Profil für Pseudonym > Rezensionen

Beiträge von Pseudonym

Pseudonym

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
4 tlg. Bettwäsche Eule 135 x 200 cm in weiß/pink aus Microfaser (Qualitätsware)
4 tlg. Bettwäsche Eule 135 x 200 cm in weiß/pink aus Microfaser (Qualitätsware)
Wird angeboten von One-Home

5.0 von 5 Sternen bettwäsche, 21. April 2015
bin von den farben begeistert - sehr schönes design, leider ist bei einer decke die naht etwas schlecht - ansonsten sieht sie echt top aus!

buXsbaum Girlie T-Shirt Mir reichts. Ich geh schaukeln-XL-Black-Gold
buXsbaum Girlie T-Shirt Mir reichts. Ich geh schaukeln-XL-Black-Gold
Wird angeboten von buXsbaum

5.0 von 5 Sternen t-shirt in XL, 21. April 2015
habe dieses shirt in XL erworben. ansich ist das shirt etwas klein geschnitten - und somit nun in dieser größe gerade richtig - auf jeden fall eine nummer größer bestellen! ansonsten - empfehlenswert!! qualität gut

Elgato Smart Key - Verbinden Sie Ihren Schlüssel mit dem iPhone (Bluetooth Low Energy) schwarz

5.0 von 5 Sternen schlüsselanhänger, 21. April 2015
haben diesen als geschenk für eine freundin erworben - sie ist begeistert! funktioniert einwandfrei! über den batterieverbrauch kann ich leider nichts sagen.

flexi Roll-Leine Giant L (Neon) Gurt 8 m schwarz / neongelb für Hunde bis max. 50 kg

5.0 von 5 Sternen hundeleine, 21. April 2015
bin von dieser leine sehr begeistert. unser labi zieht sehr und mit dieser leine ist dies nicht mehr so störend! liegt sehr gut in der hand! empfehlenswert!

T-Shirt You are not alone, schwarz Gr.XXL
T-Shirt You are not alone, schwarz Gr.XXL
Wird angeboten von Wolkenbruch-Shirts

5.0 von 5 Sternen t-shirt, 21. April 2015
qualität und schnitt perfekt! habe dieses shirt für meinen mann gekauft - sitzt perfekt!! haben mittlerweile auch zwei weitere erworben - sind total begeistert - empfehlenswert!

Prorelax 39263 Tens + Ems Duo, 2 Therapien mit einem Gerät
Prorelax 39263 Tens + Ems Duo, 2 Therapien mit einem Gerät

5.0 von 5 Sternen prorelax tens+ems, 21. April 2015
aufgrund meiner starken gelenksschmerzen (ellbogen) habe ich mich für dieses gerät entschieden - und nach einwöchigem täglichen gebrauch kann ich nur sagen - ich bin begeistert! kann ich nur empfehlen. auch für laien leicht zu handhaben!

EISL WC-Sitz Asia mit Absenkautomatik, mehrfarbig, EDAS01SC
EISL WC-Sitz Asia mit Absenkautomatik, mehrfarbig, EDAS01SC

3.0 von 5 Sternen wunderschönes design mit kleinen technischen fehlern, 14. Februar 2015
das design dieser wc-brille ist wunderschön! bei der montage habe ich etwas gebraucht da keine anleitung beigelegt wurde. schwieriger gestaltete sich die genaue positionierung der brille - da sie nicht 100% richtig auf der muschel sitzte. nach einigem hin und her habe ich es aber geschafft und sie sitzt nun genau richtig. die absenkfunktion ist qualitativ leider nicht sehr überzeugend - ab der mitte fällt der deckel prompt zum ende was auf lange sicht gesehen sicherlich nicht von vorteil für die brille ist. somit bleibt der deckel bei uns oben bzw. wird langsam von hand hinabgelassen. wie bereits erwähnt hat mich die optik des wc-sitzes so überzeugt, dass ich diese behalten habe. die farben sind sehr angenehm - würde die absenkfunktion noch verbessert - wäre die brille perfekt!

Silit 22740901 Löffel Extra Line
Silit 22740901 Löffel Extra Line

5.0 von 5 Sternen kochlöffel, 14. Februar 2015
dieser kochlöffel ist vom eigengewicht etwas schwerer als andere - aber das finde ich nicht so schlecht. die etwas größere vertiefung des löffels finde ich super! das arbeiten empfinde ich als sehr angenehm und ich würde ihn wieder kaufen

Silit 16191711 Topf-Set 4-teilig, ocean green
Silit 16191711 Topf-Set 4-teilig, ocean green

5.0 von 5 Sternen silargan, 14. Februar 2015
ich bin nach wie vor von diesen töpfen begeistert! vor über einem jahr habe ich mir den ersten silargan topf (schmortopf) von silit geleistet und ich bin bis dato sehr begeistert! die töpfe sind vom eigengewicht sehr angenehm (etwas schwerer - als normale töpfe) und liegen somit exakt auf der herdplatte (induktion) auf. die reinigung ist sehr einfach und angenehm - nach dem kochen mit wasser einweichen - kurz stehen lassen und ausspülen - fertig; auch wenn mal etwas anbrennt (habe einmal die zwiebel vergessen) ist die reinigung kein problem!
bis dato habe ich töpfe von wmf mit kaltgriffen verwendet (bin auch zufrieden) - wobei die griffe immer heiß wurden. bei diesen töpfen (silit) werden die griffe nicht heiß - was mich sehr begeistert!
ich kann diese töpfe sehr empfehlen - bin rundum zufrieden und würde sie jederzeit wieder kaufen!

deleyCON PREMIUM HQ Stereo Audio Klinken Verlängerungskabel [5m] - 3,5mm Klinken Buchse zu 3,5mm Klinken Stecker - METALL - vergoldet
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen verlängerungskabel, 2. Februar 2015
verlängerungskabel für unsere kopfhörer, artikel wie beschrieben, wir sind mit der qualität sehr zufrieden, klangqualität bleibt gewährleistet, würde ich wieder kaufen, empfehlenswert

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8