Profil für Anton Kowski > Rezensionen

Jura 67692 Easy-Auto-Cappuccino-DM-|se
Jura 67692 Easy-Auto-Cappuccino-DM-|se
Wird angeboten von MPCSHOP

4.0 von 5 Sternen Guter Schaum, 4. Januar 2009
die Düse ist eine verbesserung gegenüber der Standarddüse. Ich halte den Schlauch stehts ins Gefäss und lasse die Milch mehrfach durchlaufen, da die angesaugte Milch nur zu 50% in Schaum gewandelt wird und ich mehr Schaum als Milch haben möchte. Der enstandene Schaum ist spitze! Nur Milch aufwärmen ist jedoch nicht möglich.

Die Anleitung ist Verbesserungswürdig. Das Schutzventil ist nicht erklärt!

Die Reinigung klappt problemlos - kurzes Spülen unter dem Wasserhahn durch alle Öffnungen empfinde ich für die tägliche Reinigung als ausreichen. Nur leider vermute ich, dass die Steckverbindung bald ausleiern wird.

Fazit: teures aber nützliches Werkzeug! Kaufempfehlung

Sony BDP S 350 Blu Ray Player (1080p Full HD, Dolby True HD, DTS HD) blau/schwarz

4.0 von 5 Sternen Bravia System, 4. Januar 2009
Das Abspielgerät ist soweit solide.Ich habe leider noch keine Blu-Ray Disc darauf abgespielt, da meine Videothek noch sehr schlecht bestückt ist. Ein klassisches Henne-Ei Problem. DVDs sehen im vergleich zu meinem bisherigen DVD-Player durch das "Upscaling" auf meinem HD TV (Sony 40W4500) sehr gut aus. Vorher war die Qualität nicht zu ertragen. Der Anschluss über HDMI funktioniert problemlos und die Geräte können somit bequem über eine Fernbedienung bedient werden (Bravia). Nachteil ist der erhöhte Stromverbrauch im Standby.

Leider vermisse ich ein paar Einstellungsmöglichkeiten, die mein altes DVD Abspielgerät bot. So ist es nicht möglich zu Zoomen oder die Kapitellänge und Restabspieldauer anzeigen zu lassen (möglich über Anzeige am Gerät).

Das Blau des Gehäuses geht stark ins schwarz und ist nur dezent sichtbar. Nicht wie auf den Presse/Produktfotos. Optisch ist das Gerät also gelungen.

Der "Bootvorgang" dauert etwas lange (unter 1 Min). Die DVD wurde schnell eingelesen und abgespielt.

Die Fernbedienung ist übersichtlich. Eine banale Hintergrundbeleuchtung wäre aber notwendig.

Die Netzwerkfunktion konnte ich mangels Anschluss noch nicht nutzen. Bin aber der überzeugung, dass die Masse kein Interesse an BD-Live hat. Es ist schlichtweg Zeitverschwendung :)

Fazit: teures aber solides Gerät. Eben ein Mercedes der Abspielgeräte.

D-Link DWL-G520 Wireless PCI Adapter 108Mbit, Netzwerkkarte
D-Link DWL-G520 Wireless PCI Adapter 108Mbit, Netzwerkkarte

2.0 von 5 Sternen Hardware Mangelhaft, 17. Oktober 2008
es sind schon zwei Karten bei uns im Haus durch Hardwarefehler ausgefallen. Eine konnten wir bei D-Link tauschen.

Wer den Aufwand und Ärger scheut - FINGER WEG!

D-Link Software ist auch "$"!§$"

Stochastische Modelle: Eine anwendungsorientierte Einführung (EMIL@A-stat)
Stochastische Modelle: Eine anwendungsorientierte Einführung (EMIL@A-stat)
von Karl-Heinz Waldmann

5.0 von 5 Sternen gutes Buch, 9. Oktober 2008
ein wirklich sehr gut geschriebenes Buch, dass als Bettlektüre taugt. Die Beispiele sind ab und an verbesserungswürdig. Toll sind die Online-Beispiele. In der ersten Auflage gibt es einige kleiner Fehler (inhaltlich). Sicher als Anregung für den Leser.

Weiterführung wäre sinnvoll.

