Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Philips Multiroom Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Mariamar > Rezensionen

Belkin Kfz-Ladegerät mit USB 3.0 Micro-B Kabel schwarz
Wird angeboten von Allcam DE

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 23. Dezember 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Belkin Kfz-Ladegerät mit USB 3.0 Micro-B Kabel schwarz ist schon teuer, aber im Vergleich zu anderen Produkten qualitativ sehr gut verarbeitet. Zudem sieht es optisch mit dem grünen Streifen sehr ansprechend aus. Stöbert man nach unterschiedlichen Ladekabeln von Belkin, wird man meistens auf teurere, aber gute Produkte stoßen.
Dieses Belkin Ladegerät ist genauso gut. Ich lade damit mein Galaxy Note 3. Der KFZ Stecker passt gut in den Zigarettenanzünder und tut, was er soll. Das mitgelieferte Datenkabel verwende ich zum Synchronisieren am PC, weil es recht schnell ist. Mir persönlich gefällt auch, dass die Kabel von Belkin meistens eine Länge von 1,2 m haben. Diese ist praktisch immer ausreichend.
Ich empfehle das Ladegerät gerne weiter.

Belkin flaches MixIt Lightning Lade-/Sync-Kabel (1,2 m, geeignet für iPhone 5, iPhone 6/6s/6 Plus/6s Plus, iPhone SE, iPad Air 1+2, iPad mini 1-4, iPad Pro) lila

5.0 von 5 Sternen hübsch auffällig und funktioniert tadellos, 13. Dezember 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Belkin flaches MixIt Lightning Lade-/Sync-Kabel (1,2m, geeignet für iPhone 5/5s/c/6/6s/6 Plus/6s Plus, iPad Air 1+2/mini 1-4/Pro) lila funktioniert tadellos als Ladekabel und als Datenkabel wird es vom PC auch sofort erkannt. Synchronisation funktioniert genauso gut wie mit einem Apple Originalkabel. Das Belkin Kabel in Lila ist im Vergleich zum Original nur optisch ein richtiger Blickfang, es ist dicker und sieht robuster aus. Es lässt sich auch leichter zusammenrollen als ein dünneres Kabel und es gibt kein Kabelgewirr wie so oft bei anderen Kabeln. Wegen der hübschen auffälligen Farbe greife ich gerne zum Belkin Kabel, weil ich nicht lange in der Schublade suchen muss. Ich empfehle es gerne weiter. Vom Preis-Leistungsverhältnis ist es super.

MUSTANG Herren Straight Leg Jeans Tramper 111, Gr. W36/L32, Blau (old brushed 588)

5.0 von 5 Sternen Top Jeans, 3. Dezember 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Jeans von Mustang ist sehr schön. Die Passform ist wie erwartet. Sie sitzt sehr gut. Am Bund passt sie sehr gut, an den Oberschenkeln auch. Nach unten hin verläuft sie gerade. Sie könnte unten enger sein. Das sieht einfach besser aus.
Von der Verarbeitung her ist die Mustang einwandfrei. Die Nähte und der Reißverschluss sind ordentlich verarbeitet. Der Stoff der Jeans ist auch schön. Nicht zu dünn, gerade richtig jetzt für den Winter. Die Farbe ist wie abgebildet und sieht gut aus. Mir gefällt die Jeans sehr gut.

4.0 von 5 Sternen sehr gute Netzabdeckung, 1. Dezember 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die congstar Prepaid wie ich will [SIM, Micro-SIM und Nano-SIM] - Dein Wunschmix in bester D-Netz Qualität inkl. 10 EUR Startguthaben. Mix dir Allnet-Minuten, SMS und MB so wie du es brauchst, monatlich neu einstellbar rentiert sich meiner Meinung nach für ein Zweithandy, was nicht so oft genutzt wird wie ein Vertragshandy.
Ich bin seit fast 2 Jahren Congstar Bestandskunde und habe die Prepaidkarte gleich über meinen Account freigeschaltet. Das hat den Vorteil, dass Kundendaten bereits vorhanden sind. Ob die Freischaltung schneller geht, kann ich nicht beurteilen, weil ich beim letzten SIM Karten Wechsel übers Wochenende fast 2 Tage auf die Freischaltung gewartet habe. Das fand ich nicht so gut. Beim Konkurrenten Klarmobil dauert eine Freischaltung max. 3-4 Stunden, bzw. die Karte kann innerhalb einer halben Stunde freigeschaltet sein.

