weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Mariamar > Rezensionen

Beiträge von Mariamar

Mariamar
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30
ESPRIT Bodywear Damen Panties TESSA, 2er Pack, Einfarbig, Gr. 40, Weiß (WHITE 100)

5.0 von 5 Sternen sehr angehm zum Tragen, 12. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich kaufe sehr gerne Unterwäsche von Esprit, wenn es etwas im Angebot gibt. Esprit ist sehr teuer, aber die Qualität überzeugt dann doch.

Die Unterwäsche gibt's im 2er Pack, das finde ich immer gut. Die Slips sind modern geschnitten. Die Passform ist Top. Besonders hübsch ist die Spitze oben am Hüftbund. Ich mag Spitze sehr gerne. Der Stoff ist angenehm zu tragen und enthält auch einen hohen Anteil an Elasthan.

Sehr schöne Unterwäsche.

Durable 761312 Varicolor Smart Office Desk Organizer Aufbewahrungsbox mit Smartphone- und Tablet-PC-Haltefunktion 1 Stück opak grau/lila

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 12. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mit dem Durable 761312 Varicolor Smart Office Desk Organizer, 1 Stück, opak grau/lila habe ich mir meinen Arbeitsplatz gut aufgeräumt. Jetzt liegt nichts mehr unordentlich auf dem Schreibtisch. Die Ablageflächen des Organizers sind ausreichend groß. Stifte, Tacker etc. passen gut hinein. Besonders praktisch ist die Halterung für Smartphone oder Tablet. Es ist sogar eine Kabelführung vorhanden, so kann man das Smartphone auch beim Laden hinstellen. Je nachdem was für ein Smartphone man benutzt bzw. wo der Anschluss des Smartphones ist, wird man die Halterung gut oder schlecht finden. Beim Z30 ist der Anschluss seitlich und das Handy ist auch noch in einem festen Cover Flip Case. Da ist beim Laden ein vernünftiges Hinstellen unmöglich. Aber egal. Man kann das Handy auch so hinstellen. Sehr praktisch.
Die Verarbeitung des Organizers ist gut. Optisch sieht das ganze sehr ansprechend aus in der Farbkombi grau und lila.
Ich empfehle das Produkt gerne weiter.

Durable 761112 Varicolor Smart Office Tablet Base Tablethalter 1 Stück opak grau/lila

5.0 von 5 Sternen sehr praktisches Tablet Base, 12. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Durable 761112 Varicolor Smart Office Tablet Base, 1 Stück, opak grau/lila ist sehr praktisch und geeignet als Ständer für iPad und Tablets (ob 7 oder 10 Zoll). Smartphones passen auch gut drauf. Der Stand ist immer gut. Egal ob man sein Gerät horizontal oder vertikal drauf stellt. Das runde tablet base ist drehbar, es ist montiert auf einer Drehscheibe. So kann man das Tablet mit einer kleinen Bewegung in jede gewünschte Richtung drehen. Wünscht man keine Drehung, lässt sich die Drehscheibe mit Drücken der lila Taste fest arretieren.
Optisch sieht das tablet base sehr ansprechend aus. Die Farbkombi aus lila und grau ist trendig und nicht aufdringlich. Die Verarbeitung des Ständers ist gut. Das Material ist Kunststoff, wirkt aber nicht billig.
Das Tablet Base ist absolut praktisch und ich empfehle es sehr gerne weiter.

Acer Aspire XC-215 Desktop-PC (AMD A4-6210, 4GB RAM, 1TB HDD, DVD, Win 8.1 mit Bing) schwarz

4.0 von 5 Sternen Tolle Leistung für wenig Geld, 7. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe mich sehr auf die Lieferung des Acer Aspire XC-215 Desktop-PC gefreut. Bei Auspacken war ich erstmal aufgrund der kleinen Größe sehr positiv überrascht.
Mitgeliefert wird eine Tastatur und eine Maus. Beide sind Kabelgebunden, zwar nicht wirklich hochwertig, aber für die Erstausstattung absolut ausreichend.
Das PC-Gehäuse ist in schöner schwarzen Klavieroptik, was aber leider den Nachteil hat, dass es sehr schnell Staub anzieht und jeder Fingerabdruck sofort sichtbar ist.

