Profil für AdamsFan > Rezensionen

Beiträge von AdamsFan
Top-Rezensenten Rang: 4.688.539

AdamsFan "Leseratte" (Hannover, Niedersachesen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Hannibal - Staffel 2 [Blu-ray]
Hannibal - Staffel 2 [Blu-ray]
DVD ~ Laurence Fishburne

5.0 von 5 Sternen Hannibal - Staffel 2, 23. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Hannibal - Staffel 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Mir persönlich hat die zwete Staffel noch besser gefallen als die Erste!
Durchweg Hochspannung, erstklassige Schauspieler und gut gezeichnete Charaktere machen diese Serie zu einem Hochgenuss.
Freue mich jetzt schon auf dritte Staffel!!

Gott bewahre: Roman
Gott bewahre: Roman

3.0 von 5 Sternen Leider nur der erste Teil genial, 18. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Gott bewahre: Roman (Kindle Edition)
Bei diesem Buch bin ich doch sehr hin und her gerissen.
Der erste Teil war absolut genial, doch kaum ist JC auf der Erde, verliert das Buch sich in Belanglosigkeiten.
Zwar ist der Teil um Americas Pop Star doch wieder sehr lustig, aber die Genialität des ersten Teils erreicht das Buch nicht mehr. Schade..

Inferno: Thriller
Inferno: Thriller

2.0 von 5 Sternen Spannung vergessen?, 7. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Inferno: Thriller (Kindle Edition)
Leider hat mich der vierte Roman von Dan Brown über seinen Symbol Spezialisten Robert Langdon so rein gar nicht überzeugt!
Leider hat der Autor bei all den Symbolen, Verschwörungen und genaue Ortsbezeichnungen die Spannung komplett vergessen. Schade, denn eigentlich hätte man aus dem Thema echt mehr machen können..!

Grave Encounters
Grave Encounters
DVD ~ Sean Rogerson

4.0 von 5 Sternen Gar nicht schlecht!, 24. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Grave Encounters (DVD)
Sicher gibt es bessere Horrorfilme als Diesen, doch muss ich sagen, habe ich mich doch einige Male ganz schön gegruselt und erschrocken! Werde mir auf jeden Fall den zweiten Teil auch anschauen...

The Walking Dead - Die komplette vierte Staffel - Uncut/Extended [Blu-ray]
The Walking Dead - Die komplette vierte Staffel - Uncut/Extended [Blu-ray]
DVD ~ Andrew Lincoln

3.0 von 5 Sternen Nachgelassen, 10. Dezember 2014
Die Serie hat meiner Meinung nach stark nachgelassen. Bis zur Hälfte der vierten Staffel war es sehr spannend, wie immer. Doch leider gab es dann einen Twist, der mir persönlich nicht so gefallen hat und der den Rest der Staffel doch sehr langweilig gemacht hat. Vielleicht bringt die fünfte Staffel wieder etwas mehr Action und Spannung rein...
Ach und die Qualität der Blu-ray kann man fast nur als unterirdisch bezeichnen. Da habe ich früher mit meinem Videorekorder ein besseres Bild aufgezeichnet....

Population Zero - Festa Extrem
Population Zero - Festa Extrem

4.0 von 5 Sternen Abartige Vision, 4. Dezember 2014
Wrath James White hat es mal wieder geschafft mich zu schocken, ja fast zu verstören.
Was der amerikanische Autor sich hier ausgedacht hat, ist einfach nur abartig und pervers, aber trotzdem so interessant und spannend zu lesen, das man als Leser unbedingt weiterlesen möchte, ja sogar muss.
Allerdings kommt das Ende dann doch etwas plump und unspannend daher, aber Schwamm drüber....

Reckless (30th Anniversary 2 CD Deluxe,Remaster)
Reckless (30th Anniversary 2 CD Deluxe,Remaster)

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar!, 2. Dezember 2014
Reckless ist neben Waking up the Neighbours das Beste, was Bryan Adams jemals veröffentlicht hat.
Die Classic Songs sind alle Klassiker (Heaven; Summer of `69; Run to you usw) - da braucht man nicht viele Worte verlieren.
Die sieben Bonus Tracks sind durch die Bank weg auch alle sehr gut. Schon komisch, das man die damals nicht mitveröffentlicht hat... Auch die Live CD ist sehr gut und geben einem einen guten Vorgeschmack auf die anstehende Tour, die ich ebenfalls besuchen werde.
Grandios!!!!!

No Fixed Address
No Fixed Address
Wird angeboten von Crawley Music

5.0 von 5 Sternen Super Album, 2. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: No Fixed Address (Audio CD)
Ich weiß gar nicht, was es hier zu meckern gibt.
Abgesehen von den letzten zwei Nummern, ist dieses Album für meinen Geschmack sehr gut geraten und es macht Spaß es sich auch ein drittes/viertes Mal anzuhören. Und noch öfter!
Gutes Rock Album!!

Faszination Weltraum
Faszination Weltraum

5.0 von 5 Sternen Bestes Solo-Album von Farin, 2. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Faszination Weltraum (Audio CD)
Für mich ist dieses vierte Solo-Album von Farin Urlaub jenseits der Ärzte, das Beste was er jemals auf den Markt gebracht hat. Alle Tracks sind super, animieren schon bei zweiten oder dritten Mal hören zum Mitsingen.
Okay, die letzten drei Tracks sind nicht ganz mein Geschmack, aber egal. Dieses Album ist besser als die letzten zwei Ärzte Alben zusammen.
Kleiner Tipp: Unbedingt die Bonustracks der Single-Veröffentlichungen anhören! Auch alle super!!!!

Noah: Thriller
Noah: Thriller
von Sebastian Fitzek

3.0 von 5 Sternen Sehr actionreich, aber..., 28. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Noah: Thriller (Gebundene Ausgabe)
... leider kaum spannend.
Mir hat "Noah" nicht so gut gefallen, Sebastian Fitzek versteht sich auf sehr spannende Psychothriller die tief in Psyche der Menschen reinblicken.
Leider geht dieser Verschwörungsthriller etwas nach hinten los, Weniger wäre mehr gewesen.
Schade, aber auf das nächste Buch von Herrn Fitzek freue ich mich trotzdem. Jeder kann mal einen Ausrutscher machen...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20