Profil für jukfisch > Rezensionen

Retro Wayfarer Sonnenbrille Nerd Brille klar
Retro Wayfarer Sonnenbrille Nerd Brille klar
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen sieht gut aus :-), 20. April 2015
Meine Tochter wollte unbedingt eine neue Nerd Brille und da kam uns dieses Modell genau richtig. Günstig und schick. Lieferung erfolgte schnell und die Brille ist auch gut verarbeitet. War vollkommen in Ordnung für diesen Preis.

Hummel Trolley Big Soccer Team, Black, 73 x 41.5 x 32, 40-931-2001
Hummel Trolley Big Soccer Team, Black, 73 x 41.5 x 32, 40-931-2001
Wird angeboten von Sport und Campingshop Kanzewitsch

5.0 von 5 Sternen Schöne große Handballtasche, 20. April 2015
Die Tasche ist sehr geräumig und hat eine gute Verarbeitung. Genau das Richtige für handballbegeisterte Kids, auch wenn sie mal auf Reisen gehen. Tasche gefällt uns gut.

Mathe für Eltern: Was Sie wissen müssen, um Ihr Kind zu unterstützen
Mathe für Eltern: Was Sie wissen müssen, um Ihr Kind zu unterstützen
von Carol Vorderman

5.0 von 5 Sternen tolles Buch als Unterstützung und Auffrischung, 20. April 2015
Das Buch hat mich schon sehr überzeugt, denn es gibt doch so einiges, was man im Laufe der Jahre vergessen hat. Auch für die Kids zum lesen ist es gut, da die Erklärungen doch recht einfach sind und da sie es ja in der Schule lernen, als Auffrischung top. Habe es nicht bereut und kann es auch gut weiterempfehlen.

Topstar Titan Junior 71487 S05 Kinder- und Jugenddrehstuhl / Netzrückenlehne / grün
Wird angeboten von einkaufen-sofort

2.0 von 5 Sternen nettes Design, aber nicht lange schön, 20. April 2015
Wir haben den Stuhl nun seit knapp 3 Jahren im Gebrauch und leider muss ich sagen, ich habe den Kauf schon ein wenig bereut. Nach ca, 2 Jahren hat der Stuhl angefangen zu karren und zu quietschen, wenn man sich darauf gesetzt hat und dies tut er bei jeder Bewegung. Die Sitzfläche ist nach einer bestimmten Zeit auch nicht mehr so ansehnlich und lässt sich auch nicht wirklich reinigen. Er sieht dann etwas speckig aus. Meine Tochter ist jetzt 12 und hat den Stuhl mit 9 bekommen. Er ist also nicht extrem belastet worden. Ich hätte auch einen günstigeren Stuhl irgendwo bei Ikea kaufen können und hätten mir dann irgendwann lieber nen Neuen geholt. Das Design hatte mich schon angesprochen und das mit dem Netzeinsatz an der Lehne finde ich auch gut. Aber insgesamt hat er uns nicht überzeugt. Schade, ich würde ihn nicht nochmal kaufen.

BERGSTROEM Dunstabzugshaube Kopffreihaube Edelstahl Glas Nachlauffunktion 60cm Black Elegance

5.0 von 5 Sternen tolle Haube, ein Hingucker und auch noch tolle Funktion., 20. April 2015
Die Haube ist wirklich sehr besonders, insbesondere vom Aussehen und auch die bisherige Leistung hat uns absolut überzeugt. Wir benutzen sie im Umluftbetrieb und hatten lediglich ein wenig Schwierigkeiten, die beigefügten Aktivekohlefilter einzusetzen. Aber wenn man es einmal kann, klappt es beim nächsten mal sicher besser. Wir können die Haube, gerade zu diesem Preis absolut empfehlen. Sicherlich gibt es hochwertigere und bessere, aber die sind dann eben auch sehr preisintensiv. Mit dieser Haube kann der normale Nutzer auf jeden Fall nichts verkehrt machen. Wir würden sie wieder kaufen.

Hub Athletic-W L W10-01 L-L08-21, Damen Sneaker, Braun (brn/wht 21), EU 40 (UK 9) (US 7)
Wird angeboten von Schuhling GmbH

5.0 von 5 Sternen Lieblingsschuhe schnell geliefert, 25. September 2014
Ich hatte bereits das Vorjahresmodell und war sehr glücklich diesen Schuh wieder bekommen habe. Ich bin mit HUB- Schuhe sehr zufrieden und die Qualität hat mich sehr überzeugt. Bei diesen Preis muss man einfach zuschlagen.

Rainbow Loom Metal Hook Tool Upgrade Kit [PINK]
Rainbow Loom Metal Hook Tool Upgrade Kit [PINK]
Wird angeboten von Fun Collectables DE

5.0 von 5 Sternen alles perfekt, 25. September 2014
Schnelle Lieferung, guter Preis. Meine Tochter hat die Teile oft in Benutzung und sie haben sich als sehr haltbar und stabil gezeigt.

STABILO EASYergo 1.4 rechts grün inkl. 3 Minen - ergonomischer Druckbleistift (HB)

1.0 von 5 Sternen schöne Form, aber nicht wirklich zu gebrauchen, 10. März 2011
Meine Tochter hat den Stift vor ca.2 Wochen zum 8. Geburtstag bekommen und nun ist er schon kaputt. Durch das ständige Schreiben muss die Mine immer weiter herausgedrückt werden. Irgendwann ging das nicht mehr. Die Mine ist auch verschwunden. Wir haben versucht, eine weitere Mine rauszudrücken, was aber nicht funktioniert. Es ist auch nicht klar, wie die Minen neu eingesetzt werden. In jedem Fall geht der Drück-Mechanismus schon nicht mehr, da in der Schule eben auch andere Kinder an dem Stift rumdrücken, was nicht zu verhindern ist. Insgesamt hat mir der Stift sehr gut gefallen, da er dünner schreibt als normale Bleistifte und sehr handlich ist. Die Technik ist aber nach meiner Meinung nichts für Kinderhände. Ich bin insgesamt sehr enttäuscht von dem Stift.

Groupies bleiben nicht zum Frühstück
Groupies bleiben nicht zum Frühstück
DVD ~ Anna Fischer
Wird angeboten von media-shop

5.0 von 5 Sternen einer der besten Filme im letzten Jahr, 1. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Groupies bleiben nicht zum Frühstück (DVD)
den Film muss man einfach sehen... Er war nach meiner Meinung einer der besten Filme im letzten Jahr und das auch noch als deutscher Film. Der Film ist lustig, hat tolle Musik, tolle Schauspieler und ist natürlich romantisch, genau das Richtige für einen entspannten Abend. Er hat sogar meinem Mann super gefallen, so dass er ihn gerne noch mal mit mir anschauen will, und das heißt schon was! Es muss nicht immer Mord und Totschlag oder 3D sein. Ein einfach gemachter Film mit einem leichten Thema und schon hat man mal richtig viel Zeit zum entspannen. Aber Vorsicht, jeder Film ist auch immer Geschmackssache und so denke ich, sollte man sich einfach ein eigenes Bild machen. Ich kann ihn aber nur empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen absolut sehenswerter Film, 21. November 2010
Das war wirklich seit langem mal wieder ein richtig guter Film mit tollen Schauspielern. Wir (41+48 Jahre) waren mit unserer Tochter im Kino und haben uns einfach super gefüllt, viel gelacht. Das hat man selten, dass man mit einem Lächeln aus dem Kino geht. Ich brauche unbedingt die DVD, die es momentan hier leider nichts gibt, schade...

Seite: 1 | 2