Profil für Tom Fielding > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
The Legacy
The Legacy

5.0 von 5 Sternen Masterpiece of Metal, 4. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: The Legacy (Audio CD)
Die 1. Scheibe von Testament ist und bleibt meiner Meinung nach auch deren bestes Album. Mit keiner weiteren Veröffentlichung konnte Testament an dieses Album anknüpfen. All Killers no fillers trifft hier voll und ganz zu. Ich hatte in den 80ern das Glück einen Plattenladen zu haben der einem auch mal andere Releases empfohlen hatte. So geschehen bei vorliegendem Album. Denn im Schatten von Metallica, Slayer und Co war es für Testament schwer aus selbigem herauszufinden. Wer auf ungehobelten 80er Thrash Metal steht bekommt hier seine Vollbedienung. Erstklassige Gitarren, Wahnsinnsgesang und perfektes Schlagzeug/Bassgewimmer.

Besser geht es nicht. Nicht ohne Grund ist die Platte in unzähligen Best Of Listen zu finden. Wer den 80er Metal im Schrank stehen haben will kommt nicht um Testaments The Legacy rum.

iPod iPhone iPad AUX Adapter für Audi mit den Radio: Chorus 2, Concert 1/2, Symphony 1/2, Navigation Plus 1/2
Wird angeboten von autoteile-dresden24

5.0 von 5 Sternen Audi A2 perfekt, 1. Mai 2015
Einbau erfolgte problemlos in Audi A2 mit Single-CD Concert Radio. Zunächst Radio ausbauen und 12pin Stecker lösen. diesen mit dem Adapter verbinden und dann nochmals den 8 pin(blau) rauslösen und durch das Kabel zum Gerät tauschen. Verlegung erfolgte durch Ausbau Klimabedienteil, Ablage und Ascher unten an die Mittelkonsole. Am Radio Befestigung des Massekabels nicht vergessen. Klang einwandfrei. Handy/ipod wird geladen. Zudem Betrieb mit Apple Ligthning Adapter an neuen iPhones/ipods möglich inkl. laden.

Nachtrag 02.05.2015:
Ich habe mittlerweile nochmals umgebaut. Die Box (Größe einer Zigarettenschachtel) habe ich nun IN die Mittelkonsole verfrachtet. Dort hat es genügend Platz hinter Radio/Klimabedienteil). Lediglich das Aux und iPod Kabel schauen nun noch unten in der Mittelkonsole raus. Somit genügend Platz und Konnektivität. Die Einbauzeit verkürzt sich wenn man den Dreh raus hat auf 15 Minuten. Besonders hervorzuheben: KEIN BOHREN, KEINE MODIFIKATON DES KFZ, KEIN RADIOCODE NOTNWENDIG (ALLE KABEL KÖNNEN DRAN BLEIBEN BEIM UMBAU, SOUND IN CD QUALITÄT.

adidas Performance Barracks F10 Cf D67253 Herren Sportschuhe - Fitness
adidas Performance Barracks F10 Cf D67253 Herren Sportschuhe - Fitness
Preis: EUR 49,95 - EUR 59,95

5.0 von 5 Sternen Perfekt für die Muckibude, 17. April 2015
Die Schuhe eignen sich perfekt für Reha-Sport, Fitness-Studio oder Medizinisches Gerätetraining. Vorteil vor allem für Rückengeplagte oder nach BSV Operierte: Die Klettverschlüsse sind schneller zu als man binden kann. Leider finden sich Schuhe mit Klettverschluss immer seltener. Danke Adidas dafür. Dämpfung ausreichend, Halt perfekt und kein Verrutschen auf dem Boden bei Übungen aller Art. Ich trainiere damit seit mehr als 15 Monaten. Die Schuhe sind immer noch top, nichts ausgeleiert o.ä. Im Gegensatz zum Vorgängermodell ist das (Kunst)leder auch gefühlt weicher und passt sich dem Fuss an. Größentechnisch nicht von anderen Adidas Schuhen abweichend. Setzt man den Nike Free Trainer als Gegenmodell, so zahlt man hier bei Adidas gerade mal 1/3-1/2 dessen was Nike haben will.

