Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Mariamar > Rezensionen

Beiträge von Mariamar

Mariamar
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Knorrtoys 83145 - Bouncie Trolley Wickie mit blinkenden RÃdern
Knorrtoys 83145 - Bouncie Trolley Wickie mit blinkenden RÃdern
Wird angeboten von spiel-geschenke

5.0 von 5 Sternen ausgesprochen hübscher Trolley für die ganz kleinen, 16. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Über den Knorrtoys 83145 - Bouncie Trolley Wickie mit blinkenden Rädern hat sich die kleine Tochter meiner Freundin wahnsinnig gefreut. Sie mag alles, was blinkt und was sie schieben kann. Der kleine Trolley ist optisch ein richtiger Hingucker, das Wickie Motiv ist hübsch und sehr auffällig. Der Trolly ist sehr gut verarbeitet. Der Reißverschluss, der den Trolley öffnet, ist sehr leichtgängig und für ein Kind einfach zu öffnen. Innen ist zwar sehr wenig Platz, aber ein kleiner Teddybär, eine Brotzeitbox und eine kleine Trinkflasche passen gut hinein.
Der Trolley hat einen Griff, den man auf 2 Längen herausziehen kann. Der Mechanismus funktioniert sehr gut. Den Trolley kann man auch wie einen Rucksack tragen. Die Tragegurte sind breit und können je nach Bedarf herausgezogen werden. Nur als Rucksack gefällt der Trolley der kleinen nicht so gut, sie will lieber den Trolley vor sich oder hinter sich herschieben.
Am meisten freut sich die Kleine über die blinkenden Räder, die im Dunkeln blinken, wenn man den Trolley schiebt.
Momentan spielt die kleine mit dem Trolley wie mit einem Puppenwagen. Es wird alles mögliche hinein gepackt und wieder herausgenommen, und durch die ganze Wohnung transportiert. Die kleine freut sich wahnsinnig über den Trolley. Die Idee mit den blinkenden Rädern ist ausgefallen und verdient ein großes Lob.

4.0 von 5 Sternen trendig, 14. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Marc O'Polo Damen T-Shirt B01226151115, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Weiß (white 100)
Kategorie: Damen ist ein sehr hübsches T-Shirt, gut kombinierbar mit feinen Strickwesten. Der Stoff ist sehr durchsichtig, daher trage ich ein Top darunter. Das T-Shirt ist sehr gut verarbeitet und auch der Stoff fühlt sich hochwertig an, aber allein für ein Basic T-shirt ist es schon sehr teuer.

Das T-Shirt kann man so gut wie zu allem anziehen. Es wirkt sehr edel mit Rock oder trendig mit einer engen Jeans. Die Länge des T-shirts ist regular, es ist nicht zu lang und auch nicht zu kurz.
Der runde Halsausschnitt ist für mich gerade noch in Ordnung, ohne dass ich mich eingeengt fühle am Hals. Die Passform ist ansonsten optimal, das Shirt trägt sich wunderbar.
Ich empfehle es gerne weiter.

5.0 von 5 Sternen sehr bequeme Jeans, 13. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Marc O'Polo Damen Straight Leg Jeanshose B01 9047 12115, Gr. W31/L34, Blau (liverpool wash 068) ist eine Jeans, die man wirklich jeden Tag tragen und mit fast allem kombinieren kann. Das liegt vor allem an dem schmalen Schnitt der Jeans und der bequemen Passform.
Die Länge 34 können sogar Frauen tragen, die normalerweise Jeans mit Länge 32 kaufen. Zweimal umschlagen und die Hose sieht immer noch top aus. Egal ob man flache Schuhe oder welche mit Absatz trägt.

Die Jeans riecht nicht chemisch nach dem Auspacken,
Die Verarbeitung der Jeans ist super. Nähte, Knopf und der Reißverschluss sind sehr gut verarbeitet.
Die Passform ist spitze. An der Hüfte, am Gesäß und an den Oberschenkeln sitzt sie perfekt. Sie ist eng, aber nicht zu eng. Der Stoff ist nicht zu dick und schmiegt sich schön an das Bein. Nach unten hin ist die Passform schmäler.

