Profil für Max Stehn > Rezensionen

Teesieb Mr. Tea von Fred Design
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

1.0 von 5 Sternen Kein Original, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Teesieb Mr. Tea von Fred Design
Das Männchen, das ich erhalten habe ist leider kein Original (entspricht jedenfalls nicht den Bildern). Man hat es direkt auf den ersten Blick gesehen, da der Kopf und die Gesichtszüge nicht deutlich hervorgehoben sind. Außerdem ist die Naht vom Silikoneguss sehr gut zu sehen.
Für 10€ weniger und mit entsprechenden Bildern wäre der Artikel in Ordnung, aber nicht so. Artikel geht heute zurück!

Roloff/Matek Maschinenelemente: Normung, Berechnung, Gestaltung - Lehrbuch und Tabellenbuch
von Herbert Wittel

3.0 von 5 Sternen Gutes Lehrbuch, jedoch voller Werbung!, 8. Dezember 2012
Ich arbeite im Studium mit diesem Buch und bin eigentlich zufrieden. Die Berechnungswege sind klar und übersichtlich erklärt (z.T. auch mit Beispielen) und das mitgelieferte Tabellenbuch liefert alle nötigen Konstanten zu den Formeln. Jedoch war ich geschockt wie viel Werbung in dem Buch abgedruckt ist. 25 - 30 Seiten (beidseitig bedruckt) sind mitten in den Kapiteln und sogar im Sachwortverzeichnis dazwischen gebunden. Mich persönlich stört es sehr, besonders wenn man bedenkt, dass das Buch 37€ kostet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2013 2:19 AM MEST