ARRAY(0xa11e618c)

Satix Koaxialkabelset mit 2 F-Kompressionssteckern, 3 fach, 110dB, 10 m
Satix Koaxialkabelset mit 2 F-Kompressionssteckern, 3 fach, 110dB, 10 m
Wird angeboten von WILTAnet

5.0 von 5 Sternen Super P/L Verhältnis, 29. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie mein Vorredner habe Ich mir dieses Kabel auch gekauft weil das beiligende KOAX Kabel bei der 6360 mit 1 Meter zu kurz war.

Das Kabel ist zwar sehr stabil lässt sich aber trotzdem gut in Form bringen und verlegen. Trotz der Länge gibt es keine Leistungseinbuße und die volle Bandbreite der Internet Leitung (in Meinem Fall 32.000) liegt immer an.

Kann den Artikel wärmstens empfehlen.

Ravensburger 17824 - Paradiesischer Sonnenuntergang-Puzzle, 18000 Teile
Ravensburger 17824 - Paradiesischer Sonnenuntergang-Puzzle, 18000 Teile

4.0 von 5 Sternen RAVENSBURGER, 18.000 Teile, Paradiesischer Sonnenuntergang mit Schönheitsfehler, 1. November 2012
Wie immer ein Klasse Puzzle von RAVENSBURGER das aber einen Schönheitsfehler hat.

Positiv:

-Die Teile sind RAVENSBURGER typisch schön dick.

-Die Passgenauigkeit ist hervorragend. Durch die Softclick Technology lassen sich große Bereiche des Puzzels an den beiden Ecken anfassen und auch anheben ohne dass das Puzzle in sich zusammen oder auseinander fällt.

Negativ:

-Sehr viel Puzzlestaub im Beutel. Circa 1 Teelöffel voll pro Beutel.

-Durch die beschichtete Oderfläche auf den Teilen ist es nicht möglich Abends unter Kunstlicht zu puzzeln. Gerade in den dunklen Bereichen des Urwalds merkt man es ganz doll. Da sehen alle Teile gleich aus weil sie so glänzen und spiegeln.

-Schönheitsfehler in Beutel B beim Papagei. Diesen Schönheitsfehler hätte RAVENSBURGER schon vorher sehen und überarbeiten müssen. Denn der Schwanz vom Papagei ist abgeschnitten worden (siehe Bild bei den Amazon Artikelbildern). Ein circa 5mm breiter Schlitz ist zwischen Stamm und Schwanz. Was darauf schließen lässt dass das ganze Bild gephotoshoppt wurde. Bild A zeigt es auch. Die Stufen des Maya Tempels enden genau im Meer. Bei der Größe und dem Preis geht das nicht in Ordnung.

Ansonsten kann Ich dieses Puzzle wärmstens empfehlen.

RAVENSBURGER typisch sind die beiden Bildhelften eines Beutels stanzgleich. Sollte man Probleme mit einem Bereich haben einfach das Bild in der Mitte durchtrennen und die fertige Bildhälfte nach unten legen zur Stanzvorlage und den zu legenden Bereich denn oben drauf damit man die Teile nach der Form der Nasen und Einkerbungen identifizieren und raussuchen kann.

Wegen den Schönheitsfehlern gibt es von Mir nur 4 von 5 Sterne.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 2, 2012 7:38 PM CET

LG 55LX9500 140 cm ( (55 Zoll Display),LCD-Fernseher,400 Hz )
LG 55LX9500 140 cm ( (55 Zoll Display),LCD-Fernseher,400 Hz )

5.0 von 5 Sternen LG 55LX9500, 15. Januar 2011
Ich habe Mir den LG 55LX9500 Fernseher am 13.01.2011 im Internet bestellt und am 14.01.2011 erhalten .

Der Karton ( Länge : 133 cm , Breite : 28 cm , Höhe : 78 cm ) war riesig . Genauso wie sein Inhalt .

Nachdem Ich denn den Fernseher aus dem Karton geholt habe fiel Mir auf das der Stromstecker fest mit dem Gerät verbunden ist . Ich hatte zuvor den LG 47SL9500 und da musste man das Stromkabel noch am TV und der Steckdose stecken . Außerdem fiel Mir auf das der LG 55LX9500 kein Ein- und Ausschalter hat . Auch der war beim LG 47SL9500 mittig vom TV vorhanden . Laut Benutzerhandbuch geht der Fernseher in Standby wenn man ihn auschaltet . Richtig aus ist er aber erst wenn man ihm auch aus der Steckdose zieht .

Nachdem Ich den Fernseher denn aus dem Karton geholt habe widmete Ich mich dem Zubehör , das dem TV beilag .

Das wäre :

1 x die Abdeckkappe .
1 x das Putztuch .
1 x das Anhängerband .
1 x die CD mit Nero MediaHome 4 Essentials .
1 x die CD mit Owner's manual Digital LED LCD TV .
1 x der Hinweiszettel zum schauen von 3D .
1 x das Hinweisheft zum Kabelgebundenem Netzwerk .
1 x das Hinweisheft zur Garantie .
1 x das Benutzerhandbuch .
1 x die Halterung die zwischen Fernseher und Standfuß kommt .
1 x der Standfuß .
2 x Tüten mit je 4 Schrauben .
2 x Kabelpeitschen . 1 mit Klinke zu Rot , Gelb , Weiß Anschlüssen und 1 mit Klinke zu Rot , Blau , Grün Anschlüssen .
2 x die Fernbedienungen .
2 x die 3D Brillen .
2 x das USB Kabel , was zwischen TV und 3D Brille kommt , um die 3D Brille aufzuladen .
2 x das Putztuch .
2 x die CD's mit der Bedienungsanleitung für die 3D Brillen .
2 x das Handbuch zum Schnellstart der 3D Brille .
2 x die Hinweiszettel zur Entsorgung von Altgeräten .

Mein persönliches optisches empfinden der Hauptfernbedienung ist die das die Hauptfernbedienung vom LG 47SL9500 optisch besser aussah . Dafür die Nebenfernbedienung schlechter ist . Jetzt beim LG 55LX9500 ist es genau anders herum . Die Nebenfernbedienung sieht um klassen besser aus als die Hauptfernbedienung . Wie eine Art Designerfernbedienung . Dazu siehe Foto .

Positiv finde Ich das äußere Erscheinungsbild des LG 55LX9500 Fernsehers . Es sind keine Knöpfe , Sticker oder sonst was auf der Vorderseite zu sehen . Die Knöpfe sind auf der Rückseite ( unten rechts wenn er auf'n Standfuß steht oder an der Wand hängt ) zu finden . Auch das aufleuchtende LG Zeichen , was mit angeht wenn man den TV anschaltet , finde Ich gut .

Negativ finde Ich das zu kurze Stromkabel . Ich musste Mir eine Verlängerung kaufen . Beil LG 47SL9500 war es länger .

Alles in allem ist es ein super Fernseher mit 3D , 400 Hertz , 139 cm Bildschirmdiagonale , Full LED Backlight mit Local Dimming ( Schwarz ist wirklich Schwarz und nicht Grau ) und DLNA .

Kaufempfehlung hat er von Mir auf jedenfall .
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 6, 2013 2:51 AM MEST

Ravensburger 17838 - Keith Haring: Double Retrospect - 32.000 Teile Puzzle (544x192cm) - größtes Puzzle der Welt

5.0 von 5 Sternen Keith Haring : Double Retrospect , 32.256 Teile , 5,44 Meter x 1,92 Meter groß ., 13. September 2010
Als Ich Mir dieses Puzzle am 27.07.2010 vorbestellt und denn auch am 13.09.2010 erhalten habe (siehe die 7 hochgeladenen Fotos hier bei amazon) war Mir klar:

Was wird das für ein Projekt werden, was wir uns da aufgeladen haben. Denn Ich puzzle das Puzzle mit anderen aus einem Puzzleforum zusammen. Jeder hat 1 Beutel bekommen.

Aber Ich und andere haben das Projekt angenommen.

Als das Paket denn hier oben bei Mir angekommen ist war Ich über die Größe des Umkartons schon Baff. Alleine der Umkarton hatte eine Größe von Länge 83,3 cm, Breite: 51,0 cm, Höhe: 27 ,0 cm.

In dem Umkarton befand sich denn der schwarze Trolli und das Puzzle selber. Der Puzzlekarton selber hat eine Größe von Länge: 79,5 cm, Breite: 39,6 cm, Höhe: 24,5 cm. Als Ich denn alles ausgepackt habe und die Folie vom Puzzlekarton entfernt hatte stieß Mir der Puzzlegeruch eines neuen Puzzels entgegen als man den Deckel öffnete. Denn ging es auch schon los mit den Vorbereitungen zum legen von Beutel A und nach knapp 9 1/2 Stunden sortieren ging das legen denn endlich los.

Die Farben sind schön scharf und die Teile schön dick. Auch die Passgenauigkeit ist hervorragend. Typisch RAVENSBURGER Puzzle halt.

Was vielleicht negativ anzumerken ist das sehr sehr viel Puzzlestaub in den einzelnen Beuteln ist und das sich die Stanzung bereits im 2. kleinen Bild innerhalb eines Beutels bereits gleich ist. Ich habe mit Beutel A (oben links) angefangen und die Stanzung von der gelben Figur ist haar genau die gleiche bei beim kleinen Nachbarbild rechts nebenan mit den dunkel blauen Figuren. Das kann man aber auch zum Vorteil nutzen und zwar für den schwarzen Rand ringsrum. Da es da ja denn 2 mal das gleiche Teil gibt kann man so gut sehen, ob man es richtig plaziert hat oder nicht.

Alles in allem kann Ich dieses Puzzle nur empfehlen.
Kommentar Kommentare (18) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 5, 2012 1:47 PM MEST

Asus Rampage III Extreme 90-MIBC10-G0EAY00Z Mainboard Sockel 1366 Intel X58 DDR3 Speicher ATX

5.0 von 5 Sternen ASUS Rampage III Extreme, 13. Mai 2010
Habe das Mainboard nicht hier , sondern in einem anderen Shop gekauft und am 08.05.2010 erhalten . Ein sehr klasse Mainboard . Nicht nur von der Optik her ( in Schwarz Rot gehalten ) , sondern auch von der technischen Seite ( USB 3.0 , S-ATA 3 , Bluetooth ) . Auch wie von ASUS gewohnt ist natürlich auch massig Zubehör dabei .

Folgende Sachen an Zubehör sind dabei :

1 x ASUS R.O.G. Rampage III Extreme Mainboard .
1 x ASUS R.O.G. Rampage III Extreme Quick Start Guide Handbuch .
1 x ASUS R.O.G. Rampage III Extreme User Guide Handbuch .
1 x ASUS R.O.G. Rampage III Extreme Treiber CD .
1 x Republic Of Gamers Sticker ( Case Badget ) .
1 x Sticker zum bekleben der S-ATA Kabel .
1 x riesiger R.O.G. Sticker den man sich an die Gehäuseseitenwand kleben kann .
1 x ATX Blende .
1 x Trippel SLI Brücke .
1 x CrossFire Brücke .
1 x flexible ASUS SLI Brücke .
1 x Spannungswandlerlüfter .
1 x Bracket mit 1 E-SATA und 2 USB 2.0 Anschlüssen .
1 x Q Connectorkit .
1 x R.O.G. USB Kabel .
1 x Bluetooth Adapter .
2 x S-ATA3 Kabel .
2 x Probelt Kabel .
3 x Temperatursensoren .
6 x S-ATA2 Kabel .
7 x weiße Kabelbinder .

Worauf man vielleicht noch achten sollte wäre das man ein großes PC Gehäuse hat . Denn dass das Mainboard ist größer als ein normales ATX Mainboard . Ich habe das Silverstone Raven 1 Gehäuse und das Mainboard passt da gerade so rein . Ringsrum sind vielleicht gerade einmal 1 bis 5 mm noch Platz . Auch verdeckt Mein Gehäuse den abgewinkelten 4 Pin Molex Stromanschluss unten links auf dem Mainboard . Den muss man aber nicht zwingend anschließen . Denn die beiden 4 Pin Molex Stromanschlüsse muss man auf dem Mainboard nur anschließen wenn man mehr als 1 Grafikkarte benutzt .

Positiv anzumerken ist die Neuerungen S-ATA 3 und USB 3.0 , das übertakten von Handy oder Notebook via Bluetooth und das Bluetooth Modul selber .

Negativ anzumerken ist dass das Mainboard nur 1 Gigabit LAN Anschluss hat , eine onboard Soundkarte besitzt und keine Diagnosekarte bzw. LCD Poster mehr besitzt . Es wird zwar der Bootvorgang via LED auf dem Mainboard angezeigt aber eine Diagnosekarte bzw. das LCD Poster , wo man den Bootvorgang und danach die Temperaturen angezeigt bekommt , ist trotzdem besser . Auch hat es nur 2 USB 3.0 Anschlüsse und 2 S-ATA 3 Anschlüsse . Da kann man sich gleich die ASUS U3S6 Erweiterungskarte SATA6G/USB3 (90-C1BMY0-00EAY00Z) kaufen und die auf das Vorgängermodell ASUS R.O.G Rampage II Extreme stecken was Meiner Meinung nach viel besser war / ist als das neue ASUS Rampage III Extreme .

Aber alles in allem kann Ich dieses Mainboard nur wärmstens empfehlen .