Profil für Emalovic > Rezensionen

Beiträge von Emalovic
Top-Rezensenten Rang: 4.603.504

Emalovic

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Metall Auf Metall (2009 Remastered Version)
Metall Auf Metall (2009 Remastered Version)

4.0 von 5 Sternen Der Konkurrenz meilenweit voraus. Leider ist deutsche Version kürzer als die internationale, 9. Dezember 2014
Dieser Titel erschien 1977 auf dem Trans europa Express album der band.
Das album gilt als einer der besten aller Zeiten. Sogar die amerikanischen Journalisten des Rolling Stone-Magazin haben das Album zu den 500 besten gewählt.

Dieser Song ist so elektronisch und modern, so dass man nicht glauben mag, dass er 1977 erschien. Die Metall-geräusche finde ich genial.

Monster Rehab Green Tea Energy Drink 12 x 0,5l Dose
Monster Rehab Green Tea Energy Drink 12 x 0,5l Dose
Wird angeboten von Altstadtkiosk der Süsswarenprofi

5.0 von 5 Sternen Schmeckt natürlich und ist sehr lecker, 9. Dezember 2014
Ich bin überrascht, sonst dachte ich immer Energy-drinks seien total künstlich und widerlich

aber weit gefehlt

dieser Energy-Dring ist der Hammer. Es hat keine Kohlensäure, schmeckt frisch nach exotischen Früchten.

Ich schmecke Maulbeeren, Papaya und ein paar andere exotische Früchte heraus.
Es hat zwar die gleiche Menge Taurin und Koffein wie andere Energy-Drinks und es macht definitiv wach und munter, ist aber nicht so stark wie Red-Bull usw.

Es stärkt und macht wach, aber abends kann man schön schlafen. Wenn ich Red Bull trinke (kleinere Menge) dann ist es so, dass ich wenn ich es am morgen trinke, abends schlafprobleme habe. Hier jedoch nicht.

Lindt & Sprüngli Mousse weiß, 3er Pack (3 x 140 g)
Lindt & Sprüngli Mousse weiß, 3er Pack (3 x 140 g)

1.0 von 5 Sternen Schmeckt nach Vanillin-Tütchen, 6. Dezember 2014
Lindt war mal ein Unternehmen, das QUALITÄT bot aber heute ist es nur noch schlecht

man nehme nur mal diese Sorte. Schmeckt sehr künstlich nach Vanillin und ich weiss wovon ich spreche. Ich habe jahrelang Kuchen mit Vanillin-Zucker gebacken,.
Später bin ich umgestiegen auf echte Bourbon Vanille und Madagaskar Vanille-

Diese Schokolade schmeckt jedoch wie Vanillin-Kunstaroma.

in der zutatenliste findet man zudem als erstes ZUCKER das ist wieder ein Indiz dafür, dass es sich hierbei um keine hochwertige Schokolade handeln kann !

2,70 Eur für 140 Gramm ist definitiv zu teuer, wenn man bedenkt, dass es eigentlich eine mogelpackung ist.

Nicht zu empfehlen.

Und PS es schmeckt nach Kunst-Sahne-Joghurt als nach weisser Mousse au chocolait

Quantitative Forschung: Ein Praxiskurs
Quantitative Forschung: Ein Praxiskurs
von Jürgen Raithel

5.0 von 5 Sternen Endlich mal kurz und präzise, 2. Dezember 2014
Ich habe so viele Bücher gelesen über empirische sozialforschung /quantitative Forschung

die meisten nennen sich EINFÜHRUNG und in Wirklichkeit sind es dicke Schinken mit 500 Seiten oder mehr. (was die Regel ist )

da gibt es viel unnötig text und sehr kompliziert geschrieben

dieses Buch ist eine Rettung, nur 214 Seiten und kurz und präzise
wirklich zu empfehlen

Klein aber fein!: Quantitative empirische Sozialforschung mit kleinen Fallzahlen (Forschung und Entwicklung in der Analytischen Soziologie)
von Peter Kriwy

1.0 von 5 Sternen Taugt leider nicht ! Ist wirklich sehr mühsam, 1. Dezember 2014
Ich habe das Buch als Master-Student versucht zu lesen und es war mir ein Graus.
Die art und weise wie es geschrieben ist, soll frech und innovativ und jung wirken, jedoch halte ich dies für unnötig.

Auch die Fallbeispiele sind unnötig verkompliziert, sodass man nach wenigen Seiten das Interesse verliert.

Ich war anfangs angetan von dem Titel, weil es kaum Bücher in dem Bereich gibt, die klein sind und auf wenige Seiten diese Dinge erklären

Also für mich war es nichts, ich habe danach 3 andere Bücher dazu gesichtet und war damit deutlich besser bedient

Depeche Mode - Strange Too [VHS]
Depeche Mode - Strange Too [VHS]
VHS

5.0 von 5 Sternen Kunstwerk 2 und eine Schande, dass es das nicht auf DVD gibt, 30. November 2014
Depeche mode haben viele Best ofs rausgebracht. doch leider bis heute versäumt, dieses Masterpiece auf DVD zu veröffentlichen .

