Profil für Stephan Röbbeln > Rezensionen

Beiträge von Stephan Röbbeln

Stephan Röbbeln

Seite: 1 | 2 | 3
PME Arts&Crafts HW380 Torten-Set - Modellierwerkzeug, Teigglätter/-messer/-roller für Torten, Kuchen und Deko, 11-teilig
Wird angeboten von fashion gifts

4.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar!!, 9. Juli 2014
Die Werkzeuge sind super verarbeitet und lassen sich auch ohne Probleme im Geschirrspüler reinigen..

Der Teigroller ist nur leider sehr klein und für große Flächen nicht geeignet.

Dekoback Rollfondant Rosa, 1er Pack (1 x 250 g)
Dekoback Rollfondant Rosa, 1er Pack (1 x 250 g)

5.0 von 5 Sternen Einfach Top! Leicht zu verarbeiten, 9. Juli 2014
Ich habe mittlerweile schon mit vielen verschiedenen Fondanten gearbeitet, aber der von Dekoback lässt sich einfach am besten verarbeiten.

Er reißt trotz dünnem ausrollen nicht und auch das modellieren von Blumen etc. ist kein Problem!!

Tefal HT4101 Handmixer 450 Watt weiß / grau
Tefal HT4101 Handmixer 450 Watt weiß / grau

5.0 von 5 Sternen Super Handmixer, 9. Juli 2014
Ich hatte viele verschiedene Handmixer verglichen und mich letztendlich für diesen Entscheiden und es war eine super Wahl.

Der Mixer ist handlich und leicht und hat richtig viel Kraft. Ob Biskuitteig oder schwerer Hefeteig dieser schafft alles. Er ist trotz der starken Leistung nicht zu laut.

Die Turbo-Taste musste ich bei meinem alten Mixer (ein AEG) immer betätigen, wenn ich z.B. Hefeteige gemacht habe, bei diesem ist das nicht nötig, da er auf Stufe 3 locker mit "schweren" Teigen "fertig wird".

Absolut zu empfehlen!!

Bright Starts 7081 Baby Wippe - Cinnabloom
Bright Starts 7081 Baby Wippe - Cinnabloom

2.0 von 5 Sternen Tolles Design, aber wohl nicht lange Einsatzbereit, 18. März 2014
Wir haben diese Wippe für unsere Tochter gekauft und ich bereue es, das wir uns für diese Wippe entschieden. Vom Design ist sie toll und aus diesem Grund hatten wir uns auch für sie entschieden, aber es gibt einige Kritikpunkte:
- Ich finde sie zu klein, lange wird sie da nicht mehr rein passen. Für meinen Großen hatten ich eine ganz normale Wippe und er saß da lange drin. Bei dieser Wippe bezweifel ich, das meine Tochter da lange drin sitzen wird, denn schon jetzt (sie ist 4 Monate alt) sind die Füße sehr weite vorne
- Den Spielbogen benutzen wir nicht, da die Eule und der Spiegel direkt vor ihrem Gesicht hängen
- Die Vibritationsfunktion schalten wir auch nicht ein, da es ersten ein störendes Geräusch ist und 2. ich mir nicht vorstellen kann, das diese Art von Vibration für die Kleinen angenehm ist.

Unser Fazit: Wir kaufen demnächst eine "normale" Wippe und würden diese nicht wieder kaufen

Munchkin Hochwertiges Abtropfgestell
Munchkin Hochwertiges Abtropfgestell

5.0 von 5 Sternen Unverzichtbar für Ordnung in der Küche, 18. März 2014
Wir sind durch Zufall auf dieses Produkt gestossen und wir sind absolut begeistert!!
Das Gestell hat eine perfekte Größe, sodass es nicht viel Platz wegnimmt und wenn nicht viel Platz vorhanden sein sollte, um es stehen zu lassen, kann man es flach zusammen klappen und einfach im Schrank oder ähnliches verstauen.

Anders wie auf der Abbildung zu erkennen kann man jedoch die Flaschenbürste nicht wirklich "hinstellen", dafür gibt es keine "Einrichtung" o.ä. Aber das finden wir jetzt nicht so schlimm.

Wir verwenden Weithalsflaschen und die passen super darauf.

Fazit: Absolut Empfehlenswert!!

Froggy® Kinderreisebett CPL02 Braun
Froggy® Kinderreisebett CPL02 Braun
Wird angeboten von PRIMOPET GmbH

3.0 von 5 Sternen Für den Preis TOP, aber nicht perfekt, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Froggy® Kinderreisebett CPL02 (Babyartikel)
Wir haben das Reisebett für unsere Tochter (4 Monate) gekauft. Der erste Eindruck bei der Anlieferung war super, es roch nicht übermässig nach Chemie, ist sehr praktisch in der Tasche zu verstauen und lässt sich einfach auf- und abbauen.
Was uns nicht gefällt ist, das unsere Tochter im Bett "hin und her rutscht", da das Material der "Matratze" sehr rutschig ist und auch ein Spannbettlaken, dies nicht verhindert. Das gleiche gilt für die Wickelauflage.
Toll ist das Design und auch die Rollen sind sehr praktisch, um es mal von einer Ecke in die andere zu schieben.

