Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Wolfram Hohl > Rezensionen

Beiträge von Wolfram Hohl
Top-Rezensenten Rang: 6.176.907

Wolfram Hohl

Malaterra
Malaterra

5.0 von 5 Sternen Napule Classico!, 24. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Malaterra (MP3-Download)
Die bekannten neapolitanischen Lieder wurden in einer modernen Fassung und diversen Musikstilen, toll umgesetzt, . Alle Lieder dieser CD sind richtig gut gemacht. 5 Sterne

Pergolesi: Stabat Mater, Laudate pueri & Confitebor
Pergolesi: Stabat Mater, Laudate pueri & Confitebor

5.0 von 5 Sternen Grandios, 13. November 2013
Philippe Jaroussky zeigt wieder einmal welch ein großartiger Sänger er ist. Diese Stimme geht einem unter die Haut. Ich legte die CD ein und tauchte ab, ich konnte wunderbar entspannen. Nach einem stressigen Tag ist diese CD eine wunderbare Möglichkeit alles hinter sich zu lassen, Ballast abzuwerfen und sich völlig der Musik hinzugeben. Fünf Sterne!!!

Jazz Inspiration:Bossa Nova
Jazz Inspiration:Bossa Nova

5.0 von 5 Sternen Eine gute Auswahl diverser Interprten, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Jazz Inspiration:Bossa Nova (Audio CD)
Trotz vieler altbekannter Titel, sehr gute Arrangements. Die CD lässt sich gut als Entspannungs-CD nach Feierabend hören, oder bei längeren Fahrten im Auto

I Love Salsa 2013
I Love Salsa 2013

4.0 von 5 Sternen nicht alles ist Top..., 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: I Love Salsa 2013 (MP3-Download)
... deshalb nur 4 Sterne, aber die Mehrheit der Songs sind wirklich von guten Bands mit guten Sängern und guten Orchestern.

Serie De Oro: Leopoldo Federico
Serie De Oro: Leopoldo Federico

5.0 von 5 Sternen Genial, Tangokompositionen, die man selten hört., 15. Januar 2013
Tangokompositionen, die man selten hört. Sehr gute remasterte Aufnahme. Leider gab es von den anderen MP-3 Downloads keine so guten Aufnahmen, sonst hätten die uns ebenfalls interessiert. Aber mit diesen Schätzen von Leopoldo Frederico sind wir schon zufrieden.

Jack & Jones Herren Pullover by Bestseller Jeans Star MOD 3653 black navy D.G
Jack & Jones Herren Pullover by Bestseller Jeans Star MOD 3653 black navy D.G

5.0 von 5 Sternen Klassisch schöner Pulli, 15. Januar 2013
Der Pullover macht einfach etwas her. Er ist gut verarbeitet und obwohl schon oft getragen, er behält seine Form. Jake und Jones bringt nicht nur tolle Mode für Kids heraus, sondern ist auch für Erwachsene im reiferen Alter interessant.

EUROPEAN QUARTET LIVE
EUROPEAN QUARTET LIVE

5.0 von 5 Sternen Toots Thielemans, das Genie, 15. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: EUROPEAN QUARTET LIVE (Audio CD)
Eine wunderschöne Live Aufnahme von T.T., wir lieben seine Musik. Er gehört zweifelos zu den Jazzlegenden und diese Liveaufnahmen zeigen nochmal sein ganzes Können