Profil für Patrick Jane > Rezensionen

Beiträge von Patrick Jane

Patrick Jane

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Das Förderheft 1: Mathematisches Grundverständnis aufbauen und stärken, 1. Schuljahr
von Hendrik Simon
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Fördern und Spass dabei haben!, 5. März 2014
Da nicht alle Schüler gleich schnell sind, ist es nicht zu unterschätzen das man auch Zuhause übt und Grundlagen vertieft.
Für den spielerischen Einstieg, der Lust machen soll, ist dieses Förderheft gut geeignet. Man bekommt einen schönen Einstieg mit dem Kind hin, der nicht zu theoretisch ist.

Wir haben auch weitere Mildenberger Produkte und ich finde die Umsetzungen alle gut gemacht.

Hasbro 05801100 - Wer ist es?
Hasbro 05801100 - Wer ist es?

5.0 von 5 Sternen Wer kenn es nicht...? Für Nostalgiker und zukünftige Rückdenker ;o), 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Hasbro 05801100 - Wer ist es? (Spielzeug)
...das Spiel aus der Kindheit! Ich hatte dies bereits vor 20 Jahren (gefühlt vielleicht auch schon 30 Jahre her) gespielt und muss sagen das mir gleich das modernere und stabilere Design aufgefallen ist. Der Spielspass ist natürlich der selbe und man fühlt sich gleich bei der ersten Runde - bei der man einfach mitspielen muss - in die eigene Kindheit zurückversetzt.

Es ist toll zu sehen das manche Klassiker einfach zeitlos sind. Ich hoffe das der Beschenke in 20 Jahren genauso denkt und an mich sowie dieses Spiel genauso positiv zurückdenkt, so wie es es hier gerade in dieser Produktbewertung mache.

Das Blaue Album
Das Blaue Album

5.0 von 5 Sternen Songs mit Witz und Charme, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Blaue Album (Audio CD)
Habe diese CD für einen kleinen jungen gekauft und musste feststellen das diese mehr als nur gut ankommt.
Die Songs werden rauf und runter gehört, obwohl die Originale (auf denen die abgeänderten Songs basieren) schon lange aus den Charts raus sind.

Bei dem Preis macht man nichts falsch und Spongebob scheint allseits bekannt und beliebt bei Kindern!

iProtect TPU Gel Schutzhülle Apple iPad Air Hülle X-Line transparent schwarz
iProtect TPU Gel Schutzhülle Apple iPad Air Hülle X-Line transparent schwarz

5.0 von 5 Sternen Qualität und Design passen, der Preis ist der Knaller! Kaufen, benutzen und daran erfreuen., 5. März 2014
Ich habe eine Schutzhülle für das iPad Air gesucht, die zu allererst natürlich schützt im Alltag, wenn man das iPad größtenteils
Zuhause nutzt.

Dabei bin ich auch nicht der einzige Nutzer, sondern es kommt für Spiel- und Lern-Apps auch schonmal in Kinderhände, wodurch natürlich erst recht ein Schutz geboten werden soll.

Die Schutzhülle ist aus einem nicht zu harten / eher weichen Material und passt sich dem iPad ideal an. Die Aussparungen für Kameralinse, Ladekabel sind an den richtigen Stellen und gut verarbeitet. Hinzu kommt das schicke Design, das diese Hülle zusätzlich aufwertet.

Die Rückseite ist etwas noppig, was ideal ist, damit das iPad gut in der Hand liegt.

Da die Qualität passt, der Preis wirklich sehr gut ist, gibt es von mir glatte 5 Sterne!

Europa Label-Sampler
Europa Label-Sampler

5.0 von 5 Sternen Toller Mix, für jeden was dabei, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Europa Label-Sampler (MP3-Download)
Der Mix ist gut ausgesucht, hier kann man eigentlich gar nichts falsch machen und bereitet den Kindern viel Freude!
Das besondere sind die Anregegungen die man erhält und seinen Kindern was gönnt.

Ein Hörspiel ist immer noch besser als TV, da wird die Fantasie doch wesentlich mehr angeregt!

dipos Apple iPad Air Schutzfolie - kristallklare Premium Folie Crystalclear - passgenau für das neue iPad der 5. Generation
Wird angeboten von hsw 3000

3.0 von 5 Sternen Folie top, das Reinigungstuch dabei flop, 18. Februar 2014
Ich habe die Folie bestellt um mein iPad Air möglichst schonend zu behandeln und
bei einem eventuellen Umstieg auch einen guten Wiederverkaufswert zu erzielen!

Die Folie ist in einer guten Qualität, die beiliegende Anleitung selbsterklärend
und der Versand war optimal durch eine beigelegte Pappe geschützt, so das Knickbrüche in der Folie
erst gar nicht entstehen konnten!

ABER: Finger weg von dem beigelegten Reinigungstuch! Beim anbringen wollte ich noch ein kleinen Fussel beseitigen und benutzte das Tuch. Das Ergebnis war katastrophal, das Tuch verursachte nämlich noch viel mehr Flusen und Reste auf den Screen, die sofort an die selbtklebende Folie haften blieben!

Wenn ich sowas schon beilege, dann bitte auch in brauchbarer Qualität! Deher auch zwei Sterne Abzug, sonst hätte es 5 gegeben!

