Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Machinemaster > Rezensionen

Beiträge von Machinemaster

Machinemaster (Hallstadt, Oberfranken)

Seite: 1 | 2 | 3
AUKEY Adaputer HDMI auf VGA Konverter 1080P kompatibel mit Apple TV , Chromebook , DVD Player , Macbook , Laptop , Ultrabook , oder anderen HDMI Eingang Geräte Schwarz
Wird angeboten von AukeyMall

5.0 von 5 Sternen Funktioniert Tadellos, 17. April 2016
Ich habe diesen VGA Adapter bestellt, da ich noch einen Alten Monitor mit VGA Eingang habe aber der Neue Computer nur noch HDMI Ausgänge hat, eingesteckt, eingeschaltet und Funktioniert Top.Die Lieferung wie immer bei Amazon Super schnell. Gerne wieder.

Vita World Premium Roter Reishi Extrakt 500mg 40% Polysaccharide 100 Kapseln Apotheken Herstellung ganoderma lucidum ling zhi
Wird angeboten von Naturheilpraxisbedarf, Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Hilft es oder hilft es nicht ?, 27. März 2016
Ehrlich gesagt weiß ich nicht wobei diese Tabletten helfen, ich gebe hier rezension Positiv ab, da ich denke das man einfach daran glauben muss, ich hatte diesen Winter keine Grippe, also hat es geholfen.

Inverto Premium Quattro LNB (0,2dB, HDTV tauglich)
Inverto Premium Quattro LNB (0,2dB, HDTV tauglich)
Wird angeboten von EE-SATSHOP

5.0 von 5 Sternen Serh gute Lnb, 27. März 2016
Ich habe schon unzählige Sat-Anlagen montiert und bestelle immer wieder Inverto LNB's, hatte noch nie Probleme, auch hier war es der Fall.
Mann sollte allerdings ein Multischalter von einer guten Marke haben, damit man beim Empfang keine Einbußen hat. Ich habe mit Inverto einen Super Empfang auf Türksat und Astra. Schnelle Lieferung, gerne wieder.

10x Gummitüllen Wetterschutztüllen Isolierkappen für F-Stecker an LNB DiseqC Koaxial Antennenkabel
Wird angeboten von HB-DIGITAL

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 27. März 2016
Ein sehr gute Schutz, man sollte die Montage aber nicht bei kühlen Wetter machen da der Gummi etwas Steif wird. Schnelle Lieferung, gerne wieder.

Antenne PremiumX XT 100cm ALU , Digital Sat Schüssel Spiegel in Hellgrau FULLHD HDTV 3D tauglich
Wird angeboten von WILTAnet | Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Gute Satschüssel, 27. März 2016
Eigentlich ein guter Satschüssel, einen Punkt muss ich leider abziehen da für die Elevation( d.h. für die Neigung) Türksat 25,7 Grad, kein Skala und Markierung angebracht ist, ich habe mir aber mit eine Schablone und Wasserwaage beholfen um die grob Einstellung zu machen. Der Empfang ist sehr Gut. Für einen Aluschüssel in diese Preisklasse unschlagbar. Gerne wieder.

[+20xStecker] 25m Trendsky® Quattro Kabel Antennenkabel 4-Fach Digital Quad 4 in 1 LNB Sat 100dB Koaxial Koax Full HD 3D
Wird angeboten von PC-PARK

4.0 von 5 Sternen Arbeitserleichterung, 27. März 2016
Eigentlich zufrieden, langfristig wird es sich zeigen. Einen Punkt abzug wegen der mitgelieferten F-Stecker, die könnten etwas besser sein, es sind zwei Stück beim eindrehen auf das Kabel abgebrochen. Ein Tip bitte nicht kühleren Temperaturen installieren da das ganze etwas steif wird. Schnelle Lieferung wie immer. Gerne wieder

Transcend TS32GUSDHC10E Class 10 Extreme-Speed microSDHC 32GB Speicherkarte mit SD-Adapter [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 7. Januar 2016
Diese Karte brauchte ich für mein Tom Tom, weil beim Karten update der Orginal Speicher nicht mehr ausreichte, eingesteckt, lief dann ohne Probleme, werde bei Bedarf gerne wieder bestellen. Wenn ich daran denke vor ein Paar Jahren kostete ein Gigabyte USB Stick noch 100 €.
Amazon wie immer sehr schnell.

Stellantrieb Alpha-5 für Fussbodenheizung 230V, Typ VA80 passend auf Heimeier/Kermi/Roth/Herb/Thermoval u.a.
Wird angeboten von Selfio, Do it yourself. Aber do it richtig

5.0 von 5 Sternen Sehr schnelle einbau, 7. Januar 2016
Nach 12 Jahren sind zwei der orginal Stellantriebe ausgefallen, nach den positiven rezessionen bei Amazon bestellt und habe es nicht bereut.
Sehr schnelle einbau und saubere genaue Funktion, diese Antriebe werde ich bei Bedarf gerne wieder bestellen.

1 bis 4 Paar Reisestrümpfe Stützstrümpfe Kompressionsstrümpfe Kniestrümpfe Damen & Herren Schwarz Grau Beige - 44452 (43-46 - 2 Paar, Schwarz)
Wird angeboten von Sockenkauf24

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 7. Januar 2016
Diese Strümpfe werde ich gerne wieder Kaufen, haben eine schöne Passform man kann sie den ganzen Tag tragen ohne das sie einschneiden.

Minecraft 16501 - Core Spieler Steve, bewegliche Figur mit Zubehör
Minecraft 16501 - Core Spieler Steve, bewegliche Figur mit Zubehör

5.0 von 5 Sternen Mein Enkel gefällt es, 26. Juli 2015
Was will man da groß sagen, mein Enkel ist verrückt nach Minecraft und alles was damit zu tun hat. Er ist glücklicht und ich mit.
Schnelle Lieferung wie gewohnt bei Amazon, Verpackung ok. Gerne wieder

Seite: 1 | 2 | 3