Für den Preis muss man wohl "Abstriche" mache, aber im Großen und Ganzen ist es ein tolles Produkt.

10 Stück Jalou-Klick - Klemmträger Kunststoff für Alu-Jalousien - Farbe: weiss - Aluminiumjalousien - Jalousien - Alu Jalousien (10er Set = 10 Stück Klemmträger)
Wird angeboten von Raumgestaltung Büren

5.0 von 5 Sternen BEGEISTERT!!!, 18. März 2014
Wir habe die Halterungen für unsere PVC-Jalousien gekauft und sind absolut begeistert!! Wir haben fast in jedem Zimmer Jalouisen und haben sonst immer die Standard Halterungen dafür gekauft. Als ich diese Alternative sah wollte ich es mal ausprobieren und bereue es absolut nicht.

In 2 Minuten hängt die Jalousie am Fenster und meiner Meinung nach, auch sehr stabil.
Fazit: Tolles Produkt, einfach in der Handhabung und das für einen super Preis!!

Funny Babycoon-Badesitz weiß/blau 2860
Funny Babycoon-Badesitz weiß/blau 2860
Wird angeboten von Kinderhaus Blaubaer

4.0 von 5 Sternen Super praktisch für kleine Wasserraten!!, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Funny Babycoon Badesitz (Misc.)
Wir haben uns den Badesitz bestellt, da unsere Tochter (4 Monate) so aktiv im Wasser ist, das wir mit der Babybadewanne das ganze Zimmer überflutet haben.
Unsere Kleine fühlt sich sichtlich wohl, wenn sie in dem Sitz liegt und strampelt wild drauf los.
3 Punkte die wir nicht so toll finden:
- die Saugfüße sind nicht wirklich "zuverlässig", mit dem gestrampel unserer Kleinen rutscht der Sitz nach vorne, aber da wir eh immer dabei sind, ist es nicht wirklich schlimm.
- Die Wasserstandsanzeige ist meiner Meinung nach zu niedrig, wenn man sich daran hält geht das Wasser gerade mal über die Beine.
- Es ist nicht so praktisch die Kleinen in dem Sitz zu waschen, es ist fast unmöglich z.b. den Halsbereich, den Nackenbereich ein zu seifen/ ab zu waschen. Deswegen nehmen wir die Kleine zum waschen aus dem Sitz raus und waschen sie mit Hilfe des üblichen "Handgriffes" wie in der Babybadewanne.

Alles im Allen aber eine tolle Sache und wir wollen nicht mehr darauf verzichten.

Original smileBaby Fußsack Thermosack in PINK
Original smileBaby Fußsack Thermosack in PINK
Wird angeboten von smileBaby GmbH

4.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, super Preis-Leistungsverhältnis, 18. März 2014
Wir haben den Fußsack für unsere Kleine gekauft und sind begeistert. Als der Fußsack ankam waren wir erstmal überrascht, da er in einer "Schutzhülle" geliefert wird. Was allerdings auch gleich auffiel, war der extreme Chemiegeruch, wir haben ihn erstmal zum Auslüften rausgelegt, da der Geruch wirklich sehr extrem war. Nach dem Einsprühen mit Febreeze, war der Geruch jedoch schnell "verflogen".
Das Material fühlt sich toll an und die Farbe (wir haben ihn in pink) ist einfach toll und "leuchtend". Was auch einfach toll ist, das man ihn ganz leicht abwischen kann, wenn er mal dreckig ist. Unser Großer hat einen Roller, den wir manchmal auf die Karre legen und da ist er etwas schmutzig geworden, aber mit Hilfe eines feuchten Tuches war er ruckzuck wieder sauber,
Die Reißverschlüsse sind sehr leichtgängig und funktioniert einwandfrei.

Fazit: Absolut Empfehlenswert!!!

Sie nannten mich "Es": Der Mut eines Kindes zu überleben
Sie nannten mich "Es": Der Mut eines Kindes zu überleben
von Dave J. Pelzer

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschichte!!, 18. März 2014
Ich habe dieses Buch auf Empfehlung gekauft und bin begeistert. Eine sehr herzergreifende Geschichte, die ans Mark geht.

Toll geschrieben aus der Sicht des Jungen, sodass es sich toll "nebenbei" lesen lässt. Ich habe das Buch in 2 Tagen gelesen, da ich es einfach nicht weglegen konnte. Für "zartbeseitete" ist es jedoch nichts, da die Geschichte wirklich sehr herzzerreissend ist und man es nicht fassen kann, was manche Mütter mit ihren Kindern anstellen.

Seite: 1 | 2 | 3