Top Preis/Leistung - Sehr zu empfehlen.

Girlfriends - Die komplette Serie [24 DVDs]
Girlfriends - Die komplette Serie [24 DVDs]
DVD ~ Mariele Millowitsch

5.0 von 5 Sternen Neuauflage kommt, 16. April 2015
Eine Info an alle DVD Box Sucher:
Zur Zeit laufen die Wiederholungen in ZDFkultur was bekanntlich Begehrlichkeiten weckt. Die DVDs bekommt man, da im Moment leider vergriffen, in der Bucht oder auch hier nur für viel viel Geld (Komplettbox jenseits der 350€, Je Staffel zum Teil um die 100€).

Auf meine Anfrage beim ZDF wurde mir bestätigt dass es hier definitiv eine Neuauflage gibt. Die Info selbst kam vom Hersteller. Allerdings steht ein Produktionsbeginn noch nicht fest. Wer also noch abwarten kann, wird belohnt.

Guten Tag Herr Fielding

ja, es wird definitiv eine Nachproduktion geben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Mundo GmbH i. A. des ZDF-Shops
Miriam Spika
Kundenservice

Einfach besser Fußball spielen: Das Standardwerk für Trainer und Spieler
Einfach besser Fußball spielen: Das Standardwerk für Trainer und Spieler
von David Niedermeier
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Vorsicht: KEIN Buch um das Supertraining zu machen - Einstiegshilfe in eine andere Welt - DIE neue Kinderfussballbibel, 13. April 2015
Vorab: Ich trainiere seit 7 Jahren Jugendmannschaften von G bis C-Junioren und bin faktisch mit der Münchner Fussballschule die hinter dem Ganzen steckt groß geworden (Besitze alle DVDs die seinerzeit veröffentlicht wurden). Ich wehre mich seit Jahren gegen Erwachsenentraining bei Kindern und vertrete auch die Tatsache dass an Kinder und Jugendfussball anders herangegangen werden muss. Meine Mannschaften verlieren genauso oft wie Eure, aber von 10 Kindern spielen 5 beidfüßig, die Grundtricks beherrscht jeder, das ist mir mehr wert.

Für wen eignet sich dieses Buch:
Dieses Buch bietet den Einstieg in eine neue Sichtweise, wie ein heutiger Fussballspieler ausgebildet werden muss, mit welchen Bandagen ein Jugentrainer kämpfen muss, dass Eltern die größeren Gegner sind und vieles mehr. Es ist kein reines Trainingsbuch, vollgestopft mit Übungen, deren Sinn nicht erkennbar ist.

Was David und Michael hier geschaffen haben ist eben ein Standardwerk, das es unbedingt werden sollte. Es geht auf alles ein: Organisation, Kampf mit den Eltern, Vorstand, Vorurteile abbauen, dem modernen Fussball ein Gesicht geben. NEIN nicht nur im Leistungssport auch im Dorfverein lässt sich das umsetzen. Gezielt gehen die Autoren darauf ein, in welcher Altersklasse, was Sinn macht. Von den G bis A-Junioren ist das System durchdacht und aufbauend. Mit dem Ziel dass am Ende der Jugendlaufbahn und nicht dem Ende der Saison der perfekt ausgebildete Spieler dabei rauskommt.