Henns lustige Weinschule
Henns lustige Weinschule
von Carsten Sebastian Henn

2.0 von 5 Sternen Naja, 9. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Henns lustige Weinschule (Gebundene Ausgabe)
also das Buch ins anfangs sicher gut geschrieben geht dann aber doch zu sehr ins Detail von Weingütern. Nichts was der wahre Angeber in einer Runde von Laien gebrauchen kann.

anfangs Unterhaltsam, dann stark abbauend

Der Palast von Alhambra. Spiel des Jahres 2003. Für 2-6 Spieler ab 8 Jahren.
Der Palast von Alhambra. Spiel des Jahres 2003. Für 2-6 Spieler ab 8 Jahren.

4.0 von 5 Sternen wenig Kommunikativ, 9. Oktober 2008
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
irgendwie spielt man doch nur für sich. Ärgerlich ist es immer, wenn andere einem immer die Karten wegkaufen.

Regeln sind klar verständlich

TIPP: "immer" passend Zahlen ist die beste Strategie zum Erfolg.

Logitech MX1000 Cordless Laser Maus silber
Logitech MX1000 Cordless Laser Maus silber

3.0 von 5 Sternen Maus zu schwer, 9. Oktober 2008
keine Frage, die Maus liegt gut in der Hand - jedoch ist sie insgesamt zu schwer.

Wirklich störend ist die Mittlere-Maustaste im Mausrädchen. Der Klick ist wirklich nur mit Übung ausführbar da in dem Mausrad noch mehrere Funktionen integriert wurden. Mehr ist halt nicht immer besser.

Ansonsten funktioniert die Lasertechnologie auf Unterlagen auf denen herkömmlichen optische Mäuse versagen.

Die klobige Ladestation, die auch Sender/Empfängereinheit ist, ist insgesamt zu groß. Als Laptopmaus nicht zu empfehlen!!!!

Ladezeit ist angenehm und die Dauer bis die Maus wieder geladen muss ist bei intensiver Nutzung 1x pro Woche.

Braun ABW 32 Wanduhr
Braun ABW 32 Wanduhr

3.0 von 5 Sternen Kleiner als Gedacht, 9. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Braun ABW 32 Wanduhr (Haushaltswaren)
die Uhr ist kleiner als Gedacht. Auch schützt kein Glas die Zeiger, wobei diese am Besten nie manuell bewegt werden sollten (Herstellerwarnung). Die Funktion dieser Uhr ist wie erwartet gut. Funksignal wird rasch empfangen und die Uhr stellt sich automatisch. Die dazu benötigte Batterie ist NICHT dabei(!).

Das Design ist eher etwas für das Büro und nichts für den Wohnraum. Das Schwarz auf dem Foto ist auch eher ein dunkleres grau.

Die Digitalanzeige vermeidet nervende Klickgeräusche. Am Sinnvollsten ist hier die Datumsanzeige, denn die wenigstens benötigen die sekundengenaue Zeit. Der Minutenzeiger bewegt sich sowieso unterminutig (alle 10sec) zum nächsten Minutenstrich.

Technisch Hui - Design Pfui!

Philips HR2094/00 Standmixer (750 Watt) / Aluminium
Philips HR2094/00 Standmixer (750 Watt) / Aluminium

3.0 von 5 Sternen Übertriebener Hype, 9. Oktober 2008
das Design ist eher klobig als filigran. Der Drehknopf ermöglicht einen übertriebene Genauigkeit, die wohl Niemand nutzen wird.

Deckel lässt sich schwer abnehmen, ist dafür relativ dicht (bessere Lösung beim Siemens-Porsche-Mixer)

Glas mit sichtbaren Macken! Schlechter Qualität! Gehäuse nur mit Metalverzierung -> nicht Massiv. Standsicherheit nur durch Saugnäpfe -> Standsicherheit nimmt mit alter ab. Anfangs steht er allerdings bombensicher.

Behälter lässt sich einfach auf Standfuß setzten.

Reinigung einfach, da Messer vom Glaßzylinder getrennt werden kann
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2008 3:14 AM CET

Sony NP-FH70 Original Camcorder Ersatzakku
Sony NP-FH70 Original Camcorder Ersatzakku
Wird angeboten von Deals4life

4.0 von 5 Sternen Lange Laufzeit, 9. Oktober 2008
Ich nutzte nur noch diesen Akku. Der kleine Standardakku kommt nicht mehr an die Kamera. Es macht einfach Spaß die vielen kleinen Videos ohne Stromverlust aufnehmen zu können.

Leider keinen günstige Investition.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 27, 2013 8:56 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6