Die Freischaltung über Internet ist einfach. Für Neukunden ist die Seite sehr übersichtlich aufgebaut. Man findet sich sehr schnell zurecht.
Ein Hauptgrund Kunde von Congstar zu werden, ist und bleibt das gute Netz. Im Bayerischen Wald, wo O2 oder Vodafone eine schlechte Netzabdeckung haben, hat Congstar das beste Netz. Im Büro (ich arbeite in einer ländlichen Gegend mit schlechter Netzabdeckung) habe ich LTE auf dem Vertragshandy (mit Congstar) und mit dem Prepaidhandy ist es das gleiche. Das Netz ist gut. Es bricht nicht ab, egal wo ich bin.

Das gute an der Prepaidkarte wie ich will, ist dass man sich über den Schieberegler online alle 30 Tage seine individuellen Tarif mixen kann. Aufladen kann man die Karte bequem über Bankeinzug. Wer das nicht will, lädt seine Karte über Pin Printing auf.

Ich persönlich kann Congstar nur empfehlen. Bis auf die Dauer der Karten-Freischaltung (angegeben bis zu 24 h) bin ich sehr zufrieden. Noch ein Zusatz: die Congstar App auf dem Handy ist ja ganz nett, aber etwas unzureichend. Wichtige Optionen etc würde ich nur online über Congstar selbst machen.

Belkin BoostUp USB-Ladegerät Netzladegerät (inkl. 1,2 m Lightning Kabel, 2.4A, 12 Watt, geeignet für iPhone 5, iPhone 6/6s/6 Plus/6s Plus, iPhone SE, iPad Air 1+2, iPad Pro, iPad mini 1-4) weiß

5.0 von 5 Sternen super, 28. November 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Belkin BoostUp USB-Ladegerät Netzladegerät (inkl. 1.2m Lightning Kabel, 2.4A, 12 Watt, geeignet für iPhone 5/5s/5c/6/6s/6 Plus/6s Plus, iPad Air 1+2/Pro/mini 1-4) weiß ist zwar teurer als andere Ladegeräte, aber es ist sehr gut.
Ich kann damit mein iPhone, iPod touch und iPad sehr schnell laden. Für jemand, der viele Apple Geräte hat, lohnt sich der Kauf auf jeden Fall. Das Ladegerät ist sehr gut verarbeitet und sieht auch sehr gut aus in weiß/grün. Mein Ladegerät ist hinter dem Nachtkästchen angeschlossen, es fällt kaum auf, wenn ich mein Handy lade, so schön klein und praktisch ist es. Das Lightning Kabel kann über USB von der Steckdose entfernt werden und als Datenkabel an den PC angeschlossen werden. Ich kann das Ladegerät von Belkin nur empfehlen.

MUSTANG Herren Tapered Jeans Oregon, Gr. W36/L32, Blau (strong bleach 535)
MUSTANG Herren Tapered Jeans Oregon, Gr. W36/L32, Blau (strong bleach 535)

4.0 von 5 Sternen gute Jeans für jeden Tag, 28. November 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die MUSTANG Herren Tapered Jeans Oregon sieht etwas dunkler aus als auf dem Produktfoto abgebildet. Die Hose hat einen leichten gelben Stich und sieht gut aus. Der Stoff ist Standard dick, fühlt sich etwas rau an und die Waschung ist modern.
Ein Freund von mir trägt 36/32 und findet die Hose ideal. Am Bund ist sie tief und mit einem Gürtel sitzt die Hose sehr gut. Die Länge 32 ist ideal. An den Oberschenkeln sitzt die Hose etwas locker, nach unten unten hin verläuft sie schmäler. Die Passform ist also ideal.
Die orangefarbenen Nähte sind alle sauber vernäht, Reißverschluss und Knopf sind in Ordnung.
Die Jeans ist im Großen und Ganzen unauffällig, eher eine gute Hose für den Alltag. Wie bei Markenjeans nicht anders zu erwarten, ist der Preis schon knackig, aber das weiß man bereits vor dem Kauf.
Passform und Tragekomfort sind super, die Optik unfällig, mein Freund bewertet die Hose mit 4 Sternen.

