Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Mariamar > Rezensionen

Beiträge von Mariamar

Mariamar
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20

5.0 von 5 Sternen sehr bequemer String, 31. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Palmers Damen String Invisible Hipstar, Gr. 36 (Herstellergröße: S), Beige (SKIN 204) ist hauchzart und kaum spürbar, wenn man ihn trägt. Ist anfangs ein irritierendes Gefühl, weil man ihn gar nicht spürt. Er passt sich dem Körper sehr gut an. Die Passform ist super. Ideal zum Tragen unter enger Kleidung. Der String besteht aus Polyamid, Elasthan und der Zwickel ist aus Baumwolle. Den String kann man normal bei 40Grad waschen, Trockner ist nicht erlaubt und bügeln muss man ihn auch nicht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Strings von anderen Markenherstellern sind um einiges teurer.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen hochwertige Maus, nur nichts für sehr kleine Hände, 30. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Schon beim Auspacken merkt man, dass die SteelSeries Rival 300 Optical Gaming Maus silber eine hochwertige Maus ist. Das Design der Maus gefällt mir ausgesprochen gut. Die Maus ist zwar optimiert für Rechtshänder, aber nicht für kleine Hände. Die Maus ist sehr groß. Ich muss die Hand schon komplett auflegen, wenn ich die vordere rechte Taste erreichen will. Mein Daumen ist zu kurz. Ich muss eine separate Bewegung nach vorne machen, um die Taste zu erreichen. Das gleiche beim Rädchen. Nur wenn ich das Handgelenk etwas unbequem nach oben halte, erreiche ich das Rädchen. Diese Haltung ist nach einer gewissen Zeit anstrengend. Ansonsten finde ich die Tasten sehr optimal. Sie sind groß und der Druckpunkt ist super. Besonders gut gefallen mir die gummierten Seitenflächen. Auch wenn die Hand schwitzt, ist der Halt noch gut.
Die Maus ist für ihre Größe sehr leicht. Sie ist sehr wendig auf einem 0815 Mauspad und auf einer normalen Tischoberfläche. Das Kabel ist recht lang, nur der USB Anschluss ragt so weit aus dem Laptop heraus, das stört mich etwas beim Bewegen der Maus. Zum Glück kann ich die Maus auch links anschließen.

Das Scrollrädchen ist leichtgängig und die Mauszeigergeschwindigkeit ist ideal.
Mir gefällt die Maus sehr gut. Für den täglichen Einsatz für normale Sachen finde ich sie ok, nur für PC Spiele oder Online Spiele muss ich auf meine kleine Maus zurückgreifen. Für kleine Hände bzw. kurze Finger ist die Maus nicht geeignet, wenn man spielen möchte. So kann ich die Funktionalität der Maus auch nicht ausschöpfen. Das finde ich schade.

edc by ESPRIT Damen Top mit Stretch, Gr. 40 (Herstellergröße: L), Blau (NAVY 401)

5.0 von 5 Sternen macht eine gute Figur, 29. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das edc by ESPRIT Damen Top mit Stretch trägt sich sehr angenehm. Das Basic Top hat verstellbare Träger, ist sehr enganliegend und betont die Figur sehr schön. Das Top in dunkler Farbe ist gut kombinierbar mit dunklen Oberteilen und Jeans. Es passt von der Länge her hervorragend zu Leggings oder Skinny Jeans. Der Stoff ist super weich und glatt, geht beim Waschen auch nicht ein. Die Verarbeitung ist tadellos. Ich mag die Tops von Esprit und empfehle sie gerne weiter.

Homedics IPL-HH170-EU Duo Pro Dauerhafte Haarreduzierung plus Hautverjüngung
Homedics IPL-HH170-EU Duo Pro Dauerhafte Haarreduzierung plus Hautverjüngung