Das ist sehr traurig, weil die jüngeren Depeche mode fans keine VHS Player haben und nicht mal wissen, was das sein soll.

Dies ist eine konsequente Weiterführung von STRANGE. nur sind diesmal die anton corbjin Videos sogar in Farbe, dennoch so mystisch und verschwommen, was seine Videos und Bilder ausmacht.

Zu diesem Zeitpunkt (1990) war Corbijn schon ein Superstar der Videos und Bilder und DM hatten endgültig ihren weltweiten Durchbruch

Die Videos sind sehenswert und ich wette, dass fast jeder den einen oder anderen Videoclip schon mal gesehen hat, auch wenn er kein Fan ist

Depeche Mode - Strange [VHS]
Depeche Mode - Strange [VHS]
VHS

5.0 von 5 Sternen Ein Kunstwerk und eine Schande, dass es nie auf DVD erschienen ist, 30. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Depeche Mode - Strange [VHS] (Videokassette)
Ich bin als Kind der 90er Jahre mit der Musik von Depeche Mode großgeworden.
Ich war 4 oder 5 als ich das erste Mal ENJOY THE SIlence auf MTV sah.

Seitdem sind 22 Jahre vergangen und DEPECHE MODE gibt es immer noch und sie sind immer noch recht erfolgreich und verkaufen Millionen Tonträger (In Zeiten, wo andere Probleme haben ) und sie füllen Arenen.

nun bin ich ein erwachsener Mann und ich mag die Band immer noch.
Ich habe sogar einige DVDs, doch diese VHS Kassette konnte ich leider nie auf DVD erwerben, weil es nie auf DVD erschienen ist :-)

Es ist aber in meinen Augen dringend notwendig. Diese alte VHS habe ich für viel Geld gekauft und nun habe ich keinen Videorekorder mehr.

Diese DVD beinhaltet alle Singles von Depeche Mode von 1986- 88 als Videos und zudem noch das Stück Pimpf.

Es ist sehr interessant und unterhaltsam. Alle Videos wurden von ANTON CORBIJN gedreht, der damals noch unbekannt war. Heute ist er ein Superstar und hat sehr viele Videos für Stars wie U2, GRÖNEMEYER und vielen anderen gedreht

die videos sind so typisch CORBIJN. verschwommen, schwarz weiss und mystisch.
ich würde seine Videos unter 1000en sofort erkennen.

Es ist in meinen Augen ein Kunstwerk

Sanct Bernhard Lebertran-Kapseln mit Lebertran, Vitamin A,D3 200 Kapseln
Sanct Bernhard Lebertran-Kapseln mit Lebertran, Vitamin A,D3 200 Kapseln
Wird angeboten von ViBo Sports

2.0 von 5 Sternen Nette Idee aber Menge ist zu gering, 25. November 2014
Positiv--- Ist Geruchs-und geschmacksneutral und ist mehr oder weniger gesund.

Es ist nicht mehr so wie früher, als unsere armen Eltern den komischen-penetranten Geschmack ertragen mussten. Ich bin gott sei dank davon verschont geblieben.

Aber die Menge an den Omega-3 Fettsäuren und den anderen Inhaltsstoffen ist einfach zu gering, sodass Preis-Leistungsverhältnis nicht gerade gut ist

das ist meines Erachtens lediglich geldmacherei

Songs Of Faith And Devotion Live
Songs Of Faith And Devotion Live

1.0 von 5 Sternen Total unnötig, 18. November 2014
Was ist das bitteschön für ein Geniestreich nach ein paar Monaten nach der Veröffentlichung des Albums direkt eine Live-Version herauszubringen ?

Hat die gleiohen Songs wie das Originalalbum und sogar die Reihenfolge ist die selbe ?
und dann noch die deutlich schwächeren Live-Versionen, wo der Sänger stellenweise ganz schlecht und unkenntlich von seiner Drogensucht gebeutelt, singt.

Während bei 101 noch die älteren Sachen neben den Songs von Music for the masses drauf waren, ist dies hier nicht der Fall.

Ganz ganz schlecht

I Will Follow (Remastered)
I Will Follow (Remastered)

5.0 von 5 Sternen Die Debutsingle der besten Band der Welt, 18. November 2014
Rezension bezieht sich auf: I Will Follow (Remastered) (MP3-Download)
Ich kriege jedes Mal eine Gänsehaut, wenn ich den Song höre. Eine unfassbar geile Debutsingle und zudem der Opener auf ihrem Debutalbum BOY.

Der Song beinhaltet eigentlich schon sämtliche Elemente der Band um Bono, die wenige Jahre später zu einer der erfolgreichsten Bands aller Zeiten werden sollte.

Der Gesang von Bono und die Gitarren-- alles stimmt hier.
Da der Song Jahre vor meiner Geburt veröffentlicht wurde, kann ich dennoch davon ausgehen, dass der Song damals schon gezeigt hat, worauf die Band anpeilte,-- Auf den ganz großen Erfolg und Arenen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20