Profil für Dieter Seyfert > Rezensionen

Fliegengitter Insektenschutz Fenster 120 x 140 cm, Farbe:weiß
Fliegengitter Insektenschutz Fenster 120 x 140 cm, Farbe:weiß
Wird angeboten von empasa2000

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil für wenig Geld, 18. Juni 2014
Ich war mir anfangs aufgrund einiger weniger guten Bewertungen unsicher, doch das falsche bestellt zu haben. Auch das der Aufbau mit zwei Personen empfohlen wurde verunsicherte mich leicht. Ich, handwerklich nicht allzu talentierte Frau, habe den Aufbau alleine völlig problemlos gemeistert. Ich würde jedem dieses Produkt empflehlen und Preis-Leistung ist perfekt...

Dark Souls II - [PlayStation 3]
Dark Souls II - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Dark Souls wird immer besser, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Dark Souls II - [PlayStation 3] (Videospiel)
Spiele nur eine seist der ersten Stunde. Habe Deamon Souls, Dark Souls1 und jetzt auch circa 50 Stunden Dark Souls 2 gespielt. Meiner Spiel Erfahrung nach ist DS 2 der bisher beste Titel der Reihe.
Begründung:
Die Kämpfe gegen Normale Gegner aber auch gegen die Bosse sind wieder fordernd aber nie unfair.
Die neuen Features im Spiel sind gut durchdacht werden das schnelle Reisesystem nicht von Anfang an nutzen möchte kann ja gerne die Wege zu Fuß gehen. Dass die Gegner nicht mehr respawnen wenn sie öfter getötet werden finde ich super, da ich mir so bestimmt der Gegner auf Dauer vom Hals schaffen kann. Ich hatte nicht das Gefühl das die Gebiete vom ersten Teil übernommen wurde. Ich finde die einzelnen Abschnitte sehr abwechslungsreich und stimmungsvoll. Bisher habe ich noch nichts gefunden was Den Spielspaß beeinträchtigt.
Die Welt erschließt sich nach und nach, der Spielcharakter wächst einen wieder ans Herz.
Das geniale Gefühl sich mit der Spielfigur zu identifizieren und immer wieder neue Bosse und Gegner zu bezwingen ist wieder einfach genial.
Die Balance im Spiel ist immer fair, aber wie in der Reihe üblich immer sehr anspruchsvoll.

Dinosaurier - Im Reich der Giganten Bundle (Spiel inkl. Wonderbook, Move - Motion - Controller & Camera) - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Toller Spass für Dinofans und kleine und große Forscher, 21. Januar 2014
Habe es zusammen mit Sohn 8 und Freund (10) gespielt. Die Kids und ich waren begeistert. Ist sowohl lehrreich, als auch actionreich. Quizfragen und Forscheraufgaben Runden das Spiel ab. Die Steuerung funktioniert ohne Probleme. Die Kids konnten auch ohne meine Hilfe spielen. Absolut empfehlenswert für Familien mit Dinofans.

Lenkrad Thrustmaster TX Racing Wheel Ferrari 458 Italia Edition
Lenkrad Thrustmaster TX Racing Wheel Ferrari 458 Italia Edition

2.0 von 5 Sternen Lenkrad ok, aber es wäre leicht besser gegangen, 9. Januar 2014
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Ich finde es komisch, dass ich ein Internet brauche und einen PC um das Lenkrad erst mal auf den neuesten Stand zu bringen. Haben mich schon die Ladezeiten bei Forza generft, geht das hier beim Lenkrad weiter. Wieso kann ich nicht einfach loslegen?
Das Lenkrad hat seine Stärken, ohne Zweifel, schönes Fahrgefühl, gutes Force. Jedoch fehlt einfach die Kupplung, dachte das ginge aus irgendwelchen Gründen der Software oder sonstwas nicht. Aber nein, ich könnte laut Bildschirm ein Pedalensett mit drei Pedalen anschließen, das ganze Lenkrad ist schon dafür ausgelegt, auch die Elektronik für Tausch der Pedale ist vorhanden. Warum wird dann nicht ein ordentliches Pedalensett mitgeliefert? Klar, kann dann ja als Zusatz verkauft werden, fühle mich hier als Kunde verarscht. Ist ja sonst kein Lenkrad auf dem Markt, warum den Gewinn nicht noch ausbauen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 9, 2014 8:48 AM MEST

