Profil für S.B. > Rezensionen

booq Viper sleeve VSL11-GRY Hülle für MacBook Air 11 Zoll grau
booq Viper sleeve VSL11-GRY Hülle für MacBook Air 11 Zoll grau
Wird angeboten von Booq Europe

5.0 von 5 Sternen 1A, 9. Juni 2015
Die Hülle passt perfekt, ist stabil und ich kann keine Mängel feststellen, tolle Verarbeitung, die Farbe ist wie auf dem Foto, bin sehr zufrieden damit

bébé-jou 420726 Seifendose Seifenschale, mintgrün
bébé-jou 420726 Seifendose Seifenschale, mintgrün

5.0 von 5 Sternen TOLL, 9. Juni 2015
Diese Seifendose hatte ich für meine Mutter bestellt. Sie ist sehr zufrieden damit. Das ist auch die zweite Dose, die ich von dieser Firma bestellt habe. Alles wunderbar

bébé-jou 620732 Seifendose Owl family, Eulen Seifenschale, mintgrün
bébé-jou 620732 Seifendose Owl family, Eulen Seifenschale, mintgrün

5.0 von 5 Sternen Top, 9. Juni 2015
Seit einiger Zeit benutze ich nur noch natürliche Seifen, da es meiner Haut damit besser geht. Im DM hatte ich bereits eine Seifendose gekauft. Leider hält diese nicht so gut zusammen, daher habe ich diese Dose bestellt und ich kann sagen TOP QUALITÄT!! Der Deckel hält wunderbar. Es stinkt auch nicht nach Plastik.

Accessorize Damen Einfarbige Flip-Flops aus Seegras Größe X Small (Extra Small) Schwarz
Wird angeboten von Monsoon Accessorize

5.0 von 5 Sternen Toll, 9. Juni 2015
Passt perfekt, werde mir gleich noch ein Paar bestellen, länger wie 1-2 Jahre halte die Flip Flops ja nicht. Und wer weiss schon wie lange es noch diese Latschen ohne Plastik gibt. In diesen schwitzt man wenigstens nicht so. Einfach wunderbar.

Monbana 100% Kakao Pulver 200g Dose, 1er Pack (1 x 200 g)
Monbana 100% Kakao Pulver 200g Dose, 1er Pack (1 x 200 g)

5.0 von 5 Sternen Schokoladenhimmel, 24. September 2014
Einfach nur toll :)

Ich verwende den Kakao in der Milch oder für selbstgemachten Schokopudding = der Hammer! Sehr fein und aromatisch im Geschmack. Die Dose kann man wieder verwenden. Werde das Produkt bestimmt wieder kaufen.

Reiseset Baggies
Reiseset Baggies

2.0 von 5 Sternen So lala, 24. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Reiseset Baggies (Misc.)
Wollte das Reiseset verschenken. Ich konnte dieses Billigprodukt aber nicht verschenken, eventuell kann ich es selbst mal benutzen... für Schuhe auf Reisen...
1.) riecht einfach nach billiger Plastikware
2.) zu klein
Fazit: Lieber tiefer in die Tasche greifen und schöne Beutel aus Baumwolle kaufen. Diese kann man dann auch verschenken.

Orientalisch Bauchtanz Schal und Damen Tuch 1001 Nacht Blau
Orientalisch Bauchtanz Schal und Damen Tuch 1001 Nacht Blau
Wird angeboten von The Turkish Emporium

5.0 von 5 Sternen Schön, 24. September 2014
Hatte das Tuch für den Fasching bestellt - Motto: 1001 Nacht.
Sieht toll aus, riecht nicht extrem nach billiger Verarbeitung, klimpert wunderbar, die Farbe ist so intensiv wie abgebildet, die Taler halten :) klare Kaufempfehlung

Karcher UM 620 Universalmühle & Küchenmaschine (elektrisch, Edelstahl-Schlagwerk, ca. 50 g Kapazität, Sicherheitsverschluss) Edelstahl

2.0 von 5 Sternen Naja, 24. September 2014
Naja was soll ich schreiben, ich war etwas enttäuscht von dem Produkt. Es sah aus wie Billigware. Zudem sah es so als wäre es schwer zu reinigen. Der Plastikdeckel besteht interessanterweise aus zwei Lagen. Ich habe mir gedacht dass das problematisch in der Reinigung werden könnte und eventuell das gemahlene Gut oder Wasser darin hängen bleiben könnte... Getestet habe ich daher nicht und das Produkt unbenutzt zurückgeschickt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 29, 2014 9:17 PM MEST

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 24. September 2014
Geschmacklich ok - etwas bitter, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Vielleicht gewöhne ich mich ja noch daran :) Verwende es hauptsächlich über einem warmen Haferbrei. Jetzt kommt ja langsam wieder die Zeit, wo ich gerne warm frühstücke.
Qualitativ tip top, tolle Verpackung. Wer dunkle Schokolade mag, dem schmecken diese Nibs bestimmt sehr gut, gesund sind sie allemal.

Salatbesteck PRIMAVERA, ca. 30 cm - Olivenholz geölt.  Feine Maserung, handwerkliche Verarbeitung.
Salatbesteck PRIMAVERA, ca. 30 cm - Olivenholz geölt. Feine Maserung, handwerkliche Verarbeitung.
Wird angeboten von Figura Santa

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 24. September 2014
Auf der Suche nach einem Salatbesteck ohne Plastik bin ich auf dieses wunderschöne Besteck gestoßen. Qualitativ habe ich nichts zu bemängeln, regelmäßiges Einölen ist selbstverständlich. Zuerst habe ich es mit Leinöl eingerieben bisher ein zweites Mal mit Olivenöl. Ab und zu wasche ich es nur mit Wasser ab, ab und zu mit Spülmittel. Natürlich auf keinen Fall in die Spülmaschine geben.
Würde das Produkt wieder kaufen und jedem empfehlen...

Seite: 1 | 2