Profil für DHF87 > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 745

DHF87
(TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
AccuPower IQ328 einzelschachtüberwacht Akku-Ladegerät inkl. 4x AccuLoop AA/Mignon (2300mAh)

4.0 von 5 Sternen Brauchbar, 8. Dezember 2014
Da schon sehr viele Rezensenten ihre Meinungen zu dem hier rezensierten Gerät geschrieben haben, ziehe ich nur ganz kurz den Vergleich zu meinem Vorgängermodell, dem BC700 (nach ca. 2 Jahren defekt), welches fast identisch funktioniert (bis auf ein paar kleine Abweichungen).

Wie gesagt, mein Vorgänger-Ladegerät war das BC700, so dass ich auf Anhieb mit dem hier rezensierten Gerät gut klar kam.

Der jetzt höhere Entlade/Ladestrom von 500/1000 mAh, im Vergleich zu den vorherigen 350/700 mAh, macht sich sehr spürbar in deutlich kürzerer Ladezeit bemerkbar, ohne dass ich bis jetzt irgend einen Nachteil bemerkt hätte.

Das jetzige Gerät kann auch Akkus bis 3500 mAh aufladen, im Gegensatz zu den max. 3000 mAh vom BC700.

Die Tasten sind auch nicht mehr so klapperig, wie beim Vorgänger und vor allem scheinen die Mess/Anzeigewerte jetzt um einiges genauer bzw. realistischer zu sein.
Das BC700 hatte teilweise recht utopische und manchmal auch durchaus wiedersprüchliche Messwerte angezeigt (hatte z.B., lt. Anzeige, schon mal ein 2600 mAh Akku bis auf über 3100 mAh geladen, obwohl es ja überhaupt nur bis 3000 mAh laden kann).

Alles in allem jedenfalls, ist das hier rezensierte Gerät ein recht gut funktionierendes, praktisches und vor allem brauchbares Produkt.
Im Vergleich zu meinem bisherigen Gerät, empfinde ich dieses hier jedenfalls als deutlichen Fortschritt.

Etwas Luft nach oben ist natürlich immer, aber meine Bewertung ist hier ca. 3,8 - 4,0 Sterne, wenn es dann ginge.

TecTake® Sportsitz Chefsessel Stuhl Bürostuhl Drehstuhl Racing Racer Schalensitz schwarz - weiß

5.0 von 5 Sternen Bequem und auch sonst Top, 16. Oktober 2014
Für den Preis ein außergewöhnlich gut verarbeiteter und sehr bequemer Bürostuhl.

Erinnert von der recht ansprechenden Optik und Machart her ein wenig an einen guten, sportlichen Autositz.

Material und Verarbeitung wirken hochwertiger, als der Preis es vermuten lässt.
Passgenauigkeit ist auch vorhanden. Die Mechaniken funktionieren ebenfalls einwandfrei.
Der Aufbau war simpel und in knapp einer halben Stunde erledigt.

Kann sich insgesamt durchaus mit erheblich teureren Produkten vergleichen.

Lieferung war auch ungewöhnlich schnell (3 Tage nach Bestellung erhalten).

Ein winziger Kritikpunkt ist ev. die seitwärts vorhandene, ganz minimale Kippeligkeit der Sitzfläche, was aber bei der Benutzung nicht weiter stört.

Alles in allem kann man jedenfalls für den Preis nicht mehr verlangen und mehr braucht man auch nicht.

Meine Bewertung wäre hier ca. 4,5 - 4,6 Sterne, wenn es dann so ginge.

Sony KDL55W805 139cm (55 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 400Hz XRM, DVB-T/C/S, SmartTV) schwarz
Wird angeboten von Mediadeal
Preis: EUR 1.385,00

4.0 von 5 Sternen Fast Top, 28. September 2014
Mein Vorgängermodel, was mir inzwischen aber mit 46 " zu klein war, ist der Sony 755, mit dessen Bildqualität ich insgesamt aber mehr als zufrieden war.

Grundsätzlich sollte mein Neuer von Sony, der 805a mit 55", mindestens die gleiche Bildqualität aufweisen.

Ein weiterer Punkt war für mich das passive 3d, da ich dort inzwischen Vorteile gegenüber dem aktiven 3d sehe (nach verschiedenen 3d TV`s in der Vergangenheit, mehrfach mit beiden Varianten).

Nachdem ich dann Tagelang und nach sehr vielen Stunden, immer wieder Hunderte verschiedene Einstellungen durchprobiert habe, damit aber nie so richtig zufrieden war (im Vergleich zu meinem "Alten"), völlig entnervt auch mehrmals wieder von vorn begonnen habe (verschiedene Einstellungsvorschläge aus diversen Foren fand ich auch nicht so überzeugend), habe ich zum Glück dann doch noch die (für mich) richtigen Einstellungen gefunden, mit denen ich jetzt recht zufrieden bis begeistert bin.