MUSTANG Damen Jeans Normaler Bund 586-5038 - Jasmin Damenstretch Jeans, Gr. 29/30, Blau (rinse washed 590)

5.0 von 5 Sternen sehr bequeme Jeans, 26. November 2015
Rezension bezieht sich auf: MUSTANG Damen Slim Jeans Jasmin (Textilien)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Mustang Jeans mit Länge 30 ist gar nicht so kurz, wie ich zunächst erwartet habe. Mit Stiefeletten sieht sie sehr gut aus.
Der Jeansstoff fühlt sich rauh an und ist recht dick. Für den Winter ideal.
Die Farbe ist ein dunkles Blau, nicht verwaschen und sieht so aus wie abgebildet. Die Verarbeitung der Jeans ist sehr gut, was ich von Mustang auch nicht anders gewohnt bin.
Die Passform der Jeans ist super. Der Bund ist breit, die Gürtelschlaufen auch für breitere Gürtel geeignet. An den Oberschenkeln ist die Hose eng und sitzt gut fest, aber ohne einzuschnüren. Weiter runter verläuft sie eng, aber nicht zu eng. Der Tragekomfort ist sehr angenehm.
Die Hose ist einfach top. Die wird eine Lieblingsjeans.

Nivea Body Lotion After Shave, 3er Pack (3 x 250 ml)
Nivea Body Lotion After Shave, 3er Pack (3 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen man fühlt sich super wohl, 23. November 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Nivea Produkte riechen im Allgemeinen immer sehr gut. Auch diese Lotion riecht total gut. Ich mag den Duft auf der Haut, vor allem weil er sich doch eine Weile hält. Die Lotion ist sehr dünnflüssig und hat einen kühlenden Effekt auf der Haut. Ich verwende gerne viel Lotion nach der Rasur, weil sich die Haut doch empfindlicher anfühlt und mehr Pflege braucht. Die Lotion braucht ein bisschen, bis sie komplett eingezogen ist. Die Haut fühlt sich angenehm weich und glatt an, man fühlt sich total wohl. Ich mag die Lotion total gerne und verwende sie gerne.

4.0 von 5 Sternen gut aber viel zu teuer, 12. November 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Über den NUK Babykostwärmer Thermo Light+, erwärmt flüssige oder feste Nahrung gleichmäßig und schonend, ohne Wasser hat sich meine Freundin, die 2 kleine Kinder hat (2 Jahre und 3 Monate alt), schon ziemlich gefreut. Fläschchen machen muss sie ständig und das kann bei 2 Kindern, die einen auf Trab halten, schon stressig sein.
Der NUK Babykostwärmer ist eine tolle Idee. Die Bedienung des Geräts ist eigentlich einfach, man muss nur die Bedienungsanleitung gut lesen. Was nicht so ganz einfach ist, ist die richtige Einstellung (Dauer der Erwärmung) zu finden für die Fläschchen. Ein NUK Glasfläschchen, das 15 Minuten erwärmt wurde, hat so einen heißen Inhalt, das man sich beim Hauttest fast verbrüht. Hier braucht man viele Versuche, bis man wirklich die gewünschte Temperatureinstellung am Drehrädchen findet. Meine Freundin benutzt nur Fläschchen von NUK, sie schwört auf NUK und hat deshalb fleißig und viel probiert.
Besonders gut gefällt ihr der Ringeinsatz, ohne den man kein Fläschchen erhitzen darf. Der Babykost-Erwärmer sieht gut verarbeitet aus und steht stabil, wenn man das Glasfläschchen in den Ringeinsatz stellt. Da die Fläschchen nach der Erwärmung doch sehr heiß sind, ist die mitgelieferte Greifzange sehr praktisch.
Der Babykostwärmer ist eine tolle Hilfe, sagt meine Freundin, aber für sie viel zu teuer. Ihrer Meinung nach sollte ein Babkostwärmer erschwinglich sein für Familien, die wie sie 2 Kinder haben und nur ein Einkommen. Das Gerät ist toll, aber der Preis ist viel zu hoch.

Nivea Haarspray Diamant, Glanz und Pflege, Diamantglanz und 24 Stunde Halt, 4er Pack (4 x 250 ml)

4.0 von 5 Sternen schöner Glanz, 8. November 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Vom Nivea Haarspray Diamant, Glanz und Pflege, Diamantglanz und 24 Stunden Halt, 4er Pack (4 x 250 ml) glänzt das Haar wirklich schön. Die Dose hat eine schöne ergonomische Form und lässt sich gut in der Hand halten.
Das Haarspray hat Stärke 4 und somit einen sehr guten Halt. Man braucht gar nicht viel sprühen. Ist auch besser für die Haare, damit sie nicht verkleben und man sie noch auskämmen kann.
Das Haarspray hat einen angenehmen Geruch und der Sprühkopf sprüht fein. Ein gutes Haarspray.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20