Profil für S. Jahn > Rezensionen

Beiträge von S. Jahn

S. Jahn "Stachelschwein" (München)

Seite: 1 | 2 | 3
F1 2013 - [Xbox 360]
F1 2013 - [Xbox 360]

5.0 von 5 Sternen tolles Spiel!, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: F1 2013 - [Xbox 360] (Videospiel)
Ein super Rennspiel! Läuft auf der X-Box ohne zu haken und ohne Probleme. Wirklich empfehlenswert und ein "muss" für alle Rennsportbegeisterten.

Wir geben nicht auf
Wir geben nicht auf

5.0 von 5 Sternen Ein Lied, dass genau ausdrückt, was so viele denken!!!, 7. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Wir geben nicht auf (MP3-Download)
Ich habe mir das Lied gleich in Warteschleife angehört, so super finde ich den Text!!! Es trifft den Nagel auf den Kopf!!!

Gourmet Gold Adventskalender für Katzen
Gourmet Gold Adventskalender für Katzen

5.0 von 5 Sternen eine richtig schöne Idee, 8. März 2013
Für absolute Katzenfans ein totales MUSS! Meine Lieblinge finden alles superlecker! Allerdings muss man schon zugeben - als durchgeknallter Katzenliebhaber - am meisten Freude macht es doch uns "Dosenöffnern", die Türchen zu öffnen, um die Fellnäschen dann verwöhnen zu können, oder?!? ;-)

City Bus Simulator München - [PC]
City Bus Simulator München - [PC]

5.0 von 5 Sternen Toll!, 8. März 2013
Der Citybus Simulator München ist spitze! Unser Sohn ist begeistert! Schöne Details, einfach zu handhaben. Keine Abstürze oder Störungen. Wirklich sehr schön gemacht! Kann man nur empfehlen diesen Spielespaß!

Indigo-Erwachsene. Wegbereiter einer neuen Gesellschaft. Sind Sie eine Indigo-Seele und wissen es nicht?
von Kabir Jaffe

4.0 von 5 Sternen ein interessantes Buch, 8. März 2013
Wer über "Indigos" mehr erfahren will, ist bei diesem Buch richtig gut aufgehoben. Manchmal ist es etwas langatmig geschieben, aber das kommt eben immer auf den Leser an, wie er dies empfindet. Die Informationen sind auf jeden Fall gut und verständlich. Würde es mir jederzeit wieder kaufen!

Spalding Kinder Ball NBA Player  Dirk Nowitzki, blau/silber, 5, 3001584011115
Spalding Kinder Ball NBA Player Dirk Nowitzki, blau/silber, 5, 3001584011115
Wird angeboten von Spielwaren Butzemann

5.0 von 5 Sternen beste Qualität => TOLL, 8. März 2013
Ein super Basketball! Unser Sohn ist überglücklich! Ein richtig stabiles Teil, das auch wirklich was aushält. Preis/Leistung ist auch super!!!

Adidas Sneaker Powerboost Basketballschuhe EU 39
Adidas Sneaker Powerboost Basketballschuhe EU 39

5.0 von 5 Sternen einfach nur toll, diese Basketballschuhe!!!, 8. März 2013
Die Qualität ist hervorragend, das Design sowieso super!!! Mein Junge ist total glücklich über seine neuen Basketballschuhe. Sie sind auch sehr bequem. Würden wir jederzeit sofort wieder kaufen!!! Preis ist auch unschlagbar!!!

Karlie 44210 Katzennapf 16 cm / 200 ml Cats & Moon
Karlie 44210 Katzennapf 16 cm / 200 ml Cats & Moon
Wird angeboten von animals-best

5.0 von 5 Sternen tolle Näpfe!!!, 8. März 2013
Hatte diese Näpfe bereits vorher schon, war und bin immer noch superzufrieden damit!!! Aber einer meiner Kater hat einen Blumentopf in sein Fressen geworfen und einer ging kaputt ... war klar, dass ich die selben Näpfe gleich nochmal bestellt habe ... die Qualität ist spitze!!! Wenn nicht grade Blumentopfe drauffallen :-)

World of Subways Vol. 2 (U7 Berlin) Gold Edition - [PC]
World of Subways Vol. 2 (U7 Berlin) Gold Edition - [PC]

5.0 von 5 Sternen Super Spiel!, 27. Dezember 2012
Tolles Spiel, läuft ohne Probleme! Ist zu empfehlen, unser Sohn hat viel Spaß damit! Jederzeit gerne wieder! Spaßfaktor ist sicher!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super!, 27. Dezember 2012
Das Sweatshirt hat eine gute Qualität und färbt nicht ab, verformt sich nicht beim Waschen. Jederzeit gerne wieder! Top Teil!

Seite: 1 | 2 | 3