Die Farbe der Jeans ist ein sehr schönes dunkles Blau. Genauso wie abgebildet. Der Stoff ist glatt und fühlt sich nach dem Waschen und Bügeln sehr weich an.
Die Passform und der Stoff der Jeans sind so toll, ich kann die Jeans auf jeden Fall weiterempfehlen.

Domestic by Mäser, Serie Surina, Kombiservice 30 teilig für 6 Personen, ein Gefühl von Frühling
Wird angeboten von yovivo - lifestyle shopping.

5.0 von 5 Sternen hübsches Service mit Blümchenmuster, 9. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Optisch gefällt mir das Kombiservice sehr gut und es macht keinen billigen Eindruck. Die Form ist leicht quadratisch, nicht übermäßig eckig und sehr schön abgerundet. Das Blümchenmuster ist farblich dezent und nicht aufdringlich. Auf dem Tisch sieht das Geschirr sehr einladend und hübsch aus.

Die Ess- und Suppenteller lassen sich sehr gut stapeln. Die Stapelhöhe der Seitenränder ist regelmäßig und sieht gut aus.

Das Service ist Mikrowellen geeignet und Spülmaschinen fest. Die Teller passen aufgrund ihrer Größe sehr gut in eine kleine Mikrowelle. Auch die Suppenteller sind von der Tiefe her vielseitig verwendbar.
Die Form der Tassen ist auch sehr schön. Das Blümchenmuster ist hier dementsprechend kleiner und die Tassen sehen aus wie ein formelles Sonntagsgeschirr.

Das Domestic by Mäser, Serie Surina, Kombiservice 30 teilig für 6 Personen ist preislich günstig und als Erstausstattung ideal.

Siemens MQ67115 Stabmixer-Set FQ.1, Pureeaufsatz, Spiralkabel, 750 Watt
Siemens MQ67115 Stabmixer-Set FQ.1, Pureeaufsatz, Spiralkabel, 750 Watt

5.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungsverhältnis, 7. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Siemens MQ67115 Stabmixer-Set FQ.1, Pureeaufsatz, Spiralkabel, 750 Watt sieht qualitativ sehr gut verarbeitet aus. Er zerkleinert Gemüse und Kräuter in Sekundenschnelle. Der Stabmixer überzeugt auch bei allen anderen Einsätzen wie Stampfen, Pürieren, Shaken und Zerkleinern. Besonders fein gelingt das Pürieren vom gekochten Gemüse, Äpfeln oder Kartoffeln. In seiner Funktion ist er auf jeden Fall eine Bereicherung für jede Küche.

Der Stabmixer ist sehr leicht in der Handhabung und das Wechseln des Zubehörs ist ganz einfach.

Der Griff ist ergonomisch und liegt bei der Arbeit gut und rutschfest in der Hand. Die Geschwindigkeitsschalter am Griff sind gut erreichbar. Sehr positiv finde ich, dass der Stabmixer nicht so laut ist und der Motor nicht erwärmt nach längerer Benutzung.

Die Reinigung des Zubehörs ist einfach. Zum Reinigen nimmt man einfach den Griff ab. Um die Schneideeinsätze zu schonen, reinige ich den Universalzerkleinerer direkt nach dem Gebrauch unter fließendem heißen Wasser. Der Stampfer Aufsatz und das Stampfer Paddel sind Spülmaschinen fest.

Der mitgelieferte Messbecher ist von der Größe her sehr praktisch. Er hat auf beiden Seiten eine Messkala und einen rutschfesten Untersatz.

Ich bin mit dem Siemens MQ67115 Stabmixer sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

Castell 0360434/221/001/001 Mikrofaser-Fleece Bettwäsche, circa 135 x 200 und 80 x 80 cm, nach Öko-Tex Standard 100, eisblau
Wird angeboten von Bards-Trading-Company - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Kuschelig weich und warm, 6. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Castell 0360434/221/001/001 Mikrofaser-Fleece Bettwäsche, circa 135 x 200 und 80 x 80 cm, nach Öko-Tex Standard 100, Eisblau besticht auf den ersten Blick durch ihr ansprechendes Design und ist auch schön weich und warm. Sie ist aus 100% Polyester und hat einen praktischen Reißverschluss. Das ist mir immer lieber als Knöpfe.
Die Verarbeitung der Reißverschlüsse und Nähte ist einwandfrei.

