Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Cushion designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Cengiz > Rezensionen

Beiträge von Cengiz

Cengiz

Seite: 1 | 2
Street Fighter: Assassin's Fist
Street Fighter: Assassin's Fist
DVD

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Genial, 29. Februar 2016
Ich hatte grad nicht viel zu tun und wusste nicht wie ich meine nächste Stunde Tod schlagen soll, und wollte einfach mal reinschauen.
Dann waren plötzlich 2:30 stunden weg und wusste nicht wie schnell mir die Zeit verging und musste direkt nach einem zweiten teil Googlen.
Leider gibt es momentan keine ich hoffe mal das es dazu kommt. Diese Version ist die beste Story die ich bei Street Fighter gesehen hab.
Street Fighter II V als Anime war noch klasse, aber als ein Echten Film muss man sagen sind besonders die Kampfszenen besonder überzeugend und die Story ist auch sehr schön durchdacht. Mann hat hier nicht versucht alle Figuren auf 2:30 stunden reinzuquetschen sondern hat einfach nur ein kleinen Part Figuren gestartet.
Auf jeden Fall eine Empfehlung. Schaut euch den Film an.

Zoolander
Zoolander
DVD

5.0 von 5 Sternen Darf man nur auf Englisch anschauen, 29. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Zoolander (Amazon Video)
Ich finde den Film klasse. Mann darf es aber nur auf Englisch anschauen, die deutsche sync ist nicht wirklich gelungen.
Die Witze kommen auf deutsch deswegen überhaut nicht zu Geltung.
Für die Deutsche Version würde ich höchstens 2 Sterne geben für die Englische 5 da es Komödie ist und ich nachdem beurteile ob ich nur kurz lächle oder mich Tod lache.

IVSO hochwertiges PU Leder Etui hülle Tasche Case - mit Standfunktion und automatischem Schlaf Funktion, super 360° Anti-Wrestling, ist für Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition/ Version P6000/P6050 Tablet-PC perfekt geeignet,Blau|

5.0 von 5 Sternen Super Qualität,, 13. Januar 2014
Passt genau, sieht super aus, was will man mehr. bin Richtig zu frieden. Hatte davor ein anderes bestellt diese war aber am ende genau so dick wie ein buch. Bei dieser Hülle bleibt das ganze schön schlank.

Samsung Original ET-H10FAUWEGWW HDMI-Adapter (kompatibel mit Galaxy S4 und Galaxy Note 8.0) in weiß
Wird angeboten von HEIBA Electronics Würzburg (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Funktioniert Super, 13. Januar 2014
Funktioniert super mit meinem Note 3 und Note 10.1 2014 Edition auf meinem Fernseher Samsung ES6710, Spiele machen besonders viel spass. Die Qualität ist auch richtig gut aber ein kleines Problem hat das ganze. Wenn ich von meinem Note 3 oder note 10.1 1080p mkv Dateien abspiele habe ich kleines hacken drin. Ist also nicht ganz flüssig. Getestet habe ich es aber nur als Streaming über mein Fritbox zum gerät. Eventuell ist es besser wenn man die Datei auf seinem Note 3 hat

Finnlo Bauch/Rückentrainer Tricon, anthrazit/schwarz, 51 x 112 x 92cm
Finnlo Bauch/Rückentrainer Tricon, anthrazit/schwarz, 51 x 112 x 92cm

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 13. Januar 2014
Richtig stabil das ganze, und ich Glaube das ist mal das wichtigste damit man die Übung richtig durchführt. 5 Sterne auf jeden fall

EasyAcc® Schutzhülle für Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition / Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 Leder Tashce Hülle Flip Case Cover Hüllen mit Auto Wake up / standfunktion (Schwarz, Kunstleder)

3.0 von 5 Sternen Mittlere Qualitaet, 13. Januar 2014
Nach so vielen guten Bewertungen hatte ich mir etwas besseres vorgestellt, besonders das Material gefällt mir gar nicht. Klar für das kleine Geld ist es ok aber hatte auch schon viel bessere. Die Passgenauigkeit ist gut, was mich aber auch noch gestört hat ist das das gerät in der Hülle am ende ziemlich dick wird.

Art of Resistance
Art of Resistance

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Geil, 19. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Art of Resistance (Audio CD)
Bei meiner Kollegin konnte ich mal 1-2 Lieder Anhören, ich sag nur einfach nur geil.
Ich mag auch die Muzik aber die stimme ist der Höhepunkt. Haha
Muss man auf jeden fall mal gehört haben.

10 Stück LED Lampe Leuchte Strahler MR16 4W 80 LEDs GU5.3 Kaltweiß 400 Lumen
10 Stück LED Lampe Leuchte Strahler MR16 4W 80 LEDs GU5.3 Kaltweiß 400 Lumen

5.0 von 5 Sternen Echt Klasse, 7. September 2012
Die Led Lampen sind Unglaublich. Super Hell und eine Schöne Farbe. Auf jeden falls sind die mindestens so hell wie eine 20w halogen und das bei 4 watt verbrauch.
Kauf empfehlung

Samsung SE-S084D/TSBS externer DVD Brenner (DVD±RW (±R DL) schwarz
Samsung SE-S084D/TSBS externer DVD Brenner (DVD±RW (±R DL) schwarz

5.0 von 5 Sternen Volkommen zufrieden, 12. August 2011
Gestern habe ich den Brenner bekommen.Optik Einfach nur Klasse, ans Fernsehen hab ich es auch schon angeschlossen, funktioniert auch super.

Gro?pack Druckerpatronen Canon i70 i80 ip90 i 70 80 / Canon ip 90 / Canon BCI-15 7x Black und 3x Color kompatibel

2.0 von 5 Sternen Fin ich nicht gut, 22. Juni 2011
Hallo, ich mach knapp und kurz, Ich hatte mir schon mal Ähnliche Patronen bestellt, mit dennen konnte ich ca 100 Seiten Schwarz ausdrucken, mit denen hier warens grad mal ca um die 50, also gradm mal die hälfte, 2 Sterne gibts weil tun.

Seite: 1 | 2