Profil für jukfisch > Rezensionen

Beiträge von jukfisch

jukfisch

STABILO EASYergo 1.4 rechts grün inkl. 3 Minen - ergonomischer Druckbleistift (HB)
Wird angeboten von All-Discountshop

1.0 von 5 Sternen schöne Form, aber nicht wirklich zu gebrauchen, 10. März 2011
Meine Tochter hat den Stift vor ca.2 Wochen zum 8. Geburtstag bekommen und nun ist er schon kaputt. Durch das ständige Schreiben muss die Mine immer weiter herausgedrückt werden. Irgendwann ging das nicht mehr. Die Mine ist auch verschwunden. Wir haben versucht, eine weitere Mine rauszudrücken, was aber nicht funktioniert. Es ist auch nicht klar, wie die Minen neu eingesetzt werden. In jedem Fall geht der Drück-Mechanismus schon nicht mehr, da in der Schule eben auch andere Kinder an dem Stift rumdrücken, was nicht zu verhindern ist. Insgesamt hat mir der Stift sehr gut gefallen, da er dünner schreibt als normale Bleistifte und sehr handlich ist. Die Technik ist aber nach meiner Meinung nichts für Kinderhände. Ich bin insgesamt sehr enttäuscht von dem Stift.

Groupies bleiben nicht zum Frühstück
Groupies bleiben nicht zum Frühstück
DVD ~ Anna Fischer

5.0 von 5 Sternen einer der besten Filme im letzten Jahr, 1. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Groupies bleiben nicht zum Frühstück (DVD)
den Film muss man einfach sehen... Er war nach meiner Meinung einer der besten Filme im letzten Jahr und das auch noch als deutscher Film. Der Film ist lustig, hat tolle Musik, tolle Schauspieler und ist natürlich romantisch, genau das Richtige für einen entspannten Abend. Er hat sogar meinem Mann super gefallen, so dass er ihn gerne noch mal mit mir anschauen will, und das heißt schon was! Es muss nicht immer Mord und Totschlag oder 3D sein. Ein einfach gemachter Film mit einem leichten Thema und schon hat man mal richtig viel Zeit zum entspannen. Aber Vorsicht, jeder Film ist auch immer Geschmackssache und so denke ich, sollte man sich einfach ein eigenes Bild machen. Ich kann ihn aber nur empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 17, 2011 8:01 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen absolut sehenswerter Film, 21. November 2010
Das war wirklich seit langem mal wieder ein richtig guter Film mit tollen Schauspielern. Wir (41+48 Jahre) waren mit unserer Tochter im Kino und haben uns einfach super gefüllt, viel gelacht. Das hat man selten, dass man mit einem Lächeln aus dem Kino geht. Ich brauche unbedingt die DVD, die es momentan hier leider nichts gibt, schade...

Siemens VS06G2410 Bodenstaubsauger / synchropower power edition / 2400 Watt / 2-teiliges Zubehör / schwarz

4.0 von 5 Sternen sehr handlich, gute Saugkraft aber recht laut, 10. August 2010
also erst einmal, wieder sehr schnelle Lieferung und alles perfekt. Zum Sauger selbst, wir haben ihn genug "getestet", er saugt gut, ist handlich und recht leicht. Er hat einen guten Radius, auf Grund des langen Kabels. Das Zubehör ist gut verstaut und leicht erreichbar. Einziger Kritikpunkt ist die Lautstärke des Gerätes. Im Vergleich zu unserem "Alten" ist sie schon sehr auffällig. Alles im allem aber ein super Gerät zu einem guten Preis.