Profil für G.Kehl > Rezensionen

Beiträge von G.Kehl

G.Kehl

RAVPower® 3. Gen Deluxe 13000mAh 4,5A Ausgang Externer Akku Pack Zusatzakku Power Bank USB Ladegerät für Smartphones und Tablets, schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

4.0 von 5 Sternen Guter Akku, 23. Januar 2015
Sehr guter Akku, um Geräte unterwegs oder zusätzlich zu laden. Die Adapter, die beiliegen sind okay. Auch eine Tasche für den Transport liegt bei. Habe jetzt mehrfach mein Handy und Tab damit geladen. Allerdings bin ich nicht ganz überzeugt, ob der Akku wirklich die versprochenen 13000mAh bringt. Bei mir sind es eher gefühlte 10000mAh. Vielleicht kommt mehr, wenn man den Akku ein paar mal erst geladen hat. Ist bei Handys meist auch so. Trotzdem voll zufrieden. Einzig was mich stört, ist die lange Ladezeit. Laut Beschreibung soll der Akku mit einem 2.1A Ladegerät ca. 10-11 Stunden laden. Meiner braucht komplett leer ca. 15 - 16 Stunden, was ich eindeutig für zuviel befinde. Trotz allen hat mich der Akku überzeugt, auch weil man auf die schnelle mal eben 2 Geräte laden kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 29, 2015 9:56 AM CET

StilGut® UltraSlim Case, Tasche mit Stand- und Präsentationsfunktion für Samsung Galaxy Tab 2 10.1, schwarz
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 14. Dezember 2014
Wie immer bin ich auch mit diesem Case sehr zufrieden. Passgenau liegt das Tab im Case. Guter Schutz im Alltag und bei Stürzen...

10 komp. XL Druckerpatronen für Epson Expression Premium xp 510 520 600 605 610 615 620 625 700 710 720 800 810 820 2 x schwarz 2 x photoschwarz 2 x blau 2 x rot 2 x gelb

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Alternative zur Originalen, 14. Dezember 2014
Gute Tinte, bin mehr als zufrieden. Bestelle sie demnächst nochmal nach. Auch beim Fotodruck gibt es keine Beanstandungen. Auch ein Austrocknen habe ich noch nicht festgestellt

Supremery® Samsung Galaxy Kamera 2 Case Schutzhülle Gehäuse Tasche Zubehör
Supremery® Samsung Galaxy Kamera 2 Case Schutzhülle Gehäuse Tasche Zubehör
Wird angeboten von Supremery GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Case, sehr praktisch, 14. Dezember 2014
Passt absolut. Die Camera ist sicher aufgehoben und gegen Stöße sehr gut geschützt... Geschlossen wird sie durch Magnetverschluss, wodurch man schnell an die Camera herankommt...

Hunger Games: Catching Fire - Panem Run
Hunger Games: Catching Fire - Panem Run

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht., 5. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Hunger Games: Catching Fire - Panem Run (App)
Das Spiel macht Spaß. Auf meinem Smartphone klasse Grafik, kein Ruckeln. Leider startet es nicht auf dem Tab. Deshalb erstmal Sterneabzug.

2Do: Todo List | Task List
2Do: Todo List | Task List

5.0 von 5 Sternen Super todo, 1. März 2013
Rezension bezieht sich auf: 2Do: Todo List | Task List (App)
Wirklich eine super todo liste. macht was man eingibt und wird ständig weiter entwickelt. Das einzige was ich bemängel ist, das es mittlerweile ein Update auf 1.4.9 gibt. Hier leider noch die alte Version. Anscheinend dauert das hier mit den Updates etwas länger, wenn überhaupt.

StarMoney - Alle Konten in einer App
StarMoney - Alle Konten in einer App

4.0 von 5 Sternen Gutes Programm für die Onlineverwaltung der Bankkonten, 21. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: StarMoney - Alle Konten in einer App (App)
Habe das Programm schon auch meinem IPad und nun auch auf meinem Samsung. Kann ich nur empfehlen. Das einzige, was mich nervt, am 13.2.13 kam eine Aktualisierung, die leider hier im App-Shop nicht angekommen ist...

Artwizz Leather Pouch, Ledertasche für iPad 2 & iPad (3. Generation) schwarz
Artwizz Leather Pouch, Ledertasche für iPad 2 & iPad (3. Generation) schwarz

3.0 von 5 Sternen Geht so, 10. November 2011
Habe die Tasche heute bekommen. Sie riecht sehr eigenartig,garnicht so recht nach Leder. Auch fehlen die auf dem Foto gezeigten Fächer in dem vorderen Fach für Telefon Kreditkarten ect. Das IPad 2 passt genau rein. Ob ich die Tasche behalte, weiss ich noch nicht, da mich gerade die zusätzlichen Fächer ansprachen.

Twelve South Compass Aluminium-Ständer für Apple iPad und iPad 2
Twelve South Compass Aluminium-Ständer für Apple iPad und iPad 2

3.0 von 5 Sternen Netter Ständer, 19. Juni 2011
habe den Ständer nun seid 2 Tagen. Standfest man kann gut alles sehen, lesen und bearbeiten. Allerdings wenn man den Liegemodus im Querformat nimmt, kippt das Teil immer zur Seite beim Tippen. Leider deswegen leider nur bedingt darin nutzbar.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 20, 2012 12:16 PM CET