Profil für Machinemaster > Rezensionen

Beiträge von Machinemaster

Machinemaster (Hallstadt, Oberfranken)

Seite: 1 | 2
Octagon Optima OQLO PLL Quattro LNB 0,1dB Verstärkung 65dB FullHD HDTV 3D für Multischalter
Wird angeboten von HM-Sat-Shop

5.0 von 5 Sternen Super Empfang, 27. September 2014
Wie in der Überschrift Super Empfang, gerne wieder. Den defekten Lnb ausgebaut Octagon eingebaut obwohl der
Satschüssel Verdreht war habe sofort ein Bild gehabt ein wenig nachjustiert Top Empfang auf Eutelsat 7 Grad trotz des
Schielenden einbau. Ein Punkt hätte ich fast abgezogen, was mich geärgert hat, ist das Einprägung für die Ausgänge HV;HL,VH und
VL fast unsichtbar war eben auch durch die Weiße Farbe, ich habe einfach mit einem Bleistift nachgemalt und siehe da die Schrift
wurde sichtbar, vielleicht kann man in Zukunft darauf achten.

Anker® Galaxy Tab 3 10.1 Hülle Case Slim-Fit Synthetic  Ledertasche Etui Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 GT-P5200 / GT-P5210 / GT-P5220 Tablet aus PU Kunstleder mit Ständer - Einteiliges Wide-View Design - Schwarz
Anker® Galaxy Tab 3 10.1 Hülle Case Slim-Fit Synthetic Ledertasche Etui Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 GT-P5200 / GT-P5210 / GT-P5220 Tablet aus PU Kunstleder mit Ständer - Einteiliges Wide-View Design - Schwarz
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Günstig und Stabil, 31. Dezember 2013
Nach ich im M-M ( ich bin doch nicht Blöd ) die Preise angeschaut habe unter 40 € bekam man keine Hülle, wurde diese Hülle, für das Tablet meiner Frau auf Amazon bestellt. Es hat gute Einstellmöglichkeiten leider ein bisschen Schwer aber
für diesen Preis unschlagbar gut. Lieferung wie immer sehr schnell und Zuverlässig. Gerne wider.

Leifheit Wischüberzug Profi trocken
Leifheit Wischüberzug Profi trocken

5.0 von 5 Sternen Für Putzprofis, 31. Dezember 2013
Meine Frau war sofort begeistert, der alte Wischüberzug wurde sofort entsorgt, Optimal zum Trockenwischen für Laminat und Fließen Boden. Gerne wieder

bd@ 4 in 1 USB Ladekabel Set für: iPhone 3,4,5, 5 s iPad 2,3,4 Samsung Galaxy 4-Farbig

3.0 von 5 Sternen Gute Idee, 31. Dezember 2013
Das sollte ein kleines Geschenk für mein Schwiegersohn sein, ich glaube er wird es nicht mehr benutzen, der Ladevorgang mit einem I Phone 4 ging sehr langsam obwohl ein Original Netzladegerät benutzt wurde.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Shirt, 31. Dezember 2013
Meine Frau hat zum ersten mal Online Bekleidung bestellt, es steht Ihr sehr Gut Größe und Qualität waren auch
perfekt. Gerne wieder.

Be quiet BQT SFX 300W SFX Power PC-Netzteil 300 Watt
Be quiet BQT SFX 300W SFX Power PC-Netzteil 300 Watt

5.0 von 5 Sternen Profi Netzteil, 31. Dezember 2013
Habe dieses Netzteil in meiner Reelbox mit Hilfe meines Elektrikers eingebaut, das Orginal-Teil hätte 150 € gekostet,
läuft sehr Leise und Stabil. Nur zu empfehlen!

F-Abschlußwiderstand 75Ohm 10 Stück
F-Abschlußwiderstand 75Ohm 10 Stück
Wird angeboten von premiumstore24+

5.0 von 5 Sternen Abschlußwiederstahd muss sein, 1. Juni 2013
Diese Wiederstände brauchte ich für meinen neuen Technisat-Gigaswitch da nicht alle Anschlüsse belegt waren. Es gibt nichts
zu meckern, Qualitativ sehr gut und auch die schnelle Lieferung von Amazon wie immer hervorragend.

Gardena 1046-26 SB-System-Schlauchstück-Satz
Inhalt: 2 x 915
Gardena 1046-26 SB-System-Schlauchstück-Satz Inhalt: 2 x 915
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen Kommentar Übeflüssig, 1. Juni 2013
Wie die Überschrift schon sagt gibt es eigentlich für Gardena-Zubehör nicht viel zu sagen. Qualitativ hochwertig
und nicht wie die Billig-Anschlüsse vom Discounter die gleich kaputtgehen. Immer wieder gern.

Metabo 0250400120 Hauswasserwerke HWW 4000/20 S
Metabo 0250400120 Hauswasserwerke HWW 4000/20 S

5.0 von 5 Sternen Hauswasserwerk -, 1. Juni 2013
Nach langem suchen in den Rezensionen als Ersatz für mein Electra Beckum Baujahr 1987 bin ich wieder bei Metabo gelandet.
Angeschlossen, entlüftet alles ging Perfekt. Die Pumpe ist etwas zu Laut was mich aber nicht sehr stört. Ich habe die Pumpe
dieses Jahr bei dieser Wetterlage in Oberfranken nicht sehr in Anspruch nehmen können, hoffe aber das Sie mir lange Jahre
wie die Alte Pumpe erhalten bleibt.

TechniSat GigaSystem 17/ 8 G
TechniSat GigaSystem 17/ 8 G
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen Satanlage mit Technisat, 1. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: TechniSat GigaSystem 17/ 8 G (Elektronik)
Ich habe 3-Satschüssel, mit dem Alten No Name Switch bekam ich manche Sender nicht herein, Technisat angeschlossen, siehe da auch alle problematische Sender waren plötzlich da. Fazit das Geld nur einmal ausgeben und Ärger sparen.Den alten Switch (ca. 120 €) kann ich jetzt wegschmeißen, und etliche Stunden auf dem Dach hat er mir auch gekostet.

Seite: 1 | 2