Profil für Lightning > Rezensionen

Beiträge von Lightning

Lightning

Seite: 1 | 2 | 3
Stilista® Gartenbrunnen Modell APHRODITE, 118 cm hoch, TÜV GS, IPX8, Springbrunnen Zierbrunnen Wasserspiel Garten Terrasse Brunnen, Frau mit Krug

5.0 von 5 Sternen Ein Hingucker, 30. November 2014
Der Gartenbrunnen wird zerlegt angeliefert, ist jedoch problemlos durch eine Person allein aufzubauen. Obwohl er aus einer Kunststoffart gefertigt ist, wirkt er sehr edel. Die Pumpe arbeitet zuverlässig und das beruhigende Plätschern empfinde ich als angenehm.

Zassenhaus 055221 Kochbuchhalter, akazie
Zassenhaus 055221 Kochbuchhalter, akazie

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 30. November 2014
Ein sehr gut verarbeiteter Kochbuchhalter. Dazu schick und stabil. Wer keinen an einem Schrank hängenden Halter benötigt, kann hier unbesorgt zugreifen.

A Sunday Night Above the Rain
A Sunday Night Above the Rain

5.0 von 5 Sternen Sehr stimmungsvoll, 30. November 2014
Rezension bezieht sich auf: A Sunday Night Above the Rain (Audio CD)
Ich gehöre zu den "alten" Marillion-Fans und konnte mit vielen der "neueren" Studiowerke nichts anfangen. Die guten Rezensionen dieses Konzert-Mitschnitts haben mich dann aber doch mal wieder zu einem Kauf verführt - einen Kauf, den ich nicht bereut habe! Das Album ist druckvoll und rockig, "Gaza" absolut bombastisch - allein für diesen Song lohnt sich die Anschaffung. Die Live-Atmosphäre kommt sehr schön rüber, so dass ich es bedaure, nicht bei diesem Konzert gewesen zu sein. Absoluter Kauf-Tipp!

Super Schoppen Shopper 2014-2015: Genial für den Weinkauf beim Einkauf
Super Schoppen Shopper 2014-2015: Genial für den Weinkauf beim Einkauf
von Cordula Eich
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen kaum Mehrwert, 30. November 2014
Für mich ist das Buch eine Enttäuschung. Viele der angegebenen Weine kann ich in den Supermärkten gar nicht finden, so dass es da regionale Unterschiede zu geben scheint (egal, bei welcher Kette). Umgekehrt sind Weine, die in den Märkten permanent vorhanden sind, nicht aufgeführt. So ist das Büchlein zwar ganz nett zum Blättern, bietet für mich persönlich jedoch kaum Mehrwert.

HUDORA 12 Trainingspylone
HUDORA 12 Trainingspylone
Wird angeboten von E. & G. Groß GmbH (Preise inkl. MwSt. Impressum, AGB, Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Sehr geeignet, 30. November 2014
Rezension bezieht sich auf: HUDORA 12 Trainingspylone (Ausrüstung)
Mein Sohn hat sich die Trainingspylone gewünscht, um Übungen, die er im Vereinstraining kennenlernt, daheim im Garten nachbilden zu können. Das Preis-Leistungsverhältnis ist aus meiner Sicht für diese Zwecke sehr gut - da er im Normalfall nur 6-8 Pylone benötigt, wäre bei Beschädigung (der Kunststoff ist recht dünn, bisher ist aber noch nichts kaputt gegangen) immer noch Ersatz da.

Christmas (inkl. 3 Bonus Tracks)
Christmas (inkl. 3 Bonus Tracks)

4.0 von 5 Sternen Schöne Einstimmung aufs Fest, 30. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Christmas (inkl. 3 Bonus Tracks) (Audio CD)
Die überwiegend bekannten Weihnachtslieder sind interessant arrangiert, wodurch sie eine ganz neue Note bekommen. Schade, dass es deutschen Künstlern kaum gelingt, sich auch einmal an so eine CD zu wagen.