4.0 von 5 Sternen schade, nicht für jedermann geeignet, 28. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Auf das Gerät Homedics IPL-HH170-EU Duo Pro Dauerhafte Haarreduzierung plus Hautverjüngung war ich sehr gespannt. Als ich mir die Produktfotos angeschaut habe, bin ich naiverweise davon ausgegangen, dass es so ähnlich ist wie beim Epilieren, nur dass es eben kein Epilieren ist. Nur nachdem ich die Bedienungsanleitung mit den vielen Warnhinweisen gelesen habe, war mir klar, dass ich nicht zur richtigen Zielgruppe gehöre. Ich hatte erst vor Weihnachten eine Behandlung beim Hautarzt, weil ich wahnsinnig viele Muttermale habe und diese immer regelmäßig kontrollieren lasse. Familiär bedingt ist das ein Muss. Bei den Sicherheitshinweisen sind noch einige Punkte aufgeführt, die ich ernst nehme und daher das Gerät nicht benutzen kann bzw. darf. So gesehen ist es mir nicht möglich, das Gerät so zu beurteilen, wie es eigentlich sein sollte.
Das Gerät selbst wird in einer sehr schönen Verpackung geliefert. Die Verpackung sieht aus wie ein aufklappbarer Schuhkarton, in dem das Duo, die Aufsätze für die Haarreduzierung und Hautverjüngung, Netzteil und eine Schutzbrille aufbewahrt werden. Bei der Schutzbrille war ich anfangs etwas stutzig, weil auf den Produktfotos und im Video keine der Damen eine Schutzbrille tragen. Schaut man sich das Video genau an, sieht man, dass das Duo kleine Blitzlichter von sich gibt, was eine Brille dann schon rechtfertigt. Eigentlich nicht ungefährlich so ein Gerät als Amateur daheim zu verwenden. Das kann ich mir in einem Kosmetikstudio mit Fachpersonal eher vorstellen.
Das Gerät selbst und die Aufsätze sind sehr gut verarbeitet. Das Duo ist zwar groß, liegt aber noch gut in der Hand. Eine Anwendung mit dem Gerät kann ich mir angenehm vorstellen, weil es ganz leicht ist.
Leider kann ich zu dem Produkt mehr nicht sagen, weil ich es nicht anwenden darf. Ich hätte es gerne ausprobiert. Ich bewerte jetzt nur die Verarbeitung des Geräts und die ausführliche Bedienungsanleitung mit 4 Sternen. Als Empfehlung kann ich nur darauf hinweisen, dass es absolut wichtig ist, die Bedienungsanleitung gut durchzulesen.

4.0 von 5 Sternen fast perfekt, nur viel zu lang, 22. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die ESPRIT Damen Boot-Cut Jeanshose in dunkler Waschung, Gr. W28/L32, Blau (E RINSE 949) ist eine super tolle Jeans, die perfekt sitzt, nur etwas zu lang ist. Von der Passform her ist die Größe 28/32 eher eine 29/32. Sie sitzt gut, ich brauche aber einen Gürtel, damit sie nicht rutscht. Weil die Hose so lang ist (eher Länge 34), trage ich sie mit Schuhen mit 7,2 cm Absatz. Dann sieht die Hose unten wirklich gut aus. Dafür kauft man ja auch eine Boot-Cut. Ohne Absatz ist die Hose einfach zu lang. Die Hose sitzt an Oberschenkeln und Knien perfekt, nach unten ist der Beinverlauf auch super, nur die Länge passt nicht ganz.
Die Jeans hat eine sehr schöne dunkle Farbe, die elegant wirkt. Der Stoff ist weich, nicht sehr dick und hat 1% Elasthan. Von der Verarbeitung her ist die Jeans einwandfrei, so wie man es von Esprit gewohnt ist.
Die Jeans wäre perfekt, wenn die Länge passen würde. Das Design der Jeans ist zwar einfach, aber die dunkle Farbe peppt die Hose auf.

Mad Catz R.A.T.1 Maus grün/schwarz
Mad Catz R.A.T.1 Maus grün/schwarz

4.0 von 5 Sternen ein richtiger Hingucker die schnelle Maus, 19. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Mad Catz R.A.T.1 Maus grün/schwarz sieht nicht nur aus wie eine coole futuristische Rennmaus, sie ist auch sehr schnell. Die Maus braucht man nur ein bisschen bewegen, schon macht man anfangs mehr, als man will. Sie ist jetzt nicht extrem gewöhnungsbedürftig, nur im Vergleich zu meiner normalen Logitech Maus ist sie viel schneller. Von der Handauflage finde ich sie für kleine Hände etwas zu groß. Wenn ich einige Stunden am Laptop beschäftigt bin, tut mir dann schon die Hand weh. Das passiert mir mit meiner kleinen Maus nicht. Dass die Maus sehr leicht ist, finde ich dafür gut.
Optisch sieht die Maus Klasse aus. Ich habe noch keine Maus in einem solchen sportlichen Design gesehen. Sie ist zwar groß, ich bin eher kleine Mäuse gewöhnt, aber sie ist noch handlich genug für mich. Sie ist sehr leicht und sehr wendig. Das Kabel ist auch so grün wie die Maus. Also optisch gefällt mir die Maus total gut. Das Scrollrädchen ist leichtgängig und an die Mauszeigergeschwindigkeit gewöhnt man sich schnell. Auf meinem Laptop habe ich Windows 10, für die Maus kein Problem, sie wurde gleich nach dem Anschließen erkannt und war sofort einsatzbereit. Das Kabel ist zum Glück ausreichend lang und beeinträchtigt die Bewegungsfreiheit nicht. Mich stört das Kabel nicht, obwohl ich kabellose Mäuse bevorzuge.
Mir gefällt die ausgefallene Maus sehr gut. Ich empfehle sie gerne weiter.

