Profil für Sandra K. > Rezensionen

Sandra K.

The Wolf of Wall Street
The Wolf of Wall Street
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

4.0 von 5 Sternen The Wolf of Partyland, 12. Juni 2014
Ich muss sagen, ich war angenehm überrascht von dem Film und frage mich, warum ich Ihn nicht schon eher gesehen habe. Ich dachte wahrscheinlich es ginge um das trockene Thema Börse. Aber dieser Film ist alles andere als trocken, er ist feucht fröhlich. Die fast 3 Stunden Spielzeit wirken anfangs etwas erschlagend, aber ich habe mich keine Minute gelangweilt. Dennoch sollte man den Film nicht mit seinen Großeltern gucken. Es geht um wilde Parties, Sex und Drogen. Leonardo DiCaprio verkörpert das Leben des Jorden Belfort ganz hervorragend und bringt wirklich eine extreme schauspielerische Leistung zu Tage. Vier Sterne vergebe ich allein aus dem Grund, dass ich den Film zwar sehr gut fand, Ihn mir aber wahrscheinlich nicht nochmal (außer vllt mit Freunden) ansehen würde. Es waren 3 Stunden Unterhaltung, das wars dann aber auch. Ich finde jeder sollte Ihn mal gesehen haben, ob er in jede Filmsammlung gehört, wage ich jetzt einfach mal zu bezweifeln.

Game of Thrones - Die komplette zweite Staffel [5 DVDs]
Game of Thrones - Die komplette zweite Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Lena Headey
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Tropfen auf den heißen Stein, 7. Mai 2013
Nach der 1. Staffel wartete ich natürlich wie ein Flitzebogen auf die zweite und mir kam es vor als würde in der kompletten 2. Staffel eigentlich nichts passieren. Es kommen soviele neue Handlungsstränge dazu, das die einzelnen Geschichten kaum weiter kommen. Warum dann trotzdem 5 Sterne? Weil die Serie einfach genial ist und ich jede folge aufsauge wie ein trockener Schwamm. Wer also ein kleines Interesse an Fantasy und mittelalterlichen Aufmachungen hat, kommt an dieser Serie nich vorbei.

Leopet® KBM001/2 Kratzbaum mittelgross Bodenplatten ca. 30x60cm
Leopet® KBM001/2 Kratzbaum mittelgross Bodenplatten ca. 30x60cm
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Mehr brauch man eigentlich gar nicht, 17. Dezember 2012
Bei Katzen ist das ja immer so eine Sache, ob Sie ihre neue Kratz und Schlafstelle einfach so akzeptieren, daher wollte ich nicht zuviel Geld dafür investieren. Diese Variante hat aber eigentlich alles was ein Kätzchen so brauch. Einziger Makel ist(wenn überhaupt), dass das kleine Häuschen vielleicht ein bisschen zu klein ist. Für Kinderkatzen sicherlich wunderbar geeignet. Eine ausgewachsene Hauskatze muss sich aber schon ein bisschen quetschen, aber das war mir jetzt keinen Sternabzug wert. Unsere hat Ihn sofort angenommen und er lies sich super zusammen basteln. Alles prima.

Samsung HT-D455 5.1 DVD-Heimkinosystem (USB, HDMI, 1080p) schwarz
Samsung HT-D455 5.1 DVD-Heimkinosystem (USB, HDMI, 1080p) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Heimkino für Jedermann!!!, 18. März 2012
Unsere Anlage ist die Woche gekommen und ich kann nur sagen: absolut toller Klang! Aufstellen und einstellen war alles super einfach und ich hatte bei einigen Rezensionen gelesen, dass die hohe Lautsprecher wohl etwas wackeln. Also bei mir hat da nichts gewackelt, ich weiß ja nicht ob die Anderen sie richtig fest gemacht haben :) sind halt hohe Lautsprecher und wenn man dagegen fällt, fallen sie halt um.
Wir haben die Anlage zusätzlich an unsere Playstation verkabelt, dafür brauchten wir noch ein HDMI Kabel und ein Lichtleiterkabel. Da sollte man sich natürlich vorher informieren, was man da noch anschließen will. Ansonsten ist der DVD Player ja dabei und das klappt auch alles einwandfrei. Wir sind zwar technisch interessiert, aber keine Spezialisten und daher kann ich einfach nur für einen normalen Film/Spiele-Fan sprechen und sagen: Top Teil und absolut kaufenswert!