Aufgrund seiner Größe und seines Könnens ist der Acer Aspire XC-215 Desktop-PC perfekt für jeden kleinen Haushalt geeignet.
Mit seiner Basisausstattung von 1,8 GHz und 4 GB RAM ist er zwar kein Highspeed Gamer-PC, aber für alle anderen gängigen Anwendungen absolut geeignet. Wer es gerne schneller möchte, kann bestimmt den Arbeitsspeicher noch aufrüsten.
Ich nutze ihn hauptsächlich für Schriftverkehr per Email, Erstellen diverser Briefe und Exceltabellen und Internetsurfen bzw. Filme anschauen.
Und damit hat mich der kleine Kraftprotz komplett überzeugt.
Leider ist der Acer Aspire XC-215 Desktop-PC nur für LAN vorgerichtet, aber bei Amazon findet man für 10,- € diverse USB WIFI-Adapter, die dieses „Manko“ im Nu wettmachen.

Die Inbetriebnahme ist dank der Windows 8 Vorinstallation kinderleicht und intuitiv. Da ich bisher aber nur mit diversen Betriebssystemen bis Windows 7 gearbeitet habe, war Windows 8 anfangs schon sehr gewöhnungsbedürftig, aber langsam sprechen wir schon eine gemeinsame Sprache.

Ich kann den Acer Aspire XC-215 Desktop-PC jedem empfehlen, der sich für wenig Geld einen guten PC für den Hausgebrauch zulegen möchte.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen gute Waschcreme, 3. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Nivea Waschcreme verwende ich für die Gesichtsreinigung mit der Gesichtsreinigungsbürste. Die Waschcreme riecht sehr gut und reinigt das Gesicht sehr gründlich. Man braucht nicht viel Waschcreme, die Creme ist sehr ergiebig. Nach der Gesichtsreinigung fühlt sich die Haut schön weich und glatt an. Die Haut riecht auch sehr angenehm. Da ich sehr empfindliche trockene Haut habe, muss ich nach dem Reinigen das Gesicht nachcremen. Das cremige Gefühl habe ich nur einige Minuten nach dem Waschen. Trotzdem finde ich die Waschcreme sehr gut, nur der Preis ist für meinen Geschmack viel zu hoch.

Krups FMD344 Pro Aroma Plus Kaffeeautomat chrom, schwarz
Krups FMD344 Pro Aroma Plus Kaffeeautomat chrom, schwarz

4.0 von 5 Sternen sehr klein, aber ideal für kleine Haushalte, 30. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das moderne Design der Krups FMD344 (Pro Aroma Plus Kaffeeautomat chrom, schwarz) Kaffeemaschine hat mich positiv überrascht. Das Gehäuse aus Kunststoff und Chrom Applikationen ist sehr stabil.
Die Kaffeemaschine ist sehr gut verarbeitet.

Die Kaffeemaschine ist sehr einfach zu bedienen. In der beiliegenden Betriebsanleitung ist alles gut und einfach beschrieben.

Der Wasserbehälter lässt sich durch eine große Öffnung problemlos mit Wasser füllen. Die Wasserstandanzeige ist sehr gut zu sehen. Das Stromkabel lässt sich leicht in das Kabelfach einschieben.
Der herausnehmbarer Schwenkfilter lässt sich problemlos entnehmen und reinigen. Die Glaskanne und der Filtereinsatz sind Spülmaschinen fest.
Das Gehäuse ist pflegeleicht und lässt sich leicht mit einem feuchten Tuch abwischen.
Die Glaskanne hat eine große Öffnung und einen schönen Ausgießer und tropft nicht.

Beim Brühen ist die Maschine schnell und angenehm leise. Das Wasser wird richtig heiß, dadurch schmeckt der Kaffee auch sehr gut. Beim Zubereiten von 1-3 Tassen Kaffee kann mit dem Aromawahlschalter die Stärke des Kaffees gesteuert werden.

Die Warmhalteplatte und der Tropfschutz funktionieren einwandfrei. Das Gerät schaltet sich automatisch ab, wenn der Brühvorgang beendet ist. Die Abschaltautomatik schaltet das Gerät nach 30 Minuten komplett ab.

Der Wassertank ist je nach Modell mit einem Duofilter versehen. Hier ist kein Duofilter dabei. Man kann ihn wie andere Zubehörteile Entkaltkungsset, Thermokanne (Plastik, Edelstahl) separat bestellen.

Insgesamt ist die Kaffeemaschine von Krups eine solide Kaffeemaschine. Für kleine Haushalte ideal.