In unserem Verein lassen sich Kollegen nicht davon abbringen bei G-Junioren Tatktischulungen zu machen. Statt 30 Minuten Ballführung sitzen die Kinder 30 Minuten da und kapieren: genau - nichts. Im Gegenteil: Man schränkt den natürlichen Spieltrieb ein. Warum: Druck der Eltern immer gewinnen zu müssen. Du hast dieselben Probleme. Dieses Buch bietet hierfür Lösungsansätze, die funktionieren. Das kann ich nach 7 Jahren Erfahrung mit dem Konzept sagen. Belohnt wird hier derjenige der mit Geduld arbeitet und Wert auf Ausbildung statt Tore legt. Abgerechnet wird am Schluss.

Wer nach dem Erwerb des Buches der Meinung ist, er hat alles was er braucht liegt falsch. Es ist eine Ergänzung oder der Einsteiger zu den DVD Fussballtrainer DVDs. Beides zusammen macht Sinn. Für ganz Aktuelle Techs bieten die Autoren noch ein Videoportal an. Ein Konzept das stimmig ist und aufgeht. Aber nur dann wenn man bereit ist, vom Altbackenen wegzukommen: Die Denk- und Handlungsweise eines Erwachsenen auf Kinder zu übertragen. Aus meiner Erfahrung sind sogar die Trainer die nicht aktiv gekickt haben die Besseren. Warum? Weil Sie das Konzept der MFS schneller umsetzen können und nicht immer darüber nachdenken: So wurde das bei uns gemacht und gut.

Liebe Trainerkollegen: Wer langfristig den besseren Spieler haben will und sich gegen Sieggeile Eltern wehren kann: Das ist eure neue Fussballbibel.

. Beispielübungen

Liqui Moly  1597 Felgen-Reiniger Spezial, 1 l
Liqui Moly 1597 Felgen-Reiniger Spezial, 1 l

5.0 von 5 Sternen Hochwirksam - Sehr zu empfehlen, 13. April 2015
Ich habe in den letzten 22 Jahren diverse Felgenreininger durch, sei es Nigrin, Sonax, Felgenteufel und eben diesen hier, bei welchem ich hängengeblieben bin. Der Liqui Molly wurde vor 2 Jahren auch an der Aral zur Autowäsche verteilt.

Zunächst einmal: Weder bei Sonax noch bei Nigrin war ich mit einem der Produkte zufrieden. Egal ob billig oder Premium, bei jedem musste man mit der Bürste ran und bei hartnäckigen Flecken mehrmals.

Vor 5 Jahren habe ich dann den Felgenteufel zwischen die Finger bekommen. Hochchemisch aber auch hochwirksam. Leider bei uns in der Gegend schwer zu bekommen. Mein Händler hatte auf Liqui Molly umgestellt, daher seit 2 Jahren dieser im Einsatz. Ich bin hochzufrieden, warum: Prinzipiell dasselbe Ergebnis wie mit dem Felgenteufel und doch einen Ticken besser.

+ Entfernt selbst eingebrannten Schmutz in der Regel auf die 1. Anwendung (vorausgesetzt man spült mit einem Hochdruckreiniger nach!)
+ Die Flüssigkeit reagiert mit der Luft und färbt sich dunkellila, somit sieht man wo man schon gesprüht hat
+ Selbst hochwertigste S-Line Felgen von Audi überstehen das Zeug ohne Probleme
+ Kein nachbürsten notwendig
+ Sehr gutes Preis/-Leistungsverhältnis
+ Billiger als so manches Super Premium Produkt von Nigrin oder Sonax, die nicht umsonst ne beigelegte Bürste haben

- Da chemisch/sauerer Reiniger stinkt das Ding entsprechend, aber das ist eben so. Da man es nicht ständig anwendet und wenn dann im Freien kann man sich drauf einstellen

MOB Whiteboard - 10 Größen wählbar - mit Alurahmen, magnetisch
MOB Whiteboard - 10 Größen wählbar - mit Alurahmen, magnetisch
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 1. April 2015
Für Home Office bestellt. Kein Unterschied erkennbar zu den Teilen die wir im Büro haben und die waren um ein vielfaches teurer.
Stiftablage variabel einsetzbar. Magnete und Wischer halten einwandfrei.

