ARRAY(0xa95c1d68)

Beiträge von Anton Kowski
Top-Rezensenten Rang: 3.806.943

Anton Kowski

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Liebe ist meine Religion (live und akustisch)
Liebe ist meine Religion (live und akustisch)

5.0 von 5 Sternen WOW WOW WOW, 18. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tolle Musik ! Meine Frau hat mich darauf hingewiesen und ich muss sagen, dass ich begeistert bin. Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt.

BlackBerry Z10 Smartphone (4,2 Zoll Display, Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 16 GB erweiterbarer Speicher, 4G LTE) schwarz

5.0 von 5 Sternen Mit jedem Update noch besser, 18. Februar 2014
Viele Kleinigkeiten, die mich gestört haben, sind seit dem letzten Update weg. Ich muss echt sagen, dass dieses Smart-Phone für diesen Preis sein Geld wert ist. Einziges Manko: nicht jede App die man von Apple/Android kennt, wird man hier finden. Aber es ist wohl inzwischen möglich die Android apps zu laden - womit dieses Argument nunmehr auch hinfällig ist!

BlackBerry ist mein klarer Geheimtipp!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 19, 2014 10:31 AM CET

Die Sonate des Einhorns
Die Sonate des Einhorns
von Peter S. Beagle

3.0 von 5 Sternen Verstehe die anderen Rezessionen nichts, 16. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Die Sonate des Einhorns (Gebundene Ausgabe)
Ich finde das Buch wird in den anderen Rezensionen etwas zu überschwänglich gelobt. "Atemberaubend" sind die Bilder sicher nicht. Und die Sprache ist etwas zu blumig. Mir gefiehl das letzte Einhorn besser.

Ich lese das Buch meiner 5jährigen Tochter vor. Sie ist fasziniert. Ich finde es etwas langweilig geschrieben. Was mich sehr stört ist die inkonsequente Übersetzung. So wird statt Herr Mr. geschrieben, statt Straße street. Das stört mich beim Vorlesen.

Ich habe das Buch gebraucht gekauft; Zustand war wie beschrieben.

Verbatim Store'n'Go Netbook 32GB Speicherstick USB 2.0
Verbatim Store'n'Go Netbook 32GB Speicherstick USB 2.0
Wird angeboten von IvoryEgg Limited

3.0 von 5 Sternen Klein aber langsam, 2. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich habe die Geschwindigkeit nicht Objektiv gemessen, aber gefühlt ist der Stick langsam. Ansonsten ist das format natürlich super. Wenn es den Stick nun noch in Kombination mit den Logitech Mausempfängern gäbe... das wäre ein Traum.

PoweReading® - Schneller lesen, Zeit sparen, Effektivität steigern
PoweReading® - Schneller lesen, Zeit sparen, Effektivität steigern

1.0 von 5 Sternen Darstellungsfehler, 17. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Kindle Version ist mit Darstellungsfehlern in der Typografie, hauptsächlich im Zeilen und Seitenumbruch, verbunden. Das ist ein großes Ärgernis, wenn eine Kindle-Seite nur zur Hälfte mit Information gefüllt ist, Wörter ungeschickt umbrechen oder plötzlich durch das Trennzeichen getrennt werden - mitten in der Zeile.

Ein Inhaltsverzeichnis fehlt auch; wie soll man hier vorausschauend lesen?

Inhaltlich kann ich nach diesem ersten Ärgernis noch wenig sagen. Reiche ich ggf. nach, wenn es mich begeister hat.