4.0 von 5 Sternen luftig und leicht, 20. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das TOM TAILOR Damen T-Shirt 10299390970, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Blau (real navy blue 6593) ist total süß. Das Crinkle T-shirt sitzt perfekt und fällt schön flach. Das Bündchen unten ist gut verarbeitet und schnürt nicht ein. Schade ist, dass die Farbe ganz extrem dunkelblau ist. Man sieht das aufgenähte Spitzenmuster vorne am Ausschnitt sehr schlecht.
Davon abgesehen ist das T-shirt sehr chic, Crinkle Effekt mag ich sehr und die Passform des T-shirts ist Top. Ich werde es sehr gerne im Sommer tragen, weil der Stoff luftig und leicht ist.

G-STAR Herren Slim Jeans Arc 3D, Gr. W32/L32, Blau (medium aged 071)
G-STAR Herren Slim Jeans Arc 3D, Gr. W32/L32, Blau (medium aged 071)

4.0 von 5 Sternen sieht angezogen gut aus, 20. März 2015
Rezension bezieht sich auf: G-STAR Herren Arc 3D Slim Jeans (Textilien)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die G-STAR Herren Slim Jeans Arc 3D, Gr. W32/L32, Blau (medium aged 071) sieht auf den ersten Blick wirklich lustig aus. Ich habe noch keine Männerjeans gesehen, die so verdrehte Beine hat. Ich war mir gar nicht sicher, ob mein Freund diese anprobieren würde. Er ist eher der Typ, der unauffällige Kleidung mag.
Die Jeans sieht angezogen gut aus. Am Bund ist sie etwas enger, an den Oberschenkeln und am Po sitzt sie bequem, nicht zu eng und nicht zu locker, am Knie fällt die Naht positiv auf, der Tragekomfort ist top. Ab dem Knie wird die Hose enger, typisch slim fit style.
Der Stoff fühlt sich etwas steif an, nach dem Waschen trägt sie sich aber bequem und angenehm. Die Verarbeitung der Jeans ist einwandfrei. Gürtelschlaufen und Reißverschluss sind ebenso gut verarbeitet. Die Farbe der Jeans ist dunkler als auf dem Foto abgebildet und sieht nicht ganz so toll aus wie eine helle Jeans. Aber die Verwaschungen verleihen der Jeans das gewisse Etwas, was meinem Freund ganz gut gefällt.
Deshalb bewertet er die Jeans mit 4 Sternen.

Wird angeboten von Chefdeals (Versandkostenfrei ab 20 Euro)

5.0 von 5 Sternen lässige Bluse für den Sommer, 17. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die TOM TAILOR Damen Regular Fit Bluse casual blouse tunic/501, Gr. 40, Blau (Yonder Blue 6847) ist ideal für den Sommer. Mit der variablen Ärmellänge ist sie gleichzeitig modern und praktisch. Der Stoff ist leicht, dünn und sehr schön weich. Der Knitterlook der Bluse gefällt mir, zudem ist die Bluse ausreichend lang. Die Passform der Bluse ist lässig, sie fällt sehr schön und die Knopfleiste vorne kann man ganz nach Belieben öffnen oder zumachen. Ich trage unter der Bluse ein weißes Top, das passt perfekt zum hellen Blau der Bluse. Die Farbe ist nicht kräftig, entspricht der Produktabbildung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen schöne Jeans mit hohem Tragekomfort, 17. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die G-STAR Damen Boyfriend Jeanshose Arc 3D Low - cyclo stretch denim, Gr. W30/L32, Blau (lt aged 424) finde ich sehr schön. Die Jeans sieht nach dem Auspacken etwas verdreht aus, aber angezogen ist die Jeans ein richtiger Hingucker. Die Passform ist super, man hat sehr viel Bewegungsfreiheit und man merkt kaum, dass im Stoff Elasthan drin ist, weil der Stoff dick ist und die verlängerten Gesäßtaschen geben dem Po einen festen Sitz. Mir persönlich gefallen Boyfriend Jeans sehr gut. An den 3D-Schnitt unten am Knie gewöhnt man sich schnell. Der Tragekomfort ist dadurch Top.
Die Jeans ist sehr schön verarbeitet, da kann ich absolut nicht meckern.
Der verwaschene Look der Jeans ist sehr trendy und wirkt sehr lässig. Kombiniert mit einem passenden Oberteil fühlt man sich sehr wohl in der Jeans.

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30