Natürlich gäbe es auch noch ein paar optimierbare Kleinigkeiten am Gerät.
Z.B. scheint bei absolutem Schwarzbild das Licht in der oberen, linken Ecke, etwas stärker durch.
Aber das ist schon für mich "Meckern auf hohem Niveau". Der Rest ist absolut in Ordnung.

Fazit:
Mit den persönlich optimalen Einstellungen kann der hier rezensierte Fernsehr ein annäherndes Top Bild liefern (natürlich in Abhängigkeit von dem eingespielten Bildmaterial), welches sich durchaus auf dem Niveau meines vorherigen TV befindet, welchen ich hierbei ja auch schon Spitze fand.

Damit sind meine Mindestanforderungen an den "Neuen" voll erfüllt (wenn`s zunächst auch schwer erreichbar schien).

Auf jeden Fall gilt hier, bloß nicht aufgeben, dass Endergebnis ist dann Selbstbelohnend.

Meine Bewertung ist hier jedenfalls ca. 4,2 - 4,4 Sterne, wenn es dann so ginge.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 7, 2014 12:00 PM MEST

Tropic Insektenpflegestift, 4,8 g
Tropic Insektenpflegestift, 4,8 g
Wird angeboten von Drugshop24

5.0 von 5 Sternen Wirksame Linderung, 25. September 2014
Bei Insektenstichen gibt es einfach nichts Besseres.

Bei Brennnesseln hilft der Stift ebenfalls ganz gut, wenn auch nicht so absolut.

Dazu ist so ein Stift recht handlich, preiswert und hält auch eine Weile vor, natürlich je nach Benutzungsdauer.

Habe schon viele andere Stifte, Sprays, Cremes usw. ausprobiert, aber kein Vergleich zu dem hier Rezensierten.

Da ich bei Insektenstichen obendrein auch noch eine leicht allergische Komponente besitze, führe ich immer einen Stift bei mir.
Man muss ihn nur bei Bedarf möglichst schnell zum Einsatz bringen und darf ein paar Minuten auf keinen Fall kratzen.
Um so später die Anwendung erfolgt, um so geringer ist die Sofortwirkung.

Trotzdem, helfen, bzw. Linderung bringt der Stift in jedem Fall.

Plantana Alö Vera Körper Creme 500 ml
Plantana Alö Vera Körper Creme 500 ml
Wird angeboten von delmed-Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen Besser, als man zunächst glaubt, 25. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Plantana Alö Vera Körper Creme 500 ml
Eine der besten Hautcremes überhaupt. Zumindest meiner Meinung nach.

Gerade bei Hautproblemen, wie z.B. leicht entzündlich, stark strapaziert usw., ist sie hier besonders erfrischend, wundheilend und zieht auch schnell ein, ohne einen unangenehmen Film zu hinterlassen.

Unerreichbar gut ist sie aber gerade auch dann, falls man mal, so wie ich, längere Zeit mit Nesselfieber geplagt wurde.
Was ich nicht alles vom Arzt verschriebene und selbst gekaufte Cremes versucht habe (Wund, Kortison, Antiallerg., Antineuroderm., usw.). Nichts half wirklich, bzw. wurde in keinem Fall der wahnsinnige Juckreiz auch nur gemildert. Bis ich die hier Rezensierte entdeckt (bzw. wiederentdeckt) habe.
Diese hat mich dann ca. ein halbes Jahr, so lange, wie ich dieses Problem hatte, davor bewahrt, vom Juckreiz echt wahnsinnig zu werden (Dank hohem Aloe Vera Anteil).

Aber wie gesagt, auch bei anderen Hautproblemen oder eben einfach nur zum vorsorglichem Eincremen, wirkt diese hier sehr Hautberuhigend und Erfrischend, selbst im Gesicht.

Das Ganze dann auch noch in einem recht großem Bottich und zu diesem Preis.

Dagegen können sich echt viele, erheblich teurere Aufbaukuren/Cremes, welche auch nur in ganz kleinen Döschen erhältlich sind, verstecken.

Fazit: Kein Allheilmittel, aber doch in vielem besser, als sehr viel teurere Marken-Cremes.

Stargate: Atlantis - Die komplette Kollektion (inkl. Bonus-Disc) [26 DVDs]
Stargate: Atlantis - Die komplette Kollektion (inkl. Bonus-Disc) [26 DVDs]
DVD ~ Joe Flanigan

5.0 von 5 Sternen Starke Serie zum guten Preis, 25. September 2014
Was soll man dazu, nach weit über 100 Rezensionen, noch groß schreiben.

Die Serie ist, natürlich aus meiner Sicht gesehen, eine der besten, je produzierten Serien in dieser Sparte.
Jetzt kann ich mir endlich auch mal die Folgen in einem zeitlich nahem Zusammenhang ansehen.

Die einzelnen DVD`s sind unversehrt. Habe jede einzeln geprüft.
Die Bild/Ton Qualität ist absolut in Ordnung. Damit kann man auch als Bluray Verwöhnter ganz gut leben.
Habe bis jetzt 3 DVD`s gesehen und fand da nichts auszusetzen.

