holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für J. Uhlig > Rezensionen

Beiträge von J. Uhlig
Top-Rezensenten Rang: 4.255.243

J. Uhlig

Wandern auf Mallorca: Das Handbuch für den optimalen Wanderurlaub. Mit Wanderkarte
von Marc Schichor
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Pures Wandervergnügen Dank tollem Reiseführer, 11. Oktober 2012
Wir waren jetzt zum ersten mal auf Mallorca wandern und ich muss sagen es war traumhaft. Die Landschaft, die Berge, das Meer und das Wetter haben einfach gepasst. Also stand dem Wandervergnügen nichts mehr im Weg. Der Wanderführer beschreibt alle Wege sehr genau. Man muss sich zwar etwas "hineinarbeiten", aber wenn man das Prinzip verstanden hat, kann man sich individuelle Touren aus den einzelnen Segmenten selbst erstellen und diese dann abwandern.
Auch der Weitwanderweg GR-221 wird beschrieben. Aber der wird vermutlich erst nächstes Jahr von uns in Angriff genommen.
Dem Buch liegt übrigens auch eine Karte bei, so muss man nicht immer den Text lesen und kann auch mal nach der Karte gehen. Das war sehr praktisch.
Ich kann den Reiseführer also nur sehr empfehlen!!