holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic HI_PROJECT GC FS16
Profil für Eva > Rezensionen

Beiträge von Eva

Eva

Betriebsrat Für Dummies
Betriebsrat Für Dummies
von Margarete Graf

5.0 von 5 Sternen Gute Entscheidung, 3. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Betriebsrat Für Dummies (Taschenbuch)
Habe dieses Buch nicht für mich sondern als Geschenk gekauft. Ich denke dass ich die richtige Wahl getroffen habe. Hoffentlich. Sorry, kann leider nicht viele dazu sagen, aber der Beschenkte war/ist sehr zufrieden.

Happy (from Despicable Me 2)
Happy (from Despicable Me 2)

5.0 von 5 Sternen Super!!, 3. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Happy (from Despicable Me 2) (Audio CD)
Wie erwartet!! Super Kauf! Super Schnäppchen! Es wird warm ums Herz... Würde immer wieder zugreifen! Kann diesen Kauf weiter empfehlen.

Jack Wolfskin Damen Mantel Klondike Coat
Jack Wolfskin Damen Mantel Klondike Coat
Preis: EUR 79,96 - EUR 99,95

5.0 von 5 Sternen Super Ergänzung zum WHITE ROCK COAT WOMEN, 3. Januar 2015
habe mir den Mantel (white rock coat women) vor 2 Wochen im SALE gekauft. Habe schon länger Auge drauf geworfen, der war mir dennoch immer noch zu teuer. Nun kam mir aber dieser gesteppter Innen-Mantel etwas dünn vor für sehr kalte Tage. Die Verkäuferin war so freundlich und gab mir den Tipp sich diese Fleecejacke (Nanu 200) dazu zu kaufen. Ich muss sagen, dass es eine super Ergänzung ist!!
Ich trage diese Jacke auch gerne unter dem Snow Flurry Coat Women. Es ist einfach super kuschlig warm. Drunter kurzärmlich ist für mich bei den derzeitigen Wintertemperaturen (bis Minus 5 Grad) vollkommen ausreichend. Sollte es draußen kälter werden, reicht es wahrscheinlich nicht. Insgesamt passt die Jacke wie angegossen. Ich trage Gr. 38. Habe sie in "M" bestellt. Super. Nach dem ersten Waschen keine Probleme mit Stoff. Rund um zufrieden. Kann dieses Produkt weiter empfehlen!!

Tamaris 26454, Damen Combat Boots, Mehrfarbig (Ivory/Quartz 402), 38 EU (5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Super SchneeBoots, 3. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 26454 Damen Combat Boots (Schuhe)
habe diese zwar nicht bei Amazon gekauft, jedoch muss ich sagen, dass ich diese warme Schneeboots wirklich weiter empfehlen kann.
Ich trage Schuhgröße 38. Mein Fußbett ist etwas breiter, falls es hilfreich sein sollte. Es ist trotzdem Platz auch für eine Einlegesohle (z. B. Filzsohle) oder sehr dicke Wintersocken. Habe bereits beim Schnee und Matsch ausprobiert und es gibt kein Rutschen oder Reiben. Durch die Schnürung lässt sich die gewünschte Festigkeit individuell einstellen.
Bitte vor dem Ersten Tragen imprägnieren!!! Der Stoff ist nur Wasserabweisend - nicht Wasserfest! Matschflecken lassen sich leicht abwaschen. Die Sohle ist auch ziemlich rutschfest. Bin bis jetzt sehr zufrieden! Eine sehr gute Wahl!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Lecker!!!!, 30. April 2014
wenn es nur nicht so teuer wäre - schmecken tut's einmalig, warum gibt es keins bei uns im Getränkemarkt?
richtige Marktlücke!!!

Bayern 3-Matuschkes Lieblinge Vol.3
Bayern 3-Matuschkes Lieblinge Vol.3

5.0 von 5 Sternen bin zufrieden!!, 30. April 2014
wie vorgestellt, es ist nicht alles davon mein Liebling, aber das hört man vorher und entscheidet sich dann zum Kauf,
Super zusammengestellt...

Tamaris 1-1-28340-20, Damen Sandalen, Pink (PINK 510), EU 38
Tamaris 1-1-28340-20, Damen Sandalen, Pink (PINK 510), EU 38

5.0 von 5 Sternen Super tolle Sandalen, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-28340-20 Damen Slingback (Schuhe)
der Schuh passt genau, in 38 bestellt und passt genau - wunderbar, kann ich nur noch empfehlen! Getragen werden die erst
im Sommer ....

Josef Seibel Schuhfabrik GmbH sara 06 95153 995 428, Damen Pumps, Mehrfarbig, EU 38
Wird angeboten von WiBe-online

4.0 von 5 Sternen super schöne Sandalen , aber zu eng ..., 7. August 2013
sehr elegante Sommersandaletten aber mit einem
sehr schmalen Fußbett, trage 38/39, und habe sonst
keine Probleme - schade - hier passe ich leider nicht rein;
Musste leider zurückschicken;

Rieker 41255-38, Damen Ballerinas, Orange (ziegel/aperol/fire 38), EU 38
Rieker 41255-38, Damen Ballerinas, Orange (ziegel/aperol/fire 38), EU 38

5.0 von 5 Sternen Ein bequemer Schuh, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker 41255-38 Damen Ballerinas (Schuhe)
Achtung Mädels, dieser Schuh fällt klein aus, also
1 Nummer größer bestellen.
Fühlt sich wie ... Barfuß an, hat weiche, gepolsterte Sohle,
einfach schön und sehr bequem.
Kaufen und genießen beim tragen ...