Profil für Brandon83 > Rezensionen

Brandon83 "bobbel" (Saarland)

Deshalb liebe ich mein Singleleben
Deshalb liebe ich mein Singleleben

5.0 von 5 Sternen Sehr amüsant!, 18. Juni 2014
Ich kann dem Buch nur 5 Sterne geben. Es ließt sich super leicht. Die “ Darsteller“ sind sehr sympathisch beschrieben und man kann sich super in sie hineinversetzen. Das Buch liefert jede Menge zum Lachen aber auch viel darüber nachzudenken was im Leben wirklich wichtig ist! Kann es nur empfehlen!

Verdeckt: Thriller (Ein Bone Secrets Roman)
Verdeckt: Thriller (Ein Bone Secrets Roman)

4.0 von 5 Sternen Spannend und romantisch, 15. Februar 2014
Ich kann nur sagen, dass mir das Buch sehr gut gefallen hat. Ich fand das Buch ganz sympathisch geschrieben. Ich mochte es, dass die Autorin aus verschiedenen Blickwinkel geschrieben hat. Dass man dadurch ziemlich früh wusste wer der Täter ist, hat der Spannung keinen Abbruch getan. Die Liebesgeschichte hat die Geschichte dann noch abgerundet. Ich fand sie auch nicht zu schnulzig....ist bei mir aber auch kaum möglich. Einen Stern habe ich abgezogen, weil ich ab und zu mit den Personennamen durcheinander kam und es sich im mittleren Teil ein wenig gezogen hat. Abschließend kann ich das Buch aber nur empfehlen!

Der ferne Zwilling
Der ferne Zwilling

4.0 von 5 Sternen ...hat sich gelohnt!, 28. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Der ferne Zwilling (Kindle Edition)
Ich war mit dem Buch zufrieden. In manchen Szenen etwas langatmig aber insgesamt sympathisch und spannend geschrieben.

Es geht in dem Buch um einen Inspector der auf Wunsch einer alten Freundin den Todesfall ihres Sohnes überprüft.
Dieser stirbt nach Aktenlage an einem Selbstmord. Der Inspector deckt allerdings nach umfangreichen Recherchen die doch unerwartete Wahrheit auf.

Der 7. Tag
Der 7. Tag

4.0 von 5 Sternen Etwas anders aber gut, 5. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Der 7. Tag (Kindle Edition)
Das Buch ist meiner Meinung nach sehr seltsam aufgebaut. Dies macht es allerdings auch besonders. Der Schreibstil ist gut und lässt sich sehr gut lesen. Die Geschichte finde ich nicht wirklich spektakulär aber durch den Aufbau gut verpackt und aufgepeppt. Nimmt man das Gesamtpaket ist das Buch empfehlenswert.

reer 8303.3 - Blumentopfgitter, braun
reer 8303.3 - Blumentopfgitter, braun
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen TopWare, 17. September 2011
Ab sofort ist Dank der Blumentopfgitter Schluss mit Blumenerde ausserhalb des Blumentopfes.
Unsere Kater erfreut es überhaupt nicht, mich umso mehr :-).
Sehr zu empfehlen für Buddelwütige-Vierbeiner.

Karlie Kratzbrett für Innen- und Außenecken, 28 x 80 cm
Karlie Kratzbrett für Innen- und Außenecken, 28 x 80 cm
Wird angeboten von ZooEck

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 12. November 2010
Schnelle Lieferung, super Ware. Unsere beiden Racker haben es direkt angenommen und versäumen es nun nach keinem Schlaf sich ordentlich daran zu strecken und zu recken.

HOT FIRE BBQ Säulengrill Pampa, 45x45cm, Edelstahl
HOT FIRE BBQ Säulengrill Pampa, 45x45cm, Edelstahl

4.0 von 5 Sternen Guter Grill, 5. Juni 2010
Wie immer super schnelle Lieferung über Amazon.de . Aufbau ging relativ zügig und unkompliziert. Holzkohle dank dem Kaminzugeffekt schnell grillbereit (ca. 30min). Bisher eingziger Negativpunkt sind die Holzgriffe für den Grillrost welche eingentlich einfach nur aufgesteckt werden sollen allerdings dann nicht halten. Hier bedarf es ein bisschen Kreativität und handwerkliches Geschick um diese zu fixieren.