Profil für benjamin > Rezensionen

benjamin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Schlüsselhalter alugrau 35x12c
Schlüsselhalter alugrau 35x12c
Wird angeboten von OlsenStore ( Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Schick, 10. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Schlüsselhalter alugrau 35x12c
Ja wie auf den Bilder abgebildet schicke / schlichte und trotzdem für meinen Geschmack anrechnende Optik für nen schlüsselbrett. Es ist alles im lieferungumfang was man braucht um es gleich anzubringen (Schrauben und Dübel)

Von mir ne kaufempfehlung!

Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 25 EUR (Geburtstagsspatzen)
Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 25 EUR (Geburtstagsspatzen)

5.0 von 5 Sternen Was soll man dazu sagen?!, 10. April 2013
Ja nen Gutschein hält von Amazon... Und wie gewohnt von Amazon war die Lieferung extrem schnell und problemlos mehr fällt mir dazu nicht ein. Wenn man mal nicht weis was man schenken sollte ist das glaube nie verkehrt , denn Amazon hat ja für fast jeden Geschmack was dabei :D

SunSign® Lederarmband SeventyRoad WUNSCHTEXT INKLUSIVE
SunSign® Lederarmband SeventyRoad WUNSCHTEXT INKLUSIVE
Wird angeboten von Area17 * Widerrufsbelehrung & AGB

5.0 von 5 Sternen Echt geil, 10. April 2013
Erstmal zum Armband:
Es ist gutes Leder welches an den Seiten aber bei täglicher Nutzung leider etwas ausfranst was aber ok ist

Zur Gravur und dem Service:
Beides Top die Gravur sieht sauber aus und ist ohne mankel und der Service (bearbeitungszeit, Lieferung etc.)
Sehr geil Samstag früh bestellt (Kauf bei Amazon & und die Email an den Anbieter) und hatte das Armband am Dienstag Mittag im Briefkasten!!!

Klare kaufempfehlung!

Leitz 50580095 Locher Klein NeXXt, 10 Blatt, schwarz
Leitz 50580095 Locher Klein NeXXt, 10 Blatt, schwarz

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck!, 10. April 2013
Die Verarbeitung und Stabilität ist Super ! Ja für den geringen Preis Top erfüllt seinen Zweck mehr kann ich dazu nicht sagen :)

Space Jam [Blu-ray]
Space Jam [Blu-ray]
DVD ~ Michael Jordan

5.0 von 5 Sternen Ist halt Geschmacksache, 10. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Space Jam [Blu-ray] (Blu-ray)
Wer Michael Jordan oder die loney toons mag wird den Film mögen wer dazu noch das Thema Basketball mag wird ihn lieben :D. Für diejenigen die sich für nicht eine der 3 Sachen interessieren lieber die Finger weg für alle anderen ne kaufempfehlung!

Lioncast PS3 Controller Ladestation mit Dockin Oslo Bluetooth Headset
Lioncast PS3 Controller Ladestation mit Dockin Oslo Bluetooth Headset

5.0 von 5 Sternen Sehr geil, 10. April 2013
Ich habe mit dem Kauf alles richtig gemacht!!!

+edles Design
+Ladestation + Bluetooth headset
+geringer Preis
+Super Verarbeitung
+ hat nen USB-Netzteil dabei (welches ich nicht nutze und auch nicht getestet habe, da ich meine Ladestation direkt an den USBanschluss meiner ps3 habe)
+das headset arbeitet mit nem integriertem Akku und hat auch einen "ladeadapter" bei
+ sieht Super aus wenn auch mal kein Controller in der Station steckt durch die LEDbeleuchtung
+das headset eignet sich auch für iPhone (was auch nicht jedes schafft)

- durch diese glanzlackoptik bzw dieses Plastik zieht die Station ganz schön Staub an
-am headset direkt gibt es keine lautstärketasten sprich man muss es im ps3 Menü einstellen

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf und kann dieses bundle nur empfehlen!!!

mumbi TPU Silikon Schutzhülle für iPad 2 3 4 Hülle
mumbi TPU Silikon Schutzhülle für iPad 2 3 4 Hülle

5.0 von 5 Sternen Wow!!!, 10. April 2013
Was eine geile Schutzhülle!!!

+Super Design
+rutschfest in der Hand
+weich und Anpassungsfähigkeit und trotzdem irgendwie fest und verformt nicht
+ Super Ausschnitt der Öffnungen sitzt alles zu 95% würde ich behaupten (ich nutze das ipad4 das einzige Maß was nicht past ist am unteren Rand (ladekabelsteckplatz) was ich allerdings vorher schon wusste da er bei dem iPad 4 wesentlich schmaler ist als bei seinen Vorgängern alles andere past!
+das Material riecht nicht unangenehm
+Preis 8,90€ ist einfach unschlagbar für die Qualität

-fällt mir nach 6 Tagen benutzen noch nichts weiter auf

Also von mir ne klare kaufempfehlung!!!

Medizinschrank Arzneischrank Hausapotheke aus Edelstahl & Glas
Medizinschrank Arzneischrank Hausapotheke aus Edelstahl & Glas
Wird angeboten von Goods & Gadgets GmbH

4.0 von 5 Sternen Reicht vollkommen, 10. April 2013
Also fangen wir mal an:
+Super Optik
+klein und reicht für nen Single (für Familien nicht unbedingt zu empfehlen max.2 Personen)
+relativ geringer Preis (mein Preis lag bei 11-12€)
+ alles dabei was man braucht um ihn gleich an die Wand zu bringen(4dübel &4schrauben)

-Die Verarbeitung von dem Schränkchen ist nicht besonders präzise (so hängen die glastürschaniere schief mit dem Schrank/der Tür ineinander)
-und naja da der Schrank aus Blech besteht ist er etwas verzogen und verbeult was so kaum auffällt aber bei der Montage mit ner Wasserwaage doch schon etwas hinderlich ist , wobei das auch beim Transport passieren kann

Nichts desto trotz in meinen Augen ist er sein Geld Wert und ich würde ihn wieder bestellen!!!

Sharkoon X-Rest Headset-Aufsteller schwarz
Sharkoon X-Rest Headset-Aufsteller schwarz
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen Sehr schön anzusehen!, 10. April 2013
Also der Halter hat eine sehr geile Optik und ist Super verarbeitet für das bisschen was er kostet (12€) einzige Manko ist das er leider relativ klein ist und ich mir darauf kein Header vorstellen könnte ich persönlich nutze ihn nur für meine kleinen Sony Kopfhörer welche Grade so passen

VTech 80-134244 - KidiPet touch, Katze
VTech 80-134244 - KidiPet touch, Katze
Wird angeboten von Gameline GmbH

4.0 von 5 Sternen Sehr schön..., 10. April 2013
Ein sehr schönes Spielzeug habe es meiner Tochter zu Ostern gekauft und muss sagen bin positiv überrascht ein tamagotchi mit touchscreen und sich Möglichkeiten und Varianten damit etwas zu tun (einstellbar um den Bildschirm).
Einzige Nachteil den ich an dem Spielzeug freistellen durfte ist, dass an dem Spielzeug keine Lautstärke der spielgeräusche verändert werden kann
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 12, 2013 5:11 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4