Playseat Challenge Schwarz
Playseat Challenge Schwarz

1.0 von 5 Sternen Vom Traum vom Playseat zum Alptraum, 9. Januar 2014
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Playseat Challenge Schwarz (Zubehör)
Schöne Sache so ein Playseat, dachte ich, hatte das Thrustmaster-Lenkrad für Xbox one für Forza 5 gekauft und wollte das Gerät am Playseat genießen. Erst mal der Aufbau, der war ok, aber dafür gibts 1 Stern. Dann das Fahren... oh je, ich habe eher kräftige Oberschenkel, die haben jetzt Druckstellen vom Rahmen, sehr bequem. Das Lenkrad war fest auf der Platte befestigt. Jedoch ist damit keine stabile Einstellung erreicht. Das Lenkrad lässt sich nach oben und und unten während dem Fahren bewegen. Da leidet der Fahrspaß erheblich. Wer möchte denn mit dem Lenkrad bzw. dem ganzen Armaturenbrett wackeln können? Geht gar nicht. Dann kam der Höhepunkt: Das Einpackpuzzle. Hätte das Auspacken filmen müssen. Habe es einfach nicht geschafft diese Ding wieder in die Verpackung zu bringen, dann auf Rücksendeticket drucken gegangen und siehe da, ich muss das Porto übernehmen, vielen vielen Dank für 11,99 Euro weiß ich jetzt, dass ich zu blöd, fett bin, um mit dem Wackelding zu fahren und als Strafe noch 11,99 Euro Porto zahlen, na was für ein Nachmittag, vielen Dank nochmal.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2014 10:19 AM MEST

PlayStation 4 - Konsole
PlayStation 4 - Konsole
Wird angeboten von Lapado GmbH

1.0 von 5 Sternen Angst vor Enttäuschung, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (Konsole)
Ich hab mich auf die ps4 gefreut. Dann kam das Amerikarelease und ich befürchtete, dass auch in Deutschland defekte Konsolen ausgeliefert werden. Hab deswegen die PS4 originalverpackt an einen mutigeren Uockerkollegen verkauft. Auch er berichtete mir, dass diese PS 4 Defekt ist. Viele der 5sternebewertungen beginnen mit der Freude, dass die PS4 nicht defekt ist. So was hab ich noch nie erlebt. Die Leute sind froh, dass ihr neues 400€ teueres Gerät nicht defekt ist. Was lassen wir uns als Künden eigentlich noch bieten? Aber es sind ja nur 0,4 Prozent defekt. Dann meinen Glückwunsch an die übrigen 100 000 zufriedenen Amazonkunden, die eine funktionierende Konsole haben
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 7, 2013 12:26 AM CET

Xbox One Konsole - Limitierte Day One Edition
Xbox One Konsole - Limitierte Day One Edition

5.0 von 5 Sternen Warten oder Spass?, 23. November 2013
Zwei Möglichkeiten : Über next gen Konsolen ewig quatschen oder einfach kaufen, zocken und mitreden können. Endlich mal wieder richtig Spass haben an einer Konsole, was will ich mehr? Forza rockt ohne Ende. Fertig, mehr braucht man nicht zu sagen.
Möchte doch noch mehr dazu sagen: Habe die Konsole ausgiebig genutzt:
Der Controller ist super, Sprachbefehle funzen gut, wenn die Anlage nicht zu laut ist. Fifa 14 ist das Lieblingsspiel mit meinem Sohn in Coop, einfach cool. DR3 ist das, was ich mir erhofft habe, nach 10 Minuten denke ich nicht mehr an Diskussionen über Framerate oder Kantenflimmern oder sonst ein Technikgeschwafel: Dieses Spiel ist das beste Spiel dieser Reihe, richtig erwachsen geworden, mit alten Qualitäten und neuen Ideen, schon mal ein Motorrad mit einer Walze kombiniert?
Die Patches zu Beginn haben mich generft, mehr als 5 Gig für Forza.... das hat gedauert, haben leider keine sehr schnelle Verbindung hier. Summasuamrum habe ich jetzt 3 echt schöne Spiele zum Start der Konsole, alles läuft ohne Probleme, sehr leise und hoffentlich noch lange. Ach ja ich möchte hier noch mein Aufrichtiges Mitgefühl denen mitteilen, die mit der PS4 reingefallen sind. Aber ich wünsche auch denen viel Spaß, die eine funktionierende PS4 erwischt haben. Wenn es dann nächstes Jahr zuverlässigere Geräte gibt, werde freu ich mich schon wie ein Schitzel auf dieses Stück Hardware.

Sammies Premium - Sporttasche - Green Mamba
Sammies Premium - Sporttasche - Green Mamba
Wird angeboten von Southbag GmbH & Co. Handels KG

5.0 von 5 Sternen Immer wieder, 26. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Sammies Premium - Sporttasche - Green Mamba
Tolle Tasche für die Schwimmsachen, passend zum Tornister. Qualität - Samsonite eben, wie immer und gewohnt toll... ich würde es wieder bestellen

Disney Mickey Mouse Schutzhülle für iPhone 4/4S
Disney Mickey Mouse Schutzhülle für iPhone 4/4S

5.0 von 5 Sternen Immer wieder, 26. September 2013
Super Qualität, die sich auch problemlos runternehmen lässt ohne zu brechen (ist ja oft das Problem bei den Hartschalen). Und vor allem klasse Optik

3 X Mickey Mouse & Minnie Hard Case Cover Skin For Apple Iphone4 4 4s (Back case) (Package includes: 1 X Screen Protector and Stylus Pen image"catgift_store")

3.0 von 5 Sternen für länger gedacht..., 26. September 2013
Sehen toll aus und passen auch gut, sollten allerdings nicht wieder abgenommen werden, da sie dabei alle zerbrochen sind :(

Seite: 1 | 2