ARRAY(0xa7610570)

Profil für P. Skottke > Rezensionen

Beiträge von P. Skottke

P. Skottke

Seite: 1 | 2
Atrix Intensive Schutzcreme Dose, 4er Pack (4 x 150 ml)
Atrix Intensive Schutzcreme Dose, 4er Pack (4 x 150 ml)

5.0 von 5 Sternen Atrix Intensive Schutzcreme, 3. Januar 2014
Seit vielen Jahren wird die Atrix-Handcreme von uns gerne genutzt,
Wir haben auch andere Cremes ausprobiert und nichts gleichwertiges gefunden.
Da sie schnell einzieht und sich sehr gut verteilt, nehmen wir sie auch für die Füße.
Durch die größere Bestellmenge haben wir ein recht attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis.

LOOKit® Markenakku BLC12 / BLC12 E / BLC12PP - 900 mAh - 100% dekodiert - mit Infochip - mit Restlaufzeitanzeige - "neueste Generation" für Panasonic Lumix DMC-G5 / FZ200 - ! NICHT GEEIGNET FÜR PANASONIC LUMIX-DMC-GH2 !

5.0 von 5 Sternen Lookit Markenakku funktioniert auch in der Panasonic G 6, 28. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Akku passt genau sowohl in das Ladegerät, als auch in den Body der Panasonic G 6.
Die Kapazität ist nur minimal geringer, als die des Originals.
Für den Preis absolut empfehlenswert.

Anker® Hülle Samsung P3100 P3110 Case Tasche Etui Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab 2 7.0 WiFi 3G P3100 P3110 aus PU Kunstleder mit Ständer - Schwarz
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Anker Schutzhülle für Samsung Tab P3100, 28. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also für diesen Preis ist die Schutzhülle einfach super.
Sie ist passgenau und robust gearbeitet, außerdem sieht sie
auch noch gut aus. Ich kann diese Schutzhülle wämstens
empfehlen.

ZUSATZKABEL bzw. ANSCHLUSSKABEL zum Verbinden der Kamera mit "PHOTTIX NIKOS Timer Fernauslöser", "PHOTTIX CLEON II Funkauslöser" und/oder "PHOTTIX PLATO Funkfernauslöser" für OLYMPUS E-620 , E-600 , E-520 , E-510 , E-450 , E-420 , E-410 , E-400 , E-30 , SP-590 UZ , SP-570 UZ , SP-565 UZ , Pen EP-1

5.0 von 5 Sternen Anschlusskabel funktioniert auch an der Olympus EPL 5, 12. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Anschlusskabel habe ich mir für meine Olympus Pen EPL 5 bestellt, um es mit meinem
Delamax Cleon I Funkauslöser zu verbinden, den ich schon seit längerem mit einem Kabel
für die Sony Alpha 550 benutze. Leider ist die Produktabbildung des Kabels für Olympus
hier bei Amazon etwas unglücklich, denn es sind zwei verschiedene Anschlüsse abgebildet.
So ist es also Glücksache, welchen Anschluss man geliefert bekommt, wenn man ihn bestellt.
Auch bei mir hat es erst bei der 2. Bestellung geklappt.
Nun kann ich mit diesem Fernauslöser, den ich schon hatte, auch meine EPL 5 auslösen.
Also ein Tipp für alle, die vielleicht in der gleichen Situation sind.

Mephisto LEILA P5104382, Damen Casual Schnürer, Schwarz (BLACK SELY 5300/VERNIS FRIPE 1000), EU 41.5 (UK 8.5)

5.0 von 5 Sternen Sehr bequeme und schicke Schuhe, 12. Februar 2013
Die Mephisto Schuhe sind sehr bequem und trotzdem sportlich schick. Sie fallen allerdings ca. eine
halbe Nr. größer aus, so dass ich das erste Paar zurückgeschickt und sie mir etwas kleiner bestellt habe.
Nun passt und sitzt alles prima. Ich bin sehr zufrieden.

Olympus MCON-P01 Makro-Konverter für M. 14-42 II, M. 14-150mm und M. 40-150mm Objektive

2.0 von 5 Sternen Sitzt zu locker, 12. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Konverter sitzt meines Erachtens viel zu locker auf dem Objektiv und ich finde ihn auch
irgendwie überdimensioniert. Die Fotos sind recht gut, man kann halt etwas näher mit dem Objektiv
an das Motiv heran. Mir hat die zweiteilige Konstruktion nicht gefallen, daher habe ich den Konverter
wieder zurückgeschickt und mir stattdessen eine Hama Nahlinse bestellt.

Vikuiti DQC-160 Schutzfolie passend für Olympus PEN Lite E-PL5 (kristallklar, einfache Montage, schmutzabweisend, hartbeschichtet)
Wird angeboten von FairPrices

4.0 von 5 Sternen Grundsätzlich eine prima Folie, 12. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Folie läßt sich prima anbringen, da sie nicht zu dünn ist.
Die gleiche Folie habe ich auch schon an meiner Fuji X 10 verwendet.
An einem ziemlich kalten Tag hat sich die Folie leider seitlich etwas vom
Display gelöst, das hatte ich noch nie. Sie ließ sich natürlich wieder
andrücken. Allerdings habe ich nun einen kleinen Staubpartikel darunter.
Alles nicht so schlimm, die Folie schützt super. Ich bin nur gespannt,
wie sie sich nun auf Dauer bei Kälte und Wärme verhält und ob sie nun haften bleibt.

Ansmann A-Oly BLS5 Li-Ion Akku (1100mAh, 7,4V) für Olympus Pen E-PL 2
Ansmann A-Oly BLS5 Li-Ion Akku (1100mAh, 7,4V) für Olympus Pen E-PL 2
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Passt auch für die Olympus EPL 5, 12. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Kapauzität dieses Akkus ist der des Originals ebenbürtig.
Ich habe bis jetzt jedenfalls keinen Unterschied festgestellt.
Bin sehr zufrieden, da ich gegenüber dem Original-Akku ja einige
Euro gespart habe.

mumbi Stylus Pen - Eingabestift + Kugelschreiber für iPhone, iPad, iPod, Galaxy Tab, Galaxy S2 etc. + EXTRA Ersatzmine
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen mumbi Stylus Pen, 19. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da ich mit dem Stift so zufrieden bin, habe ich mir noch zwei zusätzliche nachbestellt.
Er funktioniert auf meinem Galaxy Handy und auch auf dem iPad hervorragend. Vor allen Dingen
beim Benutzen des Handys ist er eine große Hilfe. Außerdem schreibt er auch sehr schön flüssig.
Der Stift ist in jeder Hinsicht seinen Preis wert!

Delamax Qualitätsakku für Sony NEX-3 NEX-C3 NEX-F3 NEX-5 NEX-5N NEX-5R NEX-6 NEX-7, Sony Alpha A33 A35 A37 A55 - Akku Batterie Battery - ersetzt NP-FW50
Wird angeboten von MeinFoto Berlin

5.0 von 5 Sternen Passt ohne Isolierband, 5. Februar 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Delamax Akku passt ohne Manipulationen sowohl in die Sony Alpha 33 als auch in das
Ladegerät.
Ich habe allerdings das Gefühl, dass er sich etwas schneller als das Original entlädt.
Da ich ihn aber erst einmal aufgeladen habe, ist das nur eine Vermutung.
Ich bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis des Akkus jedenfalls sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2