Scene It? - Ganz großes Kino!
Scene It? - Ganz großes Kino!
Wird angeboten von Medi-A-Team

4.0 von 5 Sternen Für Filmliebhaber: ein unglaublicher Spaß!, 19. Januar 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Scene It? - Ganz großes Kino! (Videospiel)
Ich kannte Scene it nur in seiner veralteten DVD Form und war Anfang etwas skeptisch. Wir besitzen Buzz und kennen daher die Vorzüge dieses Spiels. Viele Rezensionen fallen hier etwas minderwertig aus, dabei ist das Spiel an sich super Abwechslungsreich. Viele verschiedene Ratespiele: Starverknüpfungen, Scenenschnipsel, Zitateraten, Kinderzeichnungen von Filmen erkennen und und und... wirklich eine bunte Palette. Da kam mir Buzz manchmal schon etwas eintöniger vor. Was Buzz natürlich vorraus hat ist die Darstellungsart. Die Animationen sind besser. Es wirkt bunter. Aber Scene it ist auch mehr ein Spiel für Erwachsene: Insbesondere für Filmliebhaber. Ich habe durchaus Freunde denen dieses spiel keine Freude bereiten würde, aber mein Lebensgefährte und ich könnten jeden Abend vor dem Spiel hocken. Da dieses Spiel hauptsächlich von Warner Bros. Filmen handelt, kennt man das meiste auch. Es gibt natürlich immer mal Filme die man einfach nicht gesehen hat, aber da ist das Raten auch ein Vergnügen.

Zusammenfassend:
-ein Spiel für Filmfreunde
-nicht unbedingt für Kinder
-Darstellungstechnisch ETWAS dürftig
-Große Auswahl an Rätseln

Leinwanddruck FIGHT CLUB 130x80cm, Wanddeko als kunstdruck Leinwandbild, Wandbild Bilder fertig zum Aufhängen - Leinwandbilder Vergleichbar mit einem Ölbild oder Gemälde - kein Poster oder Fototapete #e1265
Wird angeboten von United-Arts-Gallery

4.0 von 5 Sternen Handwerkliches Geschick ist gefragt, 19. Januar 2011
Die Ware kam pünktlich und wie in der Produktinformation angegeben: in Einzelteilen.
Die Rahmen müssen zusammengehämmert werden und das Aufspannen der Leinwnad is sicherlich auch nicht jedermanns Sache, aber wenn man es dann soweit geschafft hat und einem der Daumen weh tut, dann hat es sich echt gelohnt. Wundervoller Druck. Gute Verarbeitung. Und das "Monster" macht sich prima über unserem Fernseher. Im Endeffekt sehr zu empfehlen, auch wenn man vorher selbst Hand anlegen muss, dafür der Stern-Abzug. Ansonsten: Daumen hoch!

Freitag der 13. Jason Fun T-Shirt, Freddy Horror Kult
Freitag der 13. Jason Fun T-Shirt, Freddy Horror Kult
Wird angeboten von Styletex23

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!, 3. Dezember 2010
Ich hzabe dieses T-Shirt meinem freund zum Geburtstag geschenkt. Er ist großer Freitag der 13. Fan und fand dieses T-Shirt echt witzig. Es ist gut verarbeitet, schönes Material und lässt sich einfach waschen. Die angegebene Größe entsprach auch der Norm. Also wer sich einen kleinen Scherz erlauben will, mit diesem T-shirt kann man nichts falsch machen

Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy
Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy
DVD ~ Will Ferrell

5.0 von 5 Sternen Will Ferell in Höchstform!, 3. Dezember 2010
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten und ich bin mir sicher, das viele Leute für diesen Film nicht mehr als ein lächeln übrig haben, aber ich persönlich finde Anchorman ist einer der lustigsten Filme aller Zeiten und reiht sich humor-mäßig hinter Zoolander und Tropic Thunder ein. Dieser Film ist ein echter Geheimtipp, da man ihm in Deutschland seither nicht soviel Beachtung geschenkt hat. Ein großes Plus bekommt auch die komplette Star-Besetzung des Films. Steven Carell in seiner, meiner Meinung nach, lustigsten Rolle überhaupt. Großes Highlight auf der DVD ist auch das eigens gedrehte Musikvideo!
Ich kann mich nur wiederholen: Wer auf diesen Humor steht, der MUSS diesen Film haben ;)