Profil für T.D. > Rezensionen

Reine Haut Vitamine, Biotin + Vitamin B5 + Zink hochdosiert, 60 Kapseln
Reine Haut Vitamine, Biotin + Vitamin B5 + Zink hochdosiert, 60 Kapseln
Wird angeboten von Vihado

2.0 von 5 Sternen Für alle die sich unsicher sind, 9. Juli 2014
Also ich habe mir das Produkt aufgrund von den vielen Positiven Bewertungen geholt. Wobei ich ganz klar sagen muss, dass einige Bewertungen einfach gekauft worden sind oder MItarbeiter der Firma die reingestellt haben, bei soviel Schwachsinn was ich da lese, kann dass nur eins von beiden sein. Naja und jetzt zum Produkt, es ist nichts neues, jeder der unter Akne leidet, weiss das Zink + Biotin gut für die Haut ist, wobei man ganz klar sagen muss, dass es nur die Auswirkungen bekämpft, nicht jedoch die URSACHE selbst!! Wer also ernsthafte Akne Probleme hat, kann diese nur mit Hilfe vom Arzt bekämpfen, da helfen keine Zink Tabletten usw. Ich habe dieses Produkt 3 Monate getestet, ich wollt einfach mal wissen, ob diese Tabletten wirklich so viel nutzen, wie manche von sich geben, natürlich reagiert jeder Mensch anders auf bestimmte Sachen, dass muss einen klar sein, ich rede nur von meinen persönlichen Erfahrungen mit dem Produkt und ich kann ganz klar sagen, dass es weder einer Verbesserung noch eine Verschlechterung gab, in dem Zyklus wo ich diese Tabletten genommen hab. Es gibt auf dem Markt viel günstigere Zink/Biotin Tabletten, die wahrscheinlich diesselbe ''Wirkung'' haben. Für den Preis gibt es schon mal 1 Stern, für die Wirkung vergebe ich 2, eine kleine Verbesserung konnte ich schon feststellen, aber ob es wirklich vom Produkt abhing, kann ich nicht sagen, minimal vielleicht. Also für jeden der sich dieses Produkt kaufen will, sucht euch nach einer anderen Alternative, die günstiger ist, der Preis ist schon unverschämt

Nilpferde furzen durch den Mund: Einfach faktastisch!
Nilpferde furzen durch den Mund: Einfach faktastisch!
von Faktastisch

1.0 von 5 Sternen dreck, 8. Dezember 2013
die wollen euch nur das geld aus der tasche ziehn, das buch ist der absolute müll.... von irgendwo ''fakten'' aufgeschnappt und einfach eingefügt, kann mein kleiner neffe auch (copy und paste)

Dolextech hohen qulity Super case cover/hülle/tasche/Schutzhülle Fall Haut zurück für Sony Xperia ZL smartphone 100% Nillkin case cover (schwarz-05 für Sony Xperia ZL smartphone)
Wird angeboten von DOLEXTECH

5.0 von 5 Sternen Sony Xperia ZL Case Schwarz, 7. Oktober 2013
Lieferung top und Ware top. Ich musste sehr lange nach einer hülle für mein XPERIA ZL suchen und das hier ist mit Abstand die beste Hülle. Fühlt sich zudem noch Hochwertig an.

The Last of Us - [PlayStation 3]
The Last of Us - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Game of the Year, 24. Juli 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: The Last of Us - [PlayStation 3] (Videospiel)
Das spiel ist einfach der hammer, was soll man sagen, ich war von der ersten sekunde an gefesselt und das bis zum schluss, also klare kaufempfehlung !!

