summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für A.K. > Rezensionen

Beiträge von A.K.

A.K.

MarBlue Slim Hybrid Hülle für Kindle Fire HD, Violett (nicht für das HD-Modell der Vorgängergeneration oder HDX-Modelle geeignet)

2.0 von 5 Sternen Undurchdachter Verschluss, keine Sleep-Funktion - keine Empfehlung, 6. August 2014
Eine neue und schicke Hülle fürs Fire HD sollte her, dabei griff ich leider zu diesem Produkt.

Fangen wir mit den positiven Punkten an:
+ das Tablet passt
+ Farbe (YMMV)

Aber:
- Das Material (und die Nähte) ist (sind) sehr dick, zusammen mit dem schon nicht gerade flachen Tablet konglomeriert beides zu einem schweren lila Klops.
- Die Materialoberfläche ist grober als im Vorschaubild
- Keine Sleep-Funktion. Ich hatte bei der Bestellung nicht auf dieses Feature geachtet, da ich nicht davon ausging, dass das Cover dies nicht haben könnte. So kann man sich irren.
- Verschluss funktioniert unzureichend. Öffnen und Schließen geht nur mit viel Druck. Die Verschluss"haken" scheinen etwas klein zu sein.

Im Vergleich zu dem günstigen Cover (13 €), das ich beim Kauf des Fire HD erworben hatte, wirkt dieses hier billig, klobig und schlecht verarbeitet. Artikel ging zurück an Amazon.

Mangafox Reader
Mangafox Reader

5.0 von 5 Sternen Super App für mangafox-Inhalte, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Mangafox Reader (App)
Riesiges Archiv, Bookmarkfunktion, Lesefortschritt, funktioniert mit oder ohne Account bei mangafox. Tolle App, eine Bezahlversion ohne Werbung wäre das i-Tüpfelchen.