edc by ESPRIT Herren Straight Leg Jeanshose 5 - Pocket, Gr. W32/L32, Blau (C RINSE 949)

4.0 von 5 Sternen gute Jeans, 19. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Jeans sieht in natura besser aus als auf dem Produktfoto. Der Stoff hat eine sehr gute Qualität. Der Stoff ist dicker und weil kein Elasthan enthalten ist, fühlt sich der Stoff richtig fest an. Die Farbe ist ein sehr dunkles blau. Die Jeans hat feine Details wie die Knopfleiste mit 3 silberfarbenen Knöpfen und einem roten oder die Tragefalten, die der Hose einen coolen Touch verleihen. Die Gürtelschlaufen sind schön breit und sehr gut verarbeitet. Die Taschen hinten sitzen tief wie bei meinen Play Jeans von Esprit. Mir gefällt das gut.
Von der Passform her ist die Jeans am Bund ideal. Der Bund ist tief und mein Bekannter fühlt sich wohl in der Hose. Es stört ihn nur der gerade Beinverlauf. Die Hose dürfte unten enger geschnitten sein. Oben an den Schenkeln sitzt die Hose locker, so wie er es mag, nur unten ist sie etwas zu weit. Ansonsten sitzt die Hose gut, dass kein Elasthan enthalten ist, stört ihn gar nicht. Die Hose weitet sich nach dem Waschen eh ein wenig. Vom Preis-Leistungsverhältnis ist die Hose in Ordnung.
Vom Design her ist die Jeans absolut modern und trendig. Sie gefällt mir gut.

edc by ESPRIT Damen Top CO EL TANK D, Einfarbig, Gr. 40 (Herstellergröße: L), Weiß

5.0 von 5 Sternen tolles langes Top, 19. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das edc by ESPRIT Damen Top extra lang habe ich bereits in mehreren Farben. Die Basic Tops sind topp. Ich mag an dem Top die Qualität des Stoffes, es fühlt sich gut an auf der Haut. Der Stoff ist schön glatt und stretchig. Sehr Figur betonend. Die Länge ist ideal, wenn man gerne Skinny oder Leggins trägt. Das Top hat einen schönen Rundhalsausschnitt und breite Träger. Die Verarbeitung des Tops ist sehr gut. Alles gut vernäht. Und es passt immer, egal ob man es unter Jacken oder Pullis trägt. Es sieht immer modisch aus.

Berydale Damen Bluse mit V-Ausschnitt und Knopfleiste, Creme, Gr. 36
Berydale Damen Bluse mit V-Ausschnitt und Knopfleiste, Creme, Gr. 36

4.0 von 5 Sternen hübsche Bluse, 6. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Berydale Damen Bluse im Tunika-Style ist zwar aus 100% Polyester, aber fühlt sich beim Tragen total glatt und weich an. Die Bluse ist sehr schön verarbeitet und die Farbe beige sieht in Natura hübscher aus als auf dem Produktfoto. Die ¾ Ärmel der Bluse lassen sich gut nach oben raffen mit einer Knopfleiste. Das verleiht der Bluse das gewisse Etwas. Nur so nach unten hängend sieht die Bluse etwas langweilig aus. Die Knopfleiste vorne am Ausschnitt ist tadellos verarbeitet. Die Bluse sitzt sehr gut und ist passgenau. Wer Größe S (36) trägt, kann ruhig S kaufen. Die Bluse sitzt locker wie eine Tunika, aber ist nicht zu weit geschnitten und betont die Figur sehr gut. Die Länge ist ausreichend. Wer Kleidungsstücke aus Polyester kauft, weiß, wie es ist, wenn man schwitzt und Polyester auf der Haut trägt. Ich trage unter der Bluse lieber ein Baumwoll-Tshirt, weil die Bluse sehr durchscheinend ist und es sich sowieso empfiehlt, etwas darunter zu tragen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen.

4.0 von 5 Sternen macht eine schöne Taille, 21. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Schiesser Damen Slip Highwaist-Brief, Gr. 40 (Herstellergröße: L), Beige (nude 410) ist tadellos verarbeitet. Das Bündchen ist ca. 3 cm breit und hält den Slip sehr gut oben. Der Slip rollt sich nicht ein und rutscht auch nicht herunter. Das liegt wohl daran, dass der Slip sehr weit nach oben reicht, bei mir fast unter die Brust.
In Hautfarben ist der Slip sehr neutral und getragen zeichnet er auch nicht unter anderen Kleidungsstücken ab. Praktischer Nebeneffekt ist, man friert nicht. Der Slip ist jetzt zwar keine Reizunterwäsche, aber man kann ihn gut unter hellen Kleidungsstücken tragen und eine schöne Form macht er auch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20