Profil für R. Harald > Rezensionen

Beiträge von R. Harald
Top-Rezensenten Rang: 1.296.326

R. Harald "Gingerorgange" (St. Johann in Tirol, Austria)

Blütenbilder Seelenbilder: 39 Bach-Blüten-Farbfotokarten mit Anleitungsbuch
Blütenbilder Seelenbilder: 39 Bach-Blüten-Farbfotokarten mit Anleitungsbuch
von Beatrice C Müller
  Geschenkartikel

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Karten, 29. Mai 2014
Die Bilder der Bachblüten sind sehr schön fotografiert. Ich lasse Interessierte die ihnen entsprechenden Karten aussuchen, alle sind begeistert von den Bildern.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Früchtetee superlecker, 29. Mai 2014
Meine Tochter liebt diesen Tee, da er von Natur aus süss schmeckt und keine Säure hat, wie es sonst bei Früchtetees der Fall ist. Der Preis ist relativ hoch, der Tee jedoch superlecker!

Acer Aspire E1-531-B9604G75Mnks 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Pentium B960, 2,2GHz, 4GB RAM, 750GB HDD, Intel HD, DVD, Win 8) schwarz

5.0 von 5 Sternen Laptop Acer Aspire, 16. Januar 2013
Habe den Laptop für meine jugendliche Tochter gekauft, die ihn mit den gängigen Programmen für die Schule verwendet sowie im Internet surft und DVDs anschaut. Funktioniert tadellos! Der Laptop sieht super aus und hat Windows 8 installiert, was auch ein Pluspunkt für den Kauf war. Sind sehr zufrieden!

Der goldene Plachutta
Der goldene Plachutta
von Ewald Plachutta

3.0 von 5 Sternen Der Goldene Plachutta, 16. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Der goldene Plachutta (Gebundene Ausgabe)
Ich habe mich sehr auf diesen Plachutta gefreut, da ich bereits einen "Plachutta Kochschule" zu Hause habe und sie liebe. Der Goldene Plachutta hat viele gute Rezepte, jedoch für meinen Geschmack viel zu wenig Bilder, deshalb bin ich entäuscht. Zum Ausprobieren eines Gerichtes finde ich es immer super, wenn eine Abbildung vorhanden ist. Ist in diesem Buch leider nicht der Fall, deshalb nur 3 Sterne.

Wok blitzschnell und leicht
Wok blitzschnell und leicht
von Angelika Ilies

5.0 von 5 Sternen Wok blitzschnell und leicht, 14. Oktober 2009
Ich habe bereits einige Rezepte aus dem Wokkochbuch ausprobiert - alles war sehr lecker und vor allen Dingen einfach zuzubereiten! Besonders gefällt mir, dass es immer eine einfache und eine aufwändigere Variante zum Kochen gibt, je nachdem ob ich bereit bin mehr oder weniger Zeit zu investieren bzw. ob ich Lust habe einkaufen zu gehen oder mit vorhandenen Vorräten zu variieren. Mir gefällt es sehr gut!