Die Muster der Bettwäsche besteht aus neutralen unaufdringlichen Farben. Nach dem Waschen sind die Farben nicht verlaufen etc. Die Bettwäsche ist absolut pflegeleicht.
Die Bettwäsche muss nach dem Gang in den Trockner nicht gebügelt werden, es reicht, wenn man sie schön zusammenlegt.

Die Bettwäsche ist atmungsaktiv und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Ich werde im Winter sicherlich gut darin schlafen.

Domestic by Mäser, Serie Claire, Kombiservice 30 teilig für 6 Personen, ein Gefühl von Frühling

4.0 von 5 Sternen für den täglichen Gebrauch gut, 5. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Teller und Tassen sind formschön und sehen aus wie abgebildet. Die klassische Rundform des Kombiservices ist schlicht, robust und das Muster hat keine übertriebenen Farbakzente. Er sieht ganz einfach schlicht aus. Für den täglichen Gebrauch ist das in Ordnung. Die Verarbeitung ist in Ordnung.
Das Geschirr lässt sich sehr gut stapeln. Die Stapelhöhe der Seitenränder ist regelmäßig und sieht gut aus.

Die Teller sind nicht übermäßig groß, passen aber gut in meine kleine Mikrowelle.
Auch die runden Suppenteller sind von der Tiefe her sehr praktisch. Man kann sie sowohl als Müsli als auch Salatteller verwenden. Die Form der Tassen ist auch sehr schön. Der Henkel ist ergonomisch. Die Tassen lassen sich gut halten.

Das Service wird sehr gut verpackt angeliefert. Es gab keine beschädigten Stellen am Geschirr. Zudem ist es Mikrowellen- und Spülmaschinen fest.

Das Domestic by Mäser, Serie Claire, Kombiservice 30 teilig für 6 Personen, ist für den täglichen Gebrauch sehr praktisch.

Remington D8700 Protect Ionen-Haartrockner mit ThermoCare-Technologie
Remington D8700 Protect Ionen-Haartrockner mit ThermoCare-Technologie

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 18. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Design des Remington D8700 Protect Ionen-Haartrockners mit ThermoCare-Technologie finde ich persönlich sehr schön. Die Farbe in hellem Türkis macht den kleinen Riesen zu einem Hingucker im Bad. Zudem ist der Haartrockner sehr gut verarbeitet und wirkt robust und stabil.
Der Haartrockner ist mittelgroß, kompakt und leistungsstark. Er liegt wunderbar angenehm und leicht in der Hand. Beim Trocknen ist der Fön sehr leise. Er verfügt über eine starke Leistung von 2100 W und bietet eine Vielfalt von Funktionen an, die ich sehr gut nutzen kann.
Am Griff sind mehrere Schalter platziert zum Einstellen der Gebläsestufen: Drei Heiz- und zwei Gebläsestufen. Ideal ist auch die obligatorische Kaltstufe, die bei einem Fön nicht fehlen darf.
Der Fön trocknet das Haar deutlich schneller als mein alter Haartrockner. Das Haar ist nach dem Fönen nicht statisch aufgeladen und fühlt sich nicht übermäßig trocken an. Es fühlt sich geschmeidig und weich an.

Mitgeliefert werden zwei praktische Aufsätze: 1x Diffusor und 1x Stylingdüse. Die Stylingdüse verwende ich gerne. Den Diffusor setze ich persönlich nicht ein. Aber ich finde ihn gut, weil er beim Trocknen den Luftstrom großflächig verteilt und sehr angenehm für die Kopfhaut ist. Der Stylingdüsenaufsatz sitzt fest und der Haartrockner wärmt sich beim Föhnen nicht auf. Das Luftfiltergitter lässt sich leicht abnehmen und reinigen.

