Profil für joggeropa > Rezensionen

joggeropa

Die Südsee - Bikini Atoll und Marshallinseln
Die Südsee - Bikini Atoll und Marshallinseln

4.0 von 5 Sternen eine Doku zum nachdenken, 21. April 2014
Leider gerät dieses Thema immer mehr in Vergessenheit .Der Film zeigt in beeindruckender Weise, was vor 68 Jahren in der Südsee geschah .Menschen und Natur wurden über Jahrzehnte brutal zerstört und radioaktiv verseucht.Leider wird der Film ,durch die vielen Taucheinsätze an den Schiffswracks ,etwas in die Länge gezogen .Durch die guten 3D Aufnahmen bleibt die Doku aber
sehenswert .

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

5.0 von 5 Sternen Ein Vergnügen für die gesamte Familie ., 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Hobbit - Eine unerwartete Reise (Blu-ray)
Die Filme von "Herr der Ringe" haben wir uns schon mit einem besonderen Vergnügen angesehen .Nun haben wir die 2 Teile der Hobbits in 3D bekommen und der Spaß ging weiter .Die Masken ,Effekte und Landschaften sind perfekt gemacht und überwiegen,
wenn manche Szene im Dialog etwas langweilig erscheinen .Für uns sind die neuen Teile " Pflicht "

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten
Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

3.0 von 5 Sternen ein Film den die Welt nicht braucht ,, 21. März 2014
aber die Qualität der 3D Darstellung ,Masken ,Garderobe und Effekte machen die Handlung einigermaßen sehenswert .
In den Bewertungen ist schon viel darüber kritisiert worden und so reihe ich mich in die plus -minus Kritiken ein.

African Safari
African Safari

4.0 von 5 Sternen super Unterhaltung , tolle Aufnahmen, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: African Safari (Blu-ray)
die 3D Technik macht es moglich,daß wir die wilden Tiere Afrikas im Wohnzimmer anfassen können .Tolle Landschaftsaufnahmen zu Lande und zur Luft und dann noch die Nahaufnahmen der Tiere ,machen den Film zu einen Erlebnis.