Dremel - Zubehörsatz Zum Kettenschärfen
Dremel - Zubehörsatz Zum Kettenschärfen

5.0 von 5 Sternen Und die Kettensäge läuft wieder - Kompatibel mit Bosch GRO m10,8, 1. April 2015
Unser Bosch Hochentaster hatte Bekanntschaft mit einem Nagel gemacht. Daraufhin war die Kette stumpf. Dremelsatz bestellt, angebaut an den blauen Bosch GRO 10,8 Dremel , nach 5 min war die Kette wieder scharf. Bessere Alternative zum Schleifstab. Dank des Winkelvorsatzes der mitangebaut wird, kinderleicht, man kann faktisch nichts falsch machen (ausser den falschen Schleifstein einsetzen - Spielraum beachten!). Einzig das markieren des Startglieds sollte nicht vergessen werden sonst schleift man vor Freude 5x die ganze Kette weil man nicht mehr weiss wo man begonnen hat.

BOSCH Roller für L-Boxx, LS-Boxx und i-Boxx Rack System, 646 x 492 x 48 mm, 2608438070
Wird angeboten von Handelspunkt-Hohmann

5.0 von 5 Sternen Mangels Alternativen die Beste Wahl, 1. April 2015
Zunächst einmal: Egal ob man sich auf Sortimos L-Boxx System oder das von Festo (Systainer) einlässt: Jeder Hersteller bietet EIN passendes Rollbrett an. Alternativen ausser eins selbst zu bauen gibt es nicht. Ich nutze beide Systeme mit Vor- und Nachteilen.

Der Roller ist immer mal wieder für um die 60€ zu haben, dann sollte man zuschlagen. Auch wenn der Preis hoch erscheint. Alleine die Rollen kosten einzeln mindestens 15€ und sind Ihren Preis mehr als wert. Die Bosch L-Boxxen passen genau und halten einwandfrei. Ebenso die Rollenbremse. Der Zusammenbau ist in wenigen Minuten erledigt. Lediglich die Maße des Wagens müssen bedacht werden. Es kommen rund um die Box nochmals 10-20cm je Seite dazu. Ansonsten unverzichtbar wenn man mit dem Boxensystem mobil sein will. Die Plaste macht einen ebenso robusten Eindruck wie die L-Boxxen selbst.

PS: Nein der Festoroller passt nicht zur L-Boxx, beide Systeme sind inkompatibel da unterschiedlicher Hersteller.

Wacom CS-600CK Bamboo Stylus Fineline Präzisions-Eingabestift mit 1,9mm dünner Spitze für iPad mini, iPad 3, iPad Air und neuere Geräte, grau

1.0 von 5 Sternen Zu Laut - Kein Vorteil gegenüber normalem Bamboo Stylus CS-150, 1. April 2015
Hatte mir eigentlich erhofft ein Kugelschreiberersatz fürs iPad zu finden. Bisher hatte ich den normalen CS-150 von Bamboo mit der dicken Plastikspitze. Der CS-600 meiner Meinung nach ein Griff ins Klo. Der billigere CS-150 funktioniert mit der Bamboo App besser als der Fineliner.
Zudem durch die Weichplastikspitze lautlos. Der CS600 ist ein Geklacker da man ständig auf/absetzt und die Spitze aus Hartplastik besteht. Desweiteren muss man das Ding um alles zu nutzen per Bluetooth verbinden. Der CS-150 geht auch ohne Strom. Während der CS600 beim Schreiben nicht alles erkannt hatte, funktioniert der kleinere CS150 problemlos.

Für die Bescheidwisser: Neuste Firmware, richtig verbunden, passende Hersteller App.

Da ich keinerlei Vorteile erkennen konnte, keine Kaufempfehlung. Bis auf das coole Design keinerlei Vorteile die beworben werden um vom kleinen CS150 auf den CS600 umzusteigen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10