Das Stromkabel mit Länge von 1,8 m bietet genügend Bewegungsfreiheit. Ich bin mit dem Remington Haartrockner sehr zufrieden und empfehle ihn gerne weiter.

Oral-B Pulsonic Slim elektrische Zahnbürste Duopack (2 Handstücke)
Oral-B Pulsonic Slim elektrische Zahnbürste Duopack (2 Handstücke)

4.0 von 5 Sternen praktisch klein und gut für den Urlaub, 18. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die elektrische Schallzahnbürste Oral-B Pulsonic Slim Duopack (2 Handstücke) macht einen sehr guten Eindruck. Sie liegt gut in der Hand, weil sie schmal und klein ist. Der erste Eindruck beim Zähneputzen ist sehr angenehm, da das Reinigen der Zähne mit einem sanften Massieren vergleichbar ist. Die Schallzahnbürste hat zwei Geschwindigkeitsstufen (normal und sensitiv) und ist relativ leise.
Aufgrund des handlichen Formats und des geringen Gewichts ist die Schallzahnbürste auch sehr gut für den Urlaub geeignet.

Der Bürstenkopf ist sehr gut. Er erinnert an das Putzen mit einer Handzahnbürste, nur dass diese Zahnbürste viel effektiver beim Putzen ist. Die Zähne werden sanft und gründlich gereinigt. Man erreicht ohne Probleme auch die hinteren Backenzähne. Die Bürstenhaare sind weich und verletzen das Zahnfleisch nicht. Auch ein Zahnfleischbluten ist nicht aufgetreten. Das liegt aber daran, dass ich mir nur mit elektrischen Zahnbürsten die Zähne putze und dazu immer Zahnseide benutze.
Mit Hilfe des Timers mit 30 Sekundenintervallen lässt sich die Reinigungszeit gut einschätzen. Ein kurzes Stottern erinnert daran, dass man den nächsten Quadranten putzen muss. Ein längeres Stottern bedeutet, dass die 2 Minuten Putzzeit vorbei sind und die Zahnbürste abgeschaltet werden kann.

Im Lieferumfang sind separat eingepackt: zwei Handstücke, zwei Oral-B Pulsonic Aufsteckbürstenköpfe, zwei Ladestationen und zwei Kurzbeschreibungen.

Das erste Laden der Zahnbürste dauert einen Tag. Während des Ladens leuchtet die LED Leuchte grün. Etwas irritierend finde ich, dass die LED konstant leuchtet und nicht erlischt, wenn der Akku aufgeladen ist.
Insgesamt finde ich die Schallzahnbürste gut und ich empfehle sie gerne weiter!

5.0 von 5 Sternen zwar teuer, aber ideal fürs Büro, 13. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Leitz 55620069 Büroheftgerät NeXXt Style Metall Büroheftgerät NeXXt Style, Metall, 30 Blatt, titanblau sieht gut aus. Es ist hochwertig verarbeitet und sieht auf dem Schreibtisch edel aus. Wie die meisten etwas teureren Tacker von Leitz ist das Heftgerät sehr robust und sieht nicht billig aus. Ich verwende Heftklammern der Größe 24/6 und hefte meistens zwischen 10 – 15 Blätter zusammen. Der Tacker von Leitz heftet sauber. Selten dass eine Heftklammer nochmals herausgezwickt werden muss (bei Billigheftgeräten ist das oft der Fall). Für so einen Fall gibt es am Boden des Heftgeräts einen Entklammerer. Das ist zwar praktisch gedacht, aber etwas umständlich, weil ein kleinerer Entklammerer doch flexibler bewegt werden kann. Wer öfters mal einen Entklammerer benötigt, weiß was ich meine und wird auch lieber den herkömmlichen Entklammerer verwenden. Gut am Heftgerät finde ich, dass die Obeladenmechanik gut funktioniert. Legt man 2 Reihen Heftklammern ein, kann man durchtackern, ohne dass eine Klammern in der Mechanik beim Wechsel stecken bleibt. Das passiert auch bei Leitz Heftgeräten, die um die Hälfte billiger sind. Im Großen und Ganzen ist das Heftgerät für den Büroeinsatz ideal, wenn man viele Blätter tackern muss.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20