Sonnentor Zimt Ceylon gemahlen Gastrodose, 1er Pack (1 x 480 g) - Bio
Sonnentor Zimt Ceylon gemahlen Gastrodose, 1er Pack (1 x 480 g) - Bio

5.0 von 5 Sternen Ein gesunder Helfer zur Gewichtsreduzierung in einer stabilen Verpackung, 6. Januar 2014
Ein gesunder Helfer zur Gewichtsreduzierung in einer stabilen Verpackung

Ich hatte mich ein wenig schlau gemacht um das Thema „Zimt“, weil mich vor allem
die Auswirkungen auf den Körper in Bezug auf „Gewichtsreduzierungen“ interessiert haben.

Dabei gefiel mir vor allem der Ansatz der Eiweiss-Diät, aber auch die kleinen Hilfen um
den Stoffwechsel anzukurbeln (wie z.B. Zitronen im Wasser, Gerichte scharf kochen…)
und den Blutzuckerspiegel anzuheben. Sobald der Blutzuckerspiegel fällt kommt es meist
zu den Heißhungerattacken und da kommt das Zimt ins Spiel.

Zimt hält diesen konstant und verhindert das abrutschen, zudem soll es in der richtigen Variante
auch gesundheitsfördernd sein – die richtige Variante ist aber nicht der Standard-Zimt sondern
„Ceylon“-Zimt, der bei täglichem Gebrauch nicht schädlich ist – ganz im Gegenteil.

1 g pro Tag (z.B. mit Honig in einer Wasserflasche gemischt und getrunken) sind gesund.
Man kann es auch pur zu sich nehmen oder zum kochen.

Die Gastro-Dose ist wesentlich stabiler und auf Dauer günstiger als die 20 g-Verpackung die es ebenfalls von
Sonnentor gibt.

Sonnentor Zimt gemahlen (Sorte Ceylon), 1er Pack (1 x 40 g) - Bio
Sonnentor Zimt gemahlen (Sorte Ceylon), 1er Pack (1 x 40 g) - Bio
Wird angeboten von TEE IM NETZ

5.0 von 5 Sternen Ein gesunder Helfer zur Gewichtsreduzierung, 6. Januar 2014

zu den Heißhungerattacken und da kommt das Zimt ins Spiel.

Man kann es auch pur zu sich nehmen oder zum kochen.

Die Verpackung ist nicht gerade stabil und 20 g sind halt auch relativ schnell verbraucht,
daher rate ich eher zu der günstigeren und stabileren Gastro-Dose (480 g), die es ebenfalls von Sonnentor gibt.

SodaStream Wassersprudler Crystal  (mit 1 x CO2-Zylinder 60L und 2 x 0,6L Glaskaraffen) Titan/Silber
SodaStream Wassersprudler Crystal (mit 1 x CO2-Zylinder 60L und 2 x 0,6L Glaskaraffen) Titan/Silber

5.0 von 5 Sternen Das meistgeprüfte Lebensmittel in Deutschland zum selber veredeln…, 6. Januar 2014
Wenn man ein gutes Trinkwasser vor Ort hat, kann man zu einem SodaStream nur raten, um
das ganze Kisten schleppen zu sparen und schnell mal vor Ort sein Wasser selber zu machen.

Dazu sollte das Wasser aber nicht zu kalkig sein, da sonst das Wasser stetig gefiltert werden müßte
und damit wächst der Aufwand doch unverhältnismäßig.

Da die Stadtwerken das Leitungswasser regelmäßig prüfen, kann man schon vom meist geprüften
Lebensmittel sprechen, allerdings müssen auch die eigenen Hausleitungen in Ordnung sein.

Das System ist sehr gut, die Flasche einfach in das Fach legen, das Fach schließen und per Knopfdruck
die gewünschte Kohlensäure-Menge zuführen – fertig!

Wenn man dann das Fach öffnet fährt das Fach hoch und die Flasche wird zum entnehmen nach vorne gekippt.

Die Glaskaraffen die beiliegen haben ein Fassungsvermögen von 0,6 l je Flasche. Bei unserem Set waren zwei Flaschen dabei und
das finde ich schon absolutes Minimum. Wir haben später noch ein 2er-Flaschenset dazugekauft um auch den Sommer immer
wieder Flaschen im Kühlschrank zu haben.

Den Gaszylinder kann man eigentlich in fast jedem größeren Supermarkt tauschen, was ein Vorteil dieses Systems ist.
Es gibt zudem einige Sirup-Varianten, von denen einige geschmacklich nicht zu verachten sind.

schlüsselanhänger edel für männer Twister / leder schlaufe
schlüsselanhänger edel für männer Twister / leder schlaufe
Wird angeboten von trend-e-shop

5.0 von 5 Sternen Edel und einfach zu handhaben…, 6. Januar 2014
Ich habe lange nach einem Schlüsselanhänger gesucht, bei dem man auch mal Schlüssel zeitweise schnell abnehmen kann,
z.B. wenn nur der Autoschlüssel benötigt wird. Dies natürlich ohne an den Ringen rumzufuchteln und sich die Finger zu quetschen.

Dieser Schlüsselanhänger bietet dies und sieht dabei noch elegant aus. Drei Schlüsselringe sind dabei und so kann jederzeit ein Schlüssel
rausgenommen werden und separat genutzt werden.

Das Leder macht einen wertigen Eindruck und auch das silbermatte Metall trägt zum edlen Allgemeineindruck bei.
Der Öffnungsmechanismus ist einfach zu handhaben, das öffnen geht in Sekundenschnelle.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10