Profil für Gabriele und Rudolf Roemlein > Rezensionen

Beiträge von Gabriele und R...

Gabriele und Rudolf Roemlein

WATCHEVER
WATCHEVER

4.0 von 5 Sternen Meine Meinung, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: WATCHEVER (App)
Watchever ist wirklich super. Speziell wegen des super großen Serien-Angebotes. Weit mehr als Lovefilm hat. Allerdings gibt es auch Kritik: Zeitweise steigt der Film einfach mitten drin auf. Manchmal lässt er sich wieder starten. Aber es kommt auch vor, dass der Film dann gar nicht mehr läuft. Nach mehreren Reklamationen hat sich das aber schon etwas gebessert. Außerdem läuft Watchever leider nicht auf meinem neuen Blu-ray von Sony. Damit hatte ich eigentlich fest gerechnet; denn bisher nutzten wir die PS3. Schade! Aber vielleicht kriegen Sie das ja noch hin?

4x XXL Toner für Samsung CLP-360 CLP-360N CLP-360ND CLP-365 CLP-365W CLX-3300 CLX-3305 CLX-3305FN CLX-3305FW CLX-3305W Black Cyan Magenta Yellow - Sparset
Wird angeboten von Way2Save

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 24. Dezember 2013
Eine Kartusche war defekt. Wurde nach telefonischer Reklamation innerhalb 2 Tagen ersetzt. Freundlicher Kundendienst. Jetzt läuft alles Bestens. Is empfehlenswert.

Die Ratte des Warlords
Die Ratte des Warlords

4.0 von 5 Sternen Gut zu lesen, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Ratte des Warlords (Kindle Edition)
Da wird ein ehemals deutscher Elitesoldat als Söldnerheld verherrlicht. Die Geschichte ist wirklich kurzweilig und gut zu lesen. Ein Mann, der für einen Warlord kämpft und tötet. Er hat ja nichts anderes gelernt. Aber er glaubt immer an das Gute seiner Berufung. Und er bringt auch nur die Bösen um. Solche, die den Tot verdient haben und der Gesellschaft schaden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 3, 2013 11:29 AM MEST

196 Tage auf treibender Eisscholle
196 Tage auf treibender Eisscholle

3.0 von 5 Sternen Nicht gerade spannend geschrieben, 18. Juli 2013
Eine reine Erzählung. Ohne Kommunikation. Die sich ständig verändernde , manchmal dramatische, Situation wird erzählt. Es liest sich leicht. Man kann jederzeit unterbrechen und sofort einschlafen.