Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Horst Buchholz > Rezensionen

Beiträge von Horst Buchholz

Horst Buchholz "HB"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Leuchtturm1917 346935 Softcover Pocket Wochenkalender und Notizbuch (A6, 2016 Deutsch Edition) orange
Wird angeboten von Unsere schnelle Logistik

3.0 von 5 Sternen Top & Flop, 31. Mai 2016
Ich benutze schon seit Jahren die Notizbücher von 1917...also warum nicht mal einen Kalender?
Der Preis unschlagbar für einen so tollen Kalender, super Papier, Verarbeitung, Farbenvielflat...aber nicht gut geeignet für Menschen mit schlechten
Augen :-(((
Wie kann man einen Kalender mit silbergrauer Schrift auf weißem Papier bedrucken...
Die Jahresübersicht ist dermaßen klein geschrieben, dazu noch silbergrau...kaum zu entziffern, selbst mit Brille ein Ratespiel.
Gesetzliche Feiertage, Schulferien-Termine, Inernationale Feiertage, Projekt Plan...f.ü.r.c.h.t.e.r.l.i.c.h.
Bitte lieber Leuchtturm-Verlag...in Zukunft die Druckschrift in schwarz, wäre toll, dann könnte man dieses super Notizbuch tausendmal besser nutzen.

Fintie Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Hülle Case - Ultra Schlank Superleicht Ständer Smart Shell Cover Schutzhülle Etui Tasche mit Auto Schlaf / Wach Funktion für Samsung Galaxy Tab 4 10.1 SM-T530 SM-T535 (nicht geeignet für Samsung Galaxy Tab 3 10.1), Grün
Wird angeboten von Fintie EU

5.0 von 5 Sternen Fintie Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Hülle Case, 11. Februar 2016
Top! Super Produkt! Wärmstens zu empfehlen! Schickes Design! Schützt das Tab perfekt! Von mir ganz klare Kaufempfehlung! 5 Sterne! *****

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Tasche

4.0 von 5 Sternen Top im Preis & Leistung, 23. September 2015
Dieser Artikel ist genauso wie beschrieben. Klare Kaufempfehlung weil hier Preis und Leistung stimmen.
Ich selbst besitze das S3 Mini...es paßt PERFEKT in das Case.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 13, 2015 12:45 PM CET

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche

4.0 von 5 Sternen Top im Preis & Leistung, 23. September 2015
Ich selbst besitze das S3 Mini...es paßt PERFEKT in das Case.

OneFlow Tasche für Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Hülle Cover mit Kartenfächern | Flip Case Etui Handyhülle zum Aufklappen | Handytasche Schutzhülle Zubehör Handy Schutz Bumper in Grau
Wird angeboten von MoEx24

4.0 von 5 Sternen Top Preis Leistung, 23. September 2015
Ich selbst besitze das S3 Neo...es paßt PERFEKT in das Case.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 24, 2015 1:11 PM MEST

Canon Pixma MG3550 Farbtintenstrahl-Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner, USB, WLAN) schwarz
Wird angeboten von Snap-Hunter

2.0 von 5 Sternen Leider das Geld nicht wert, 23. September 2015
Ich hatte mir innerhalb kürzester Zeit 2 von diesen Modellen zugelegt. Zuerst war ich hochzufrieden mit diesen Druckern, jedoch nach ca. 15 Monaten
versagten beide Drucker den Blatteinzug. Es war einfach nicht mehr möglich, das der Drucker bzw. die Walzen ein DinA4 Blatt gerade in den Drucker
eingezogen haben. Auch konnte ich keine optische Veränderung der Einzugsrollen erkennen, noch habe ich eine andere Papiersorte verwendet als sonst.
Die Drucker wurden mit 6 Wochen Zeitunterschied gekauft und genau in dieser Reihenfolge gab erst der eine Drucker den Dienst auf und ca. 6 Wochen später der andere. Schade! Ganz klar...KEINE Kaufempfehlung

Canon Pixma MG2450 Farbtintenstrahl-Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner, USB) grau
Wird angeboten von Allday Officesupplies DE

4.0 von 5 Sternen Toller Drucker für kleines Geld, 23. September 2015
Dieser Drucker erledigt alles was man in einem PrivatOffice machen kann.
Zuverlässig drucken, scharf scannen und kopieren, allerdings nicht faxen.
Für diesen Preis ist nicht mehr zu erwarten. Habe mir bereits ein zweites Gerät angeschafft weil ich mit diesem Modell sehr zufrieden bin und habe es nicht bereut.

Original Tinten Spar-Set Canon PG-540 / CL-541 5225B006 - 2 Tinten-Patronen - Schwarz, Cyan, Magenta, Gelb - 1 x 180 & 1 x 180 Seiten
Wird angeboten von Cartridge King (Jersey) Ltd

5.0 von 5 Sternen Epfehlenswert!, 23. September 2015
Benutze schon seit Jahren Originaltinte von CANON und bin seither gut damit "gefahren".
Die Patronen sind super, ausreichend für Wenig-Drucker...wer viel Papier zu drucken hat sollte auf andere Modelle zurückgreifen.
Ansonsten alles wie bei anderen Anbietern auch...viel Geld für wenig Tinte...
Bei diesen Patronen kommt man locker auf einen Literpreis von 1634,12 EUR!!! Waaaaaaaaaahnsinn!

Krups F30908 Krups ProAroma Glas-Kaffeemaschine, 10 Tassen, 1.050 W im modernen Design, schwarz

4.0 von 5 Sternen Leckerer Kaffee für schmales Budget, 23. September 2015
Unsere alte "Braun" gab ihren Dienst auf und etwas Neues mußte her. Für den Zweck, für den ich eine Kaffeemaschine benötigte, wollte ich nicht so viel Geld ausgeben, andererseits aber auch keine in einem Discounter aus dem Grabbelkorb kaufen. Und siehe da, bei Amazon wurde ich fündig.
Eine Krups Kaffeemaschine für schmales Geld (33,70 EUR) inklusiv portofreier Lieferung, lag der ursprüngliche Preis doch bei 54,99 EUR.
Also ran an den Kaffee! Verarbeitung und Design soweit akzeptabel, Brühzeit recht fix und heiß, ist nicht immer selbstverständlich bei anderen Modellen.
Einziges Manko...die Einfüllöffnung für den Wassertank ist schmal gestaltet, so daß man gut zielen muß um das Wasser nicht daneben zu schütten.
Kleiner Tipp meinerseits...Kaffeemaschine so positionieren, daß man die Öffnung gut einsehen kann. Dafür 1 Stern Abzug.
Ansonsten eine super Kaffeemaschine für schmales Budget. Von mir klare Kaufempfehlung.

Staffelei MALTA aus Buchenholz - vom Künstlerprofi
Staffelei MALTA aus Buchenholz - vom Künstlerprofi

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 100% Kaufempfehlung, 21. September 2015
Für diesen Preis gibt es keine wertigere Staffelei.
Tolle Qualität, robust und dazu leichter Aufbau, hohe Standfestigkeit.
Absolute Kaufempfehlung.
Viel Spaß.