Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Runtastic Aktivitätstracker ORBIT, RUNOR1
Runtastic Aktivitätstracker ORBIT, RUNOR1
Wird angeboten von Blitz-Versand-Deutschland

4.0 von 5 Sternen eigentlich gut, 3. Februar 2015
jedoch hält bei mir der Akku max. 4 Tage. Bewege ich mich zuviel? Das Armband ist für ein schlankes Sportlerinnen Handgelenk etwas unhandlich, da es beim vorletzten Loch schon Mühe macht, das Band zu schließen. Funktioniert mit der Runtastic Me und Runtastic pro sowie in Verbindung mit dem Brustgurt optimal. Schade finde ich, dass man die Bänder farblich nicht aussuchen kann, sonder eben diesen 3-er Pack kaufen muss. Auch das blau im Auslieferungspack ist eher bescheiden. Als Sportlerin hätte man da doch eher gerne ein weißes Band.

Runtastic Herzfrequenzbrustgurt Combo, RUNBT1
Runtastic Herzfrequenzbrustgurt Combo, RUNBT1
Wird angeboten von hifiboehm shop

5.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 3. Februar 2015
Brustgurt funktioniert sehr gut mit der Runtastic App. Der Gurt ist auch für schlanke Sportlerinnen passend. Ich bin sehr zufrieden damit.

Grimmbart: Kluftingers neuer Fall
Grimmbart: Kluftingers neuer Fall

3.0 von 5 Sternen Anfangs sehr zäh . . ., 15. November 2014
Das Buch zieht sich sehr bis die Schwiegereltern von Markus anreisen. Ab da wirds lustig so wie man es von Klufti gewohnt ist.

Dallmayr capsa Espresso Barista, 5er Pack (5 x 10 Kapseln)
Dallmayr capsa Espresso Barista, 5er Pack (5 x 10 Kapseln)

3.0 von 5 Sternen Kaffee lecker, Handling schlecht, 15. November 2014
Der Kaffee schmeckt sehr gut. Die Kapsel ist jedoch für die Nespresso Lattissima nicht geeignet. Sie fallen meistens beim einsetzen durch.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 16, 2014 9:53 AM CET

Rocina Sport Armband für Samsung i8190 Galaxy S3 Mini in weiß mit Headsetöffnung - ideal zum Joggen, Walken, Running

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 21. März 2014
Geeignet für schmale Oberarme. Das Handy passt perfekt rein. Habe es jetzt einmal zum joggen getragen und bin sehr zufrieden.

Man muss das Kind im Dorf lassen: Meine furchtbar schöne Jugend auf dem Land
Man muss das Kind im Dorf lassen: Meine furchtbar schöne Jugend auf dem Land

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse., 21. März 2014
Wer die Gruberin mag, wird dieses Buch lieben. Ich lese es in der Mittagspause auf meinem Kindle und bin nur am schmunzeln und lachen:-)