Leider kann man beim Abspann nicht weiter zur nächsten Folge springen, ist aber auch nicht so schlimm. Kurz mal auf den schnellen Vorlauf gedrückt und nach ca. 3-5 s fängt die nächste Folge an, wo dann auch die Wiedergabe selbstständig startet.

Alles in allem, tolle Serie, tolle Sammlung und das nicht nur für den Preis.

HD+ Karte für 12 Monate HD+ Programme
HD+ Karte für 12 Monate HD+ Programme
Wird angeboten von HM-Sat-Shop

3.0 von 5 Sternen Falsche Karte, 23. September 2014
Ich habe die Karte bei "HM-Sat-Shop" bestellt, bekommen und sie funktioniert soweit auch.

Allerdings ist die Artikel-Beschreibung (HD03 Karte) falsch, da es sich bei der tatsächlich gelieferten Karte, um die seit 2010 hergestellte 02-er Karte handelt, statt der seit 2012 hergestellten und hier beworbenen 03-er Karte.

Das ist ganz einfach eine falsche und irreführende Produktbeschreibung, was den Verkäufer aber nicht so richtig interessiert.

Ich kann schließlich auch nicht einen Golf 5 anbieten, dass Geld dafür nehmen und dann hinterher einfach einen Golf 4 liefern.
Das dann auch noch mit der lahmen Behauptung, die gelieferte Ware wäre wahrscheinlich besser, als die ursprünglich Bestellte.

Was soll das?

Beurer BG 40 Glas-Diagnosewaage, schwarz
Beurer BG 40 Glas-Diagnosewaage, schwarz

5.0 von 5 Sternen Schick und praktisch, 18. Juli 2014
Die Waage sieht im Bad wirklich recht schick, fast schon edel aus.

Dabei hat sie so ziemlich alle Funktionen, welche man von dieser Art Waage erwarten darf.

An die Einstellungen und Bedienung hat man sich schnell gewöhnt und die Zahlen sind erheblich größer und deutlicher zu erkennen, als bei meiner alten Waage (obwohl auch dort alles gut zu erkennen war).
Trotz Glasartiger Oberfläche wirkt sie auch recht robust.
Der Preis ist auch in Ordnung.

Alles in Allem, ich bin absolut zufrieden.

OPC Traubenkern Kapseln, 100 Kapseln, 40 g
OPC Traubenkern Kapseln, 100 Kapseln, 40 g
Wird angeboten von Amlawell Naturprodukte

4.0 von 5 Sternen Wirksam, 18. Juli 2014
Die Kapseln scheinen tatsächlich in gewissem Umfang zu helfen.

Nehme sie bereits seit längerer Zeit und fühlte dabei zunächst keinerlei Wirkung.

Habe allerdings gleichzeitig auch MSM Kapseln genommen, bis ich kürzlich irgendwo einmal las, dass sich OPC und MSM gegenseitig neutralisieren können.
Außerdem hatte ich immer nur eine Kapsel pro Tag genommen, obwohl die empfohlene Menge bei 2-4 Kapseln liegt.

Jedenfalls, ab sofort 2 Kapseln früh genommen und Abends die MSM-Kapseln und es trat tatsächlich relativ schnell (mehrere Tage) eine Verbesserung verschiedener Einschränkungen ein.
Vor allem fühle ich mich den ganzen Tag über um Einiges munterer, fitter und konzentrierter.
Ich habe jetzt am Nachmittag nicht annähernd mehr so (trotz Hitze) mit Müdigkeit und Konzentrationsschwäche zu kämpfen, wie im gesamten Zeitraum vorher.

Da ich andere Dinge in meinem Tagesablauf nicht verändert habe denke ich, dass eine gewisse Wirksamkeit der hier rezensierten Kapseln nicht auf Einbildung beruhen.

Wunder verbringen sie allerdings auch nicht.

Würde am liebsten 4 Kapseln pro Tag nehmen. Leider sind sie mir aber, auf Dauer gesehen, dafür einfach zu teuer.

Meine Bewertung dazu, wenn es dann so ginge, wäre ca. 3,8 - 4,0 Sterne.

[ Was Verschweigt Die Schulmedizin? (German) ] By Goller, Werner (Author) [ Mar - 2009 ] [ Paperback ]
von Werner Goller

3.0 von 5 Sternen Zu kurz., 29. Juni 2014
Allerdings finde ich es etwas Schade, dass doch recht viele der wichtigeren Heilpräparate/Ergänzungsmittel nicht mit dabei sind, wie z.B. Spirulina, Ginseng, Lecithin usw.
Auch die ganzen Vitamine und Mineralien sind nur in sehr geringem Maße abgehandelt worden.
Dafür waren wieder andere Themen teilweise fast schon bis zum Urschleim beschrieben.

Natürlich kann man dieses Thema nicht abschließend und erschöpfend in einem Buch behandeln.

Trotzdem war ich letzten Endes über den Umfang der hier gebotenen Informationen doch etwas enttäuscht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20