Profil für Anton Kowski > Rezensionen

Invasion
Invasion
DVD

3.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, aber sicher kein Muß, 27. November 2014
Die Serie ist unterhaltsam, die Plots leider etwas öde. Die Dialoge sind generell eher schwach. Dafür sind die Bilder soweit gut.

Bosch Laser-Entfernungsmesser GLM 80 Professional
Bosch Laser-Entfernungsmesser GLM 80 Professional
Wird angeboten von eshop-wagner

4.0 von 5 Sternen Das nächste mal doch nicht die Pro-Version, 2. November 2014
Das Gerät macht Spaß und Anfangs habe ich auch viel vermessen. inzwischen Lagert es im Schrank - da nützt es auch nicht, dass es die Pro-Version ist. Vermutlich hätte im häuslichen Gebrauch die "Consumer"-Lösung auch gereicht. Ansonsten ist das Produkt zufriedenstellend und es macht was es soll.

tesa 56389-00001-05 tesa extra Power Universal Gewebeband, schwarz
tesa 56389-00001-05 tesa extra Power Universal Gewebeband, schwarz

5.0 von 5 Sternen Achtung, nicht auf Lack kleben, 2. November 2014
ich habe den Fehler gemacht das Geweband statt Krepband zum Abkleben eines Türrahmens zu nehmen. Leider kam mir beim Abmachen des Klebebandes der Lack entgegen. Mein Fehler. Das Panzerklebeband ist super!

Philips LED Lampe ersetzt 75 Watt, E27 2700 Kelvin, 1055 Lumen, warm-weiß 8718291758501

3.0 von 5 Sternen Kommentar meiner Tocher: die macht ein ekliges weißes Licht, 2. November 2014
Wir sind umgezogen. Bei Bezug waren 75W Glühlampen installiert - also das gute Teufelszeug, dass uns die EU verboten hat. Sei's drum; ich habe Glühlampen gegen die LED Lampe ausgetauscht und das Geschrei meiner Tochter ging los. Kinder und Betrunkene sagen die Wahrheit: an das schöne Licht der Glühlampe kommt auch diese LED Lampe leider noch nicht ran. Hoffentlich stimmt wenigstens die Lebensdauer

Philips Beleuchtung LED Fahrradrückicht Saferide Lightring, Batterie-Version, 38740731
Wird angeboten von Bike & Auto Schauer

3.0 von 5 Sternen Billig gemacht, 19. Juni 2014
Es leuchtet aber macht insgesamt eher einen billigen Eindruck. Intuitiv würde man ja den Knopf im Leuchtring vermuten. Da ist er aber nicht. Schade.

Frühlings-Wimmelbuch
Frühlings-Wimmelbuch
von Rotraut Susanne Berner
  Pappbilderbuch

3.0 von 5 Sternen Sommerwimmelbuch ist schöner!, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Frühlings-Wimmelbuch (Pappbilderbuch)
Wir haben noch das SOmmerwimmelbuch, das sehr schön ist. Dieses hier ist stellenweise lieblos und etwas wenig wimmelig. Ansonsten sicher kein schlechtes Buch.

Silit 2728603301 Schmorpfanne 28 cm Durado
Silit 2728603301 Schmorpfanne 28 cm Durado

5.0 von 5 Sternen Bisher gut!, 19. Juni 2014
Wir haben die Pfanne gegenüber dem lokalen Handel (in einer Großstadt) für 60 statt 120 Euro gekauft. Das war super! Die Pfanne ist schön schwer und es lässt sich gut darin braten. Für diesen PReis sicher eine gute Anschaffung.

Infrarot Laser Thermometer / Pyrometer / - 50 bis + 380 °C
Infrarot Laser Thermometer / Pyrometer / - 50 bis + 380 °C
Wird angeboten von YES MY GADGET

5.0 von 5 Sternen Es macht Spaß!, 19. Juni 2014
Das Gerät macht Spaß. Auf die Präzession würde ich mich allerdings nicht verlassen. Und Distanzmessungen sind sicher auch nicht möglich (im Sinne von präzise). Nichtsdestotroz macht es Spaß die Oberflächentemperatur zu messen. Ich nutze es z.B. auch um das Badewannenwasser für die Kinder zu messen. Für den Preis ist es somit ein nettes Spielzeug.

Moser - Li+Pro MINI Trimmer 1584-0050 Li+Pro MINI Trimmer 1584-0050
Moser - Li+Pro MINI Trimmer 1584-0050 Li+Pro MINI Trimmer 1584-0050
Wird angeboten von XXL-Friseurmarkt, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Super Gerät!, 19. Juni 2014
Endlich ein Haarschneider, der das macht was er soll: Funktionieren und somit Haare schneiden. Ich nutze ihn zum Trimmen meines Bartes. Das Gerät ist leise (!), ja, sogar sehr leise, und ausdauernd. Einziges Manko ist vielleicht die relativ lange niedrigste Stufe. Also hier wäre eine Zwischenstufe schön gewesen. Ansonsten kann ich nur zum Kauf raten. Ein Reiseetuie wäre auch schön gewesen - zugegebenermaßen, das ist ein Sonderwunsch.

AEG VL 5606 WM  Windmaschine
AEG VL 5606 WM Windmaschine
Wird angeboten von Zeil24

4.0 von 5 Sternen Extra starke Leistung (+ 25%), 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: AEG VL 5606 WM Windmaschine (Werkzeug)
Das Gerät ist sicher keine (!) Sturmmaschine. Aber es ist ein sehr guter Ventilator. Er ist schwer und sieht auch gut aus. Ich Lüfte damit morgens per Zeitschaltuhr die Wohnung und es hilft sogar ein bisschen. Mir gefällt der Ventialtor sogar so gut, dass ich alle anderen, die ich besaß, verschenkte und mir gleich ein zweites Gerät hiervon bestellte.

Was mich stört ist das Marketing: "Extra starke Leistung (+ 25%)". Was soll so eine Blödsinnsangabe? 25% mehr gegenüber was? Dem Ruhezustand?

Zur Lautstärke: Ja, die dritte Stufe ist Laut. Ich würde es mit dem Straßenlärm in der Stadt gleichsetzen oder ein ferner Rasenmäher. Nichts was ich Nachts im Schlafzimmer stehen haben möchte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6