Profil für J.S. > Rezensionen

J.S.

PrintHand Mobile Print Premium
PrintHand Mobile Print Premium

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: PrintHand Mobile Print Premium (App)
Braucht zum Öffnen von Dokumenten ein Treiberpaket. Das Herunterladen führt zu Fehlern. Daher unbrauchbar. Ich soll noch sechs Worte schreiben.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super, 19. Mai 2013
Sehr gut. Passt perfekt. Lässt sich sehr gut waschen und trocknen. Hält dicht. Nichts kommt an die Matratze. Sehr zu empfehlen.

The Adventure Begins (Album Version)
The Adventure Begins (Album Version)

1.0 von 5 Sternen Naja..., 19. Mai 2013
nach dem Soundtrack von Der Herr der Ringe ist das hier nicht so das Highlight, wie ich finde. Aber Musik ist ja Geschmacksache...

Ei Electronics 10-Jahres-Rauchmelder mit Lithiumbatterie, weiß, Ei650
Ei Electronics 10-Jahres-Rauchmelder mit Lithiumbatterie, weiß, Ei650

4.0 von 5 Sternen Tut, was er soll..., 19. Mai 2013
und das leise und dunkel, wenn er nicht gebraucht wird. Ist gut anzubringen. Genau das was ich wollte. Gerne wieder.

Akku für Schnurlos-Telefone Audioline Slim DECT 500, 502, 580, 582 (5M702BMXZ), Fritzphone Dect MT-D, Medion Life S63006, MD81877
Wird angeboten von Portofrei24

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 30. Juni 2012
Versand war schnell. Verpackung gut.
Der Akku ist etwa 0,5 mm höher als der originale. Die Abdeckung geht deshalb etwas schwerer zu und trägt minimal auf (0,2 mm). Sie hält aber wie beim Originalakku. Für den Preis ist das allemal okay. Bin sehr zufrieden.
Jetzt muss er nur noch länger halten als der Originalakku, der nach 2 Monaten den Geist aufgab.