Frankfurter Allgemeine
Frankfurter Allgemeine

3.0 von 5 Sternen Zu teuer, unvollständig!, 2. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Frankfurter Allgemeine (Kindle Edition)
Ich habe ein "Print-Abonnement" und wollte mir zusätzlich für unterwegs das Kindle Abo holen. Leider ist die Kindle-Zeitung a) unvollständig, b) zu teuer (es gibt im Gegensatz zur E-Paper Ausgabe keine vergünstigte Kindle-Abo für Print-Abo-Inhaber) und c) mit Gestaltungsfehler.

zu a) vgl. andere Rezessionen.

zu b) Die E-Paper-Variante für das Ipad gibt es für ca. 6,99 Euro, wenn man bereits ein reguläres Abonnement hat. Es ist nicht nachzuvollziehen, wieso das Vertriebskonzept über den Kindle so unterschiedlich ist. 29,99 Euro ist eine Frechheit. Alleinstehend, also ohne bestehendes Print-Abo, aber ein angemessener Preis.

zu c) Nicht alle Bilder sind auf dem Kindle zu lesen (liegt eher am Kindle); Angaben in der Druckausgabe sind 1:1 übernommen, z. B. "Weiter auf Seite 9". Leserbriefe haben keine eigene Rubrik.

Ich finde die digitale Ausgabe bleibt weit hinter ihren Möglichkeiten zurück. Inhaltlich, abgesehen von der Unvollständigkeit, ändert sich wenig. Dabei böte die digitale Ausgabe mangels Platzbeschränkung weit aus mehr Möglichkeiten.

Pro:

+ Toll ist natürlich die Verfügbarkeit um 21:00 Uhr!
+ lesen auf dem Kindle macht Spaß.
+ Umsetzung auf dem Kindle grundsätzlich gelungen. Ich finde nicht, dass man sich hinter der Zeitung verstecken bräuchte. Weniger Papiergeraschel, weniger Platzbedarf etc.

AVM FRITZ!Fon MT-D schnurloses Festnetz- und Internettelefon (VoIP, DECT)
AVM FRITZ!Fon MT-D schnurloses Festnetz- und Internettelefon (VoIP, DECT)

2.0 von 5 Sternen Akkulaufzeit schlecht, 6. Dezember 2011
Ich bin sowohl von der Sprachqualität als auch der Akkulaufzeit enttäuscht.
Das Telefon zeigt noch drei Striche an, und nach 10 Minuten Telefonieren hat es sich dann lautlos verabschiedet. Außerdem stürzt es noch regelmäßig ab, trotz aktueller Firmware.

Gefühlt wird die angegebene "Laufzeit" des Akkus nicht erreicht: Bis zu 5 Stunden Gesprächsdauer, bis zu 6 Tage Stand-by.

Ich habe zwei Geräte dieses Typs und beide haben die selben Mängel.
Ich würde es wohl nicht noch mal kaufen.

Microplane Premium Classic Serie Zester Reibe schwarz 46020
Microplane Premium Classic Serie Zester Reibe schwarz 46020
Wird angeboten von my-design-store

4.0 von 5 Sternen Nur für Hartkäse und Co, 27. Januar 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nichts für weiche Reibeobjekte (Paprika). Für Parmesan und Ingwer sehr gut geeignet! Die Schnittspäne sind sehr sehr fein. Eine erhöhte Verletzungsgefahr geht von den Klingen nicht aus. Diese Reibe ist wirklich gut - hat aber auch einen stolzen Preis!!!

Leider habe ich noch keine Langzeiterfahrung.

Schach für Einsteiger: Regeln, Strategien, Tests
Schach für Einsteiger: Regeln, Strategien, Tests
von Enno Heyken

4.0 von 5 Sternen Hat mir weiter geholfen, 27. Januar 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
als Amateur ohne Ambitionen habe ich meine Schachspiel durch dieses Buch deutlich verbessern können. Mit Disziplin und Konzentration besiege ich seither bisher anstrengende Gegner! :-)

Detomaso Herren-Armbanduhr Spacy Timeline Trend Quarz G-30723A
Detomaso Herren-Armbanduhr Spacy Timeline Trend Quarz G-30723A

2.0 von 5 Sternen Ein Klotz und optisch unschön, 27. Januar 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wow, eine Nerd-Uhr. Aber nicht mal das. Das Ding ist für die Qualität viel zu teuer! Die Anzeige ist auch uncool. Nicht mal binär!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 26, 2013 11:52 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5