1.0 von 5 Sternen Finger Weg!, 23. Mai 2013
ich habe mir die handy schale für das xperia zl gekauft. An sich ist die hülle Ok aber sie passt nicht genau , man sieht das sie an der seite bisschen raushängt weil sie nicht genau passt, nicht weiter schlimm. Jetzt zu dem Verkäufer, ich habe mir 2 Handy Cover bestellt in Schwarz, jedoch ist nur eins davon angekommen, nach 3 E-Mails und zick versuchten anrufen hab ich es aufgegeben, es geht keiner ran und es antwortet auch keiner. Deshalb Rate ich nur, euch es 2 mal zu überlegen ob ihr bei diesen Händler kaufen wollt

1.0 von 5 Sternen Finger Weg!, 23. Mai 2013
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 2, 2013 1:55 PM MEST

Sony Xperia ZL LTE Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, 1,5GHz, Quad-Core, 2GB RAM, 16GB HDD, 13 Megapixel Kamera, Android 4.1) schwarz

5.0 von 5 Sternen Absolutes Top Gerät, 18. April 2013
Also eigentlich würde ich 1 Stern geben für die Lieferung, aber dafür kann ja Amazon nichts und man soll hier ja schließlich das Produkt beurteilen. Ich habe mir das Handy im Laden gekauft da es einige Schwierigkeiten mit der Bestellung gab seitens DHL.

Nun gut fangen wir mal an.
Das DISPLAY ist spitzenklasse, ich habe noch nie so tolle videos/fotos auf einem smartphone gesehen wie beim ZL jetzt, dass muss man sich echt einmal live ansehen damit man sieht wie hammer die Bildqualität und Videoqualität ist.
Zu den Blickwinkel die ja im Vorfeld oft bemängelt wurden, ich habe damit keine Probleme und es ist jetzt auch nicht so schlimm das man ganrichts sieht wenn man das Bildschirm schräg hält, aber mal die Frage , wer hält sein Bildschirm schon schräg ?? ich finde eher das es ein Vorteil ist , so können mir Personen nicht von der Seite reinschauen was ich so schreibe bzw mache. Also Blickwinkel sind okay, aber für leute die gerne ihr handy schräg halten um aufs display zu schauen, könnte es schon nerven.

Zum Akku, das sony xperia zl bietet eine Energiesparoption an, die das Handy durchaus auch 2 tage lang am leben halten kann bei normal Benutzung, ich hatte noch nie probleme mit dem akku, da ich diese option immer an hab. Die Sparoption tut einfach alle Anwendungen die im hintergrund laufen ausschalten sobald das handy auf standby (bildschirm aus) ist, man kann natürlich auch noch anwendungen wie Whatsapp usw zur ausnahme hinzufügen, diese laufen dann natürlich auch weiter. Also akku ist gut. Einziger Kritikpunkt ist halt der nicht erweiterbarer bzw austauschbarer Akku. ABer halb so schlimm.

Softwaretechnisch läuft das ding einwandfrei, kann man nichts bemängeln bei dieser Leistung die dahinter steckt

Das Design ist top, es liegt gut in der Hand und fühlt sich hochwertig an. es ist 3 mm kleiner als das s3 und somit auch als das s4 aber hat dennoch einen 5 Zoll display, der hammer einfach, das Display besetzt ca 75 prozent des handys, also hat man fast nur bildschirm in der hand, was mir sehr gefällt.

Der Klang des ZL ist gut, es macht einen lauten und klaren Sound.

Zur Kamera kann ich noch nicht viel sagen da ich selbst kaum fotos schiesse und wenn dann nur so schnappschüsse und da macht das ZL sein job gut. Wer hochqualitative Fotos will, soll eh lieber zu einer ''richtigen'' Kamera greifen.

Fazit: ich bin mit dem Kauf zufrieden und würde mir es wieder kaufen.

Elgato Game Capture HD, Xbox und PlayStation High Definition Game Recorder für PC und Mac, Full HD 1080p

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 11. März 2013
Bin Sehr zufrieden mit dem Elgato Game Capture HD. Es tut was es soll und ist zudem noch leicht zu bedienen.

Seite: 1 | 2