Profil für BillydieBummse > Rezensionen

BillydieBummse

mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle
mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 21. Januar 2014
Für diesen Preis einfach ein Top-Produkt!
Sehr gute Verarbeitung, auch nach 6 Monaten Gebrauch immer noch keine Abnutzungsspuren und/oder Materialfehler zu erkennen.

Ricoo ® TV Wandhalterung R09 Flache neigbar Plasma LCD LED Wandhalter für Fernseher mit 76 - 165cm (30" - 65") VESA / Lochabstand max. 400x400 universell passend fuer alle TV-Hersteller *** Wandabstand nur 69 mm ***

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung!, 21. Januar 2014
Sehr gute Wandhalterung. Neigungswinkel ist für mich völlig ausreichend.
Montage ist sehr einfach gestaltet und das Aufhängen erfordert zwar eine 2. Person, aber sonst unkompliziert.
Für den Preis absolut TOP!

SteelSeries Siberia v2 Full-Size Headset weiß
SteelSeries Siberia v2 Full-Size Headset weiß

5.0 von 5 Sternen Steelseries V2 Sibiria, 31. Dezember 2011
Hab das V2 Sibiria jetzt seit über einem Monat und muss sagen, dass ich voll begeistert bin!

+ perfekter Tragekomfort (ich hatte bisher nicht eine Sekunde schmerzen! (auch nicht beim ersten Tragen))
+ klasse Mikrophon (mit Skype getestet)
+ guter Sound (Musik, Film und Gaming)
+ Zubehör: Kabelverlängerung (2m), damit es auch bis zum Ende des Raumes reicht ;)

Dem Gegenargument, dass die Ohren "schwitzen" oder zu "warm werden" kann ich bisher leider nicht zustimmen.
Die Ohren werden zwar etwas warm, aber bei welchem Headset ist das nicht so? Finde ich ganz normal und auch nicht
weiter belästigend.
Von daher: Klare Kaufempfehlung :)