Profil für Fred > Rezensionen

Beiträge von Fred

Fred (Stuttgart)

Seite: 1 | 2
klar transparent TPU Schutz Hülle CASE COVER Etui für Samsung Galaxy S III i9300
Wird angeboten von ChannelExpert

5.0 von 5 Sternen Hülle besser als erwartet,, 21. Juni 2014
Da meine erste (teurere) Hülle nach einem Jahr nun schmutzig (bräunlich statt klar) wurde habe ich diese bestellt. Nach verzögertem Versand habe ich gleich die Hülle angebracht und sofort hatte ich das Gefühl Ausschnitte wären "ungenau".
(meine alte Hülle war größer und das Handy hat sich selbst an den richtigen Platz bewegt).
Hülle wieder entfernt und neu angebracht, diesmal mit Focus auf den Aussparungen, und siehe da alles passt perfekt und die Hülle bietet fast unsichtbar vollen Schutz. Zur Langlebigkeit kann ich noch keine Aussage machen, aber ich würde mir diese sofort wieder kaufen.

Adaptare Micro-USB-Stecker auf USB-Kupplung OTG-Host-Kabel (20 cm)
Adaptare Micro-USB-Stecker auf USB-Kupplung OTG-Host-Kabel (20 cm)
Wird angeboten von adaptare

5.0 von 5 Sternen Qualität stimmt, 15. März 2014
Verbindung tut was sie soll.
Trotz günstigem Preis passt alles perfekt.
Alle bisherigen Verwendungen haben tatellos funktioniert. kabel wie Abbildung.

Samsung EE-V200SABEGWW Kfz-Halterung inkl. Gerätehalter schwarz
Samsung EE-V200SABEGWW Kfz-Halterung inkl. Gerätehalter schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 15. März 2014
Halterung wird mit einer runden, selbstklebenden Platte geliefert, so daß auch eine Amaturenbrett Befestigung möglich ist.
Einziger Verbesserungspunkt: Der Verstellbereich (am Verschraubungsgelenk) könnte größer sein.

CREE Q5 3W Led 350 Lumens mini Flashlight Zoomable Taschenlampe AA
CREE Q5 3W Led 350 Lumens mini Flashlight Zoomable Taschenlampe AA
Wird angeboten von foreverde8

5.0 von 5 Sternen Erst mit der richtigen Batterie testen, dann urteilen., 1. Februar 2013
Ich habe obige Lampe mit beiden Batterietypen getestet und meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Mit der Mignon 1AA Batterie ist die Lampe auch schon nutzbar und leuchtet mit ca. 0,5 Watt (Energieverbrauch) wie eine normale Taschenlampe. Sobald man diese aber mit einem niederohmigem 14500 Akku verwendet wird es mit fast 4,3 Watt richtig hell. Sie erscheint heller als die 5 Watt Aldi Taschenlampe(mit gebrauchten Batterien verglichen!). Die Verarbeitung ist ok. und hat in meinem Fall keinerlei Beanstandungen. Ich habe jetzt 3 Q5 Lampen die teilweise unterschiedlich sind. Die Amazon Lieferung gehört zu der besseren Variante. Ich habe ca. 12€ bezahlt, was ich ok. finde. Für aktuell 22€ würde ich sie nicht kaufen!

Grundig TB 8030 Elektroschallzahnbürste Clean White Plus
Grundig TB 8030 Elektroschallzahnbürste Clean White Plus

5.0 von 5 Sternen Wandhalderung versteckt..., 13. Januar 2013
Hallo,

ich habe das Teil seit gestern und bis jetzt bin ich begeistert (siehe andere Rezesionen)...

