Profil für felgebrett > Rezensionen

Beiträge von felgebrett
Top-Rezensenten Rang: 4.466.702

felgebrett

Ultimate Pokerset mit 500 hochwertigen 12 Gramm METALLKERN Laserchips, inkl. 2x Pokerdecks, Alu Pokerkoffer, 5x Wrfel, 1x Dealer Button, Poker, Set, Pokerchips, Koffer, Jetons
Wird angeboten von Maxstore GmbH

4.0 von 5 Sternen langer Spass im kleinen Koffer, 15. Januar 2012
Ich habe letzten Freitag einen Spieleabend bei mir veranstaltet und hatte mir am Donnerstag zuvor diesen Koffer noch schnell bestellt.
Lieferung einwandfrei. Der Koffer kam noch Freitag Nachmittag an. Also rechtzeitig, um alles schon einmal bereit zu legen.
Es sind zwei Kartensets inbegriffen und die Chips sind sehr hochwertig.
Für den Heim-Pokerer, insofern es diesen Namen gibt :), ist der Koffer echt spitze.
Kann den Koffer nur weiterempfehlen, genau wie den Verkäufer, der für eine schnelle und reibungslose Versandabwicklung gesorgt hat.

Danke nochmal.

Mannesmann M28262 Werkstattwagen Oberteil mit Werkzeugen bestückt
Mannesmann M28262 Werkstattwagen Oberteil mit Werkzeugen bestückt

5.0 von 5 Sternen top für Heimwerker, 5. Januar 2012
Lieferung ging schnell und problemlos.

Die Ware war nicht beschädigt. Leichter Aufbau und gut mit Folie verpackt, sodass das Werkzeug nicht verrutscht.
Leider nicht noch zwei kleine Schlösser dran, um den Wagen abzusperren. Aber das ist kein Problem für diesen Preis. Bin voll zufrieden damit und kann es nur empfehlen.

Beverly Hills Cop 1 / Beverly Hills Cop 2 / Beverly Hills Cop 3 [3 DVDs]
Beverly Hills Cop 1 / Beverly Hills Cop 2 / Beverly Hills Cop 3 [3 DVDs]
DVD ~ Eddie Murphy

4.0 von 5 Sternen einfach nur schön, 20. Dezember 2011
Eddie Murphy ist einfach der Beste.
Die Filme haben mich schon früher gefesselt. Nicht nur, weil Eddie ein wahnsinns Mundwerk besitzt.
Nein auch seine Cop-Kollegen sind immer wieder klasse.
Ich sehe mir die Filme sehr gerne an und kann die DVD's an Beverly Hills Cop Fans nur weier empfehlen.

Udo Lindenberg - MTV Unplugged: Live aus dem Hotel Atlantic [2 DVDs]
Udo Lindenberg - MTV Unplugged: Live aus dem Hotel Atlantic [2 DVDs]
DVD ~ Udo Lindenberg

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 20. Dezember 2011
Zum Service:
Das Paket kam super pünktlich noch vor 12 Uhr an, wie gewünscht.

Zum Artikel:
Das Konzert ist super. Für jeden Musikliebhaber und Udo Lindenberg-Fan sehr zu empfehlen.
Die Auswahl der Musiker von Udo ist brilliant. Die Stimmung ist toll.
Im 5.1 Sound, welcher in den DVD Einstellungen auswählbar ist, kommt der Klang super zum vorschein.
Außerdem ganz toll bei dem Konzert, dass Udo wieder mal ein Konzert gibt, in dem er seine Brille
abnimmt. Auch wenn man dadurch sieht, wie er gelitten hat, um sich wieder auf Kurs zu bringen.

Fazit:
DVD ist sehr lohnenswert und macht sich super in meiner DVD-Sammlung. :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 21, 2011 12:05 AM CET

Stirb Langsam - Quadrilogy 1-4 (4 DVDs)
Stirb Langsam - Quadrilogy 1-4 (4 DVDs)
DVD ~ Bruce Willis

5.0 von 5 Sternen muss man(n) haben, 14. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Stirb Langsam - Quadrilogy 1-4 (4 DVDs) (DVD)
Stirb Langsam ist ein Film, den man liebt oder nicht.
Ich liebe die Filme über alles und es ist einfach toll, die komplette Reihe zur Hand zu haben, wenn man mal wieder einen grauen Sonntag vor der Tür hat, oder nix gescheites in der Kiste läuft.
Bruce Willis ist einfach ein super Schauspieler. Außerdem ist es verblüffend, das er sein Hemd nie bis zur Hälfte jedes Filmes sauber halten kann. :D

Ocean's Trilogie [3 DVDs]
Ocean's Trilogie [3 DVDs]
DVD ~ George Clooney
Wird angeboten von dvd-klassiker-kiosk

5.0 von 5 Sternen Sammelaspekt, 14. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Ocean's Trilogie [3 DVDs] (DVD)
Diese Box hat lediglich mein DVD-Regal gefüllt und das mit drei tollen Filmen in einer schönen Box. :)
Für Fans von Ocean`s, wie mir, ist es fast schon ein Muss, es zu kaufen oder sich schenken zu lassen. :)
Auf jeden Fall empfehlenswert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 16, 2014 10:40 PM CET

Ocean's 11 - Frankie und seine Spießgesellen
Ocean's 11 - Frankie und seine Spießgesellen
DVD ~ Frank Sinatra

5.0 von 5 Sternen einfach nur schön, 14. März 2011
Dieser DVD ist nichts mehr hinzuzufügen. Es ist einach schön, das legendäre RatPack zusehen und für Fans von Davis Jr., Sinatra & Co. ein Muss.
Ausserdem sehr interessant zu wissen, wie die UR-Idee der Ocean's Reihe umgesetzt wurde. Viele kennen nur die "Neuverfilmung" und wissen nicht, das es ein "abklatsch" aus einer früheren nicht schlechten Zeit ist.
Einfach nur weiter zu empfehlen.

ALLERDINGS: Wer sich von diesem Film haarstreubende Action erwartet, weil er es aus der Ocean's Reihe kennt, der muss enttäuscht werden. Es ist einfach schlicht, elegant und hat seinen eigenen (damaligen) Humor.

Rocky - The Complete Saga [6 DVDs]
Rocky - The Complete Saga [6 DVDs]
DVD ~ Sylvester Stallone
Wird angeboten von MediaFloh

4.0 von 5 Sternen soweit so gut, 14. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Rocky - The Complete Saga [6 DVDs] (DVD)
Also über die Filme und deren Inhalt brauch ich nichts sagen. Das ist spitzenklasse, sonst hätte ich sie mir nicht zugelegt. Hab nur eine kleine Anregung zur Box. Da diese Box 6 DVD's enthält fand ich es für unangebracht die 6 DVD's auf nur eine Halterung zu stapeln. Separat gelegen wäre es für die DVD's, sowie fürs Auge schöner gewesen, um einen Überblick zu haben über die 6 Teile, sowie Kratzer zu vermeiden. Allerdings ist das bei diesem Preis und der Fülle an Spannung und Spass ein verkraftbarer Aspekt, der nicht all zu sehr stören sollte.

Im Großen und Ganzen ein rundum gelungenes und schönes Paket. Habe auf jeden Fall gefallen daran. :)