Shirt,
es sitzt wie eine zweite Haut. Die Verarbeitung von Under Armour ist durch die Bank weg hervorragend. Da ich viele Produkte der Marke besitze und mein ältestes Stück schon 9 Jahre alt ist und immer noch voll funktionstüchtig ist kann ich den kauf nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen super angenehm zu tragen, 3. Juni 2011
Genauso wie das Under Armour Draft Singlet Tee lässt sich das Catalyst sehr angenehm tragen. Es sitzt optimal und man merkt es kaum, weder beim Sport, oder im Alltag, sogar als Schlafshirt benutz ich es.

Mason Pearson Haarbürste reine Borsten
Mason Pearson Haarbürste reine Borsten

4.0 von 5 Sternen teuer aber sehr gut, 28. April 2011
Ein Stern abzug wegen dem hohen Preis, allerdings ist meine Freundin mit der Bürste mehr als zufrieden und ich lasse es mir auch nicht nehmen ab und an mal ihr Haar zu kämen. Sie gleitet sanft durch das Haar ohne hängen zu bleiben und ansonsten war alles so wie bei der Info angegeben. Kann man nur empfehlen.