Was mich bisher gestört hatte, war die fehlende Wandhalterung und der Platzbedarf zum Abstellen.
Wie ich in der Bedienungsanleitung sehen konnte, lässt sich die Ladeeinheit sehr leicht vom Ladegerät trennen und eine platzsparende Wandmontage wird dadurch möglich.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

mumbi Touchscreen Handschuhe für kapazitive Displays Grösse L
mumbi Touchscreen Handschuhe für kapazitive Displays Grösse L

4.0 von 5 Sternen für den Winter gut geeignet, 16. Dezember 2012
Die Handschuhe erfüllen ihren Zweck: Sie wärmen wie gewöhnliche Strickhandschuhe. Beim tippen von Texten gibt es manchmal Probleme mit der Treffsicherheit, was vergleichsweise auch bei Leuten mit etwas kräftigeren Fingern auftreten dürfte. Alles in allem lässt sich der Touchscreen jedoch gut bedienen. Die Haltbarkeit kann ich noch nicht bewerten, da ich die Handschuhe erst seit 10 Tagen beutze.

Delock Kabel Micro USB Typ-B Stecker gewinkelt > USB 2.0-A Buchse OTG 11 cm
Delock Kabel Micro USB Typ-B Stecker gewinkelt > USB 2.0-A Buchse OTG 11 cm

5.0 von 5 Sternen Kabel wie Beschreibung und Abbildung, 16. Dezember 2012
Das Kabel funktioniert und ist wie dargestellt geliefert worden. Es funktioniert auch am NEXUS 7 ohne das der Stecker verändert werden muß. Guter Kontakt ist gewährleistet. Saubere Verarbeitung :-)

Mumbi® Stylus Pen - Eingabestift + Kugelschreiber für iPad, iPhone, iPod, Galaxy Tab, Galaxy S2 S3 etc. + EXTRA Ersatzmine

5.0 von 5 Sternen Geniales Teil, 8. Dezember 2012
Ich nutze den Stift an meinem Nexus 7, wo er bestens funktioniert. Die weiche Gummikappe erleichtert die Tiparbeit. Da ich sehr trockene Finger habe, ist dies eine wesentliche Erleichterung bei der Nutzung. Meine Empfehlung.

Philips FC6148/01 Akkusauger ECO (beutellos, 10,8V Li-Ionen-Akku, 2-stufig, zyklon. Luftstrom, aerodynamische Düse) grau

4.0 von 5 Sternen Viele getestet und zurück gegeben..., 23. September 2012
Auf der Suche nach einem neuen Sauger wollte ich unbedingt ein Lithium Ionen Gerät haben. Zuerst hatte ich ein Black&Decker Gerät gekauft, da der Philips nicht vorrätig war. B&D V1410 EL, 1250gr., sehr gute Verarbeitung, hohe Saugleistung, durchdachte Konstruktion. Nach dem 1.Saugen mit vollem Accu; Saugkraft noch besser aber Tourbinengeräusch, sehr laut und unangenehm. Dann folgte ein Aldi (Akku Handsauger klappbar), 14,4V NiMH 1300mAH, 1250gr. weil nur 35€ und verfügbar. Für den Preis unschlagbar; hohe und mit 18Min. lange Saugleistung aber leider auch zu laut und Akku muß seperat geladen werden.
Gestern habe ich nun den Philips FC6148/01 im MM gekauft. Auch gute Saugleistung, angenehmeres, nicht ganz so lautes Sauggeraeusch und nur 912gr. und bisher beste Tisch- Wandhalterung. Der fuer mich beste Akku- Sauger.

16.11.2012 Nachtrag und ein Stern Abzug weil:
- der Einschalter manchmal nicht richtig funktioniert
- der etwas seltsame Eigengeruch sich immer noch nicht verflüchtigt hat.
Wenn das noch verbessert wird wären auch 6 Sterne ok.

Shimano Kette HG40, schwarz, ECNHG40116Q_grau
Shimano Kette HG40, schwarz, ECNHG40116Q_grau

5.0 von 5 Sternen Voll ok., 8. Juni 2012
Zwei Ketten, an zwei Rädern eingesetzt. Im Vergleich zu den alten, vorhandenen Ketten genial. Gute Lauf- und Schalt-Eigenschaften. Zur Haltbarkeit kann ich keine Aussage machen.

Seite: 1 | 2