Profil für Fette Schnecke > Rezensionen

Beiträge von Fette Schnecke
Top-Rezensenten Rang: 1.142.488

Fette Schnecke "lesebine" (Sauerland)

Innokin iClear30 Clearomizer (Dual Coil)
Innokin iClear30 Clearomizer (Dual Coil)

3.0 von 5 Sternen ist Geschmackssache, 27. August 2013
Ich wollte mal was anderes testen und bin beim iClear gelandet.
Nach ein paar Zügen bin ich dann aber wieder bei meiner Vivi gelandet. Geschmack war so lala, und mit dem Metall DripTip komme ich auch nicht klar. Mein Mann ist dagegen sehr zufrieden mit dem iClear.
Ist eben Geschmackssache

The Jak and Daxter Trilogy - [PlayStation Vita]
The Jak and Daxter Trilogy - [PlayStation Vita]
Wird angeboten von conrad_electronic

3.0 von 5 Sternen miese Steuerung, 27. August 2013
ich habe schon vorher Jak u. Daxter auf der PSP Slim gespielt und war begeistert.
Nur die Umsetzung für die Vita ist nicht sehr gut gelungen. Die schlechte Bildrate wurde schon oft erwähnt. Mich stört am allermeisten die miese Steuerung. Ich bin nicht sehr gut in Jump `n Run. Ich weiß das, daher macht es nichts, wenn ich 5 mal irgendwo runter falle. Wenn es aber aufgrund der unpräzisen Steuerung 10-15 mal werden, verliere selbst ich die Geduld.

E-Zigarette eGo-C ist ein neues Modell vom Jahr 2012. Silber und Schwarz mit Power Akku - 1100 mAh - 0,0 mg Nikotin

1.0 von 5 Sternen Komma bei Preis verrutscht?, 16. Januar 2013
Der Preis soll ja wohl ein Witz sein. Oder ist das Komma verrutscht?
Das Produkt an sich ist tadellos. Nur......800 Euro? Mit dem etwas stärkeren Akku würde ich mal sagen 80 Euro wäre angemessen.

Dämon: Thriller
Dämon: Thriller
von Matthew Delaney

5.0 von 5 Sternen macht süchtig nach mehr, 28. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Dämon: Thriller (Taschenbuch)
Einfach nur Spitze. Es ist das spannenste Buch, was ich seit langem gelesen habe. ich lese es bereits zum zweiten Mal.