Und morgen du: Kriminalroman (Ein Fabian-Risk-Krimi, Band 1)
Und morgen du: Kriminalroman (Ein Fabian-Risk-Krimi, Band 1)
von Ahnhem, Stefan
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Thrill mit Hang zu Übertreibungen..., 27. Oktober 2014
Guter Schreibstil, kurze, packende Kapitel - was Stefan Ahnhem mit seinem Debut serviert, ist aller Ehren wert. Im letzten Drittel des Romans verfängt sich der Autor jedoch zu sehr in seiner Phantasie und die Story nähert sich mehr einem James Bond als einem klassischen Krimi. Dennoch bleibt das Lesen ein Vergnügen und letztlich muss bei Unterhaltung ja auch nicht alles auf die Goldwaage gelegt werden. Interessant übrigens die ein oder andere Ähnlichkeit zu Purgatorium - Tödliche Sühne, der letztes Jahr erschien - wem Rößlers Roman gefällt, den wird auch Ahnhems Geschichte rund um Fabian Risk fesseln.

adidas Kinder Fußball Trainingsbälle DFL Junior 290, Wht/Infred/Vivmin, 4, ADIF93545_000

5.0 von 5 Sternen Spielen wie in der Bundesliga..., 14. September 2014
...mein 5-jähriger Sohn hat einige Fußbälle. Seit er den Torfabrik geschenkt bekommen hat, spielt er nur noch mit ihm. Die Größe 4 ist von Umfang und Gewicht her ideal für ihn, so dass er stramme Schüsse zustande bringt - in Verbindung mit dem Tor Coppa von Exit ein Heidenspaß.

EXIT Coppa Goal 41.05.10.00 / Coppa Fußballtor inkl. Torwand / Maße: 220cm x 170cm x 80cm / Gewicht: 22 kg
Wird angeboten von spielzeugdeluxe, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Stabilität verstärkt Spielspaß, 19. Juni 2014
Auch wenn es Tore für weniger Geld gibt, ist das Coppa von EXIT Toys seinen Preis wert. Die hochwertige Verarbeitung mit stabilen Materialien führt zu einem lange anhaltenden Spielspaß. Hier kann auch mit einem harten Lederball ordentlich auf die Kiste geschossen werden, ohne dass die Gefahr besteht, Löcher ins Netz zu schießen - ein deutliches Plus gegenüber vielen Modellen.
Sehr gut auch die Verankerungsmöglichkeit im Boden - erhöht die Sicherheit, macht allerdings das Rasenmähen etwas aufwendiger, da das Tor nicht einfach hin und her geschoben werden kann.
Die beigefügte Torwandbespannung ist ganz nett, allerdings nicht vergleichbar mit einer festen Torwand. Speziell Treffer am Rand der Löcher führen im Normalfall bereits zum Erfolg - 6 Schuß - 6 Treffer können also nicht direkt mit der ZDF-Torwand verglichen werden...
Zu beachten ist, dass das Tor relativ schwer ist. Der Aufbau sollte demnach von 2 Personen vorgenommen werden. Insbesondere für die Befestigung des Tornetzes an der Querlatte ist das wichtig - die ist nicht ganz einfach, dafür bekommt man aber auch ein sehr stabiles Ergebnis.

Rubie's 1 2419 128 - Polizeishirt Kostüm, Größe 128
Rubie's 1 2419 128 - Polizeishirt Kostüm, Größe 128
Wird angeboten von Fuchs & Weber Handels GmbH (Preise inkl. MwSt)

4.0 von 5 Sternen kindgerecht, 9. Februar 2014
Auch nach mehrmaligem Waschen behält das Kostüm Form und Farbe. Von daher ist die Qualität recht gut. Für mich sind die Druckdarstellungen etwas einfach gestrickt, meinem Sohn gefällt es aber - und das ist schließlich die Hauptsache!

Seite: 1 | 2 | 3