Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Ein Kunde > Rezensionen

Beiträge von Ein Kunde

Ein Kunde (Hannover)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Orzly® Night-Stand für das Apple Watch - SCHWARZ mit Schlitz auf der Unterseite fuer das optimale Verbergen ihres Ladekabels (Grommet Ladegerät und Kabel sind nicht im Lieferumfang enthalten)
Wird angeboten von G-Hub

3.0 von 5 Sternen Leider stinkt er, 21. Juni 2016
Ideale Halterung, die leider stinkt. Der Geruch hat nach ein paar Tagen deutlich nachgelassen. Nach der ersten Benutzung stank aber sogar die Apple Watch. Wenn sie neutral riechen würde, gäbs 5 Sterne.

Tommy Hilfiger Herren Gürtel NEW DENTON BELT, Einfarbig, Gr. 105 cm, Schwarz (BLACK 090)
Wird angeboten von iq-sports.eu

4.0 von 5 Sternen Hochwertiger Gürtel, 21. Juni 2016
Guter hochwertiger Gürtel. Der Preis ist wegen der Marke gerechtfertigt, qualitativ gibt es gleichwertige z.B. von Lindemann, die günstiger sind.

Shimano SH-MT44L, Unisex-Erwachsene Radsportschuhe - Mountainbike, Schwarz (Black), 47 EU
Wird angeboten von CicliB

5.0 von 5 Sternen Sehen gut aus und lassen sich schnell anziehen., 2. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Shimano SH-MT44L (Schuhe)
Tolle Schuhe, musste das erste aber zurück schicken, da sie zu klein ausfielen. Ich habe meinst 45, diese passten erst im 47...

s.Oliver 25608, Damen Langschaft Stiefel, Schwarz (Black Antic 2), 39 EU (6 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Passt wie immer in der selben Größe, 21. Februar 2016
Hab sie für meine Frau zusammen mit ein paar anderer S Oliver Schuhe gekauft, da S Oliver Ihr bisher immer in der selben Größe passte. Wie erwartet passen auch diese.

s.Oliver 22417, Damen Pumps, Braun (Pepper Uni 307), 39 EU (6 Damen UK)
s.Oliver 22417, Damen Pumps, Braun (Pepper Uni 307), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Bequem und schick, 21. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver 22417 Damen Pumps (Schuhe)
Hab sie für meine Frau gekauft, da sie schon andere S Oliver Schuhe hat und ich im Versand sonst immer das Risiko hab, die falsche Größe zu kaufen. Wie erwartet passen auch diese (sogar anscheinend bequem !). Darüber hinaus finde ich sie schick!

Nigrin 6190 Eisschaber / Schneebesen
Nigrin 6190 Eisschaber / Schneebesen

2.0 von 5 Sternen Streifen beim Kratzen, 24. Januar 2016
Ich habe den Kratzer letztes Jahr gekauft, aber aufgrund Standheizung und mildem Winter nicht genutzt. Dieses Jahr hatte ich die Standheizung mal vergessen und dabei festgestellt, dass der Kunststoff an der Kratzkante einen Fertigungsfehler hat und daher so viele Streifen entstehen, dass man die Scheibe eigentlich nicht sinnvoll frei bekommt.

IWH 74377 Eisschaber Thermo, XXL
IWH 74377 Eisschaber Thermo, XXL

3.0 von 5 Sternen Nach ca. 10 Nutzungen Streifen, 24. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: IWH 74377 Eisschaber Thermo, XXL (Automotive)
Meine Frau nutzte den Eiskratzer bisher nur selten, beklagte sich nun jedoch bereits über Streifen obwohl er erst ca. 10x benutzt wurde (natürlich auch bei hartnäckigem Eis).

OSRAM LIGHTIFY Classic A LED-Glühlampe, A+, 10 Watt, E27, matt, dimmbar / warmweiß bis tageslicht  2700K - 6500K und Farbsteuerung RGB
OSRAM LIGHTIFY Classic A LED-Glühlampe, A+, 10 Watt, E27, matt, dimmbar / warmweiß bis tageslicht 2700K - 6500K und Farbsteuerung RGB

3.0 von 5 Sternen Mit Hue zusammen deutlich schlechter als die Philips Lampen, 24. Januar 2016
Ich habe mehr als 10 Philips Hue Lampen, zwei LED-Bänder und 2 Osram Lightify Lampen. Mit den Philips Lampn funktioniert alles wie gewünscht, die Osram Lampen haben aber einige Probleme im Hue System: Generell gehen sie zwar, oft haben sie nach dem Einschalten von Presets aber falsche Farben, so dass man ein Preset ein zweites Mal anwählen muss. Das passiert bei den Philips Lampen nicht. Auch berichtet mein Sohn, dass er es schon beobachtete, dass eine Lampe öfter schon sekundenweise rot "aufflackert", obwohl weiß eingestellt ist und keiner ein neues Preset angewählt hatte. Aus diesem Grund habe ich die Lampen nur an unwichtigen Stellen und sonst überall die Philips-Lampen. Die Firmware im Hub ist aktuell (Stand 01/2016 gab es keine neuere).
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 27, 2016 12:52 PM CET

GDEALER LED Solar Lichterkette Weihnachten Decoration 22m 200 LED 8 Modes Wasserdicht für Outdoor Party, Haus Dekoration, Hochzeit, Weihnachten, Feier Festakt (Weiß)
Wird angeboten von Gdealer

4.0 von 5 Sternen Bin eigentlich zufrieden, 24. Januar 2016
Die Lichter sehen schön aus und wenn genug Sonne scheint leuchten sie auch ein paar Stunden.
Einen Stern Abzug, da es an trüben Tagen nicht für viel mehr als 2h Leuchtzeit reicht.
Dennoch ist die Kette sehr gut verarbeitet und ich glaube nicht, dass es eine bessere Solar-Lösung gibt. Wenn es also keine Steckdose gibt - für mich die beste Lösung. Wir haben drei der Ketten.

Philips Hue Wireless Dimming Schalter, komfortabel dimmen, ohne Installation 8718696506967

5.0 von 5 Sternen Praktische Ergänzung für Hue Systeme, 24. Januar 2016
Normalerweise schalte ich das Licht in Gruppen oder Presets wie z.B. "Bett gehen" mit der App iConnectHue, oder via Siri (iPhone). Meine Tochter bat mich aber für nachts einen Schalter anzubringen, der den Flur und das Bad schaltet. Wenige Minuten nach der Lieferung war das eingerichtet, da die Philips App den Schalter unter "Geräte" sofort erkennt und Lampen zuweisen lässt. Meine Tochter hat sich sehr gefreut, da die Bedienung mit den iPhone